Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
  6. Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
410 Beiträge 178 Kommentatoren 116.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GinaG Offline
    GinaG Offline
    Gina
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo KHauke
    haben bei Tui gebucht. Für 12 Mai Magic Life Sharm el Sheikh
    LG
    Gina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • babsi76B Offline
      babsi76B Offline
      babsi76

Überflüssiges Zitat entfernt.
      hallo christina!

gut dass es leute gibt, die sich auskennen. auf die idee wäre ich wohl nicht gekommen,
      hab air berlin *********, hab meinen reisebüro-menschen (der mich glaub ich eh nicht mehr hören will.... 😉 ) gemailt, aber dass ich da schauen können, wusste ich gar nicht.
      glaubst du, dass dieser plan dann auch "steht" und so bleibt, ein paar minuten hin oder her wären ja egal, aber zwischenlandungen oder so was geht gar nicht.

daaaaaaaaaaaaaaanke nochmals... (eine nichts wissende) babsi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mystify79M Offline
        mystify79M Offline
        mystify79

Hallo Babsi,

also ich denke schon dass die Flugpläne von den Flughäfen sicher sind.

Schönen Urlaub an euch... bei uns dauert es noch bis zum 12.6. und wir freuen uns schon sehr auf 2 Wochen Ägypten g

• 26.6. 2011
            Hotel dreams beach Marsa Alam

Ostern 2012 Hotel Titanic Beach Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Urlaubsreif76U Offline
          Urlaubsreif76U Offline
          Urlaubsreif76

Ich lese hier schon geraume Zeit mit, und merke immer mehr, daß die Ab- und Ankunftszeiten sich bei vielen änderen. Mir ist aber aufgefallen, daß bis jetzt nur Urlauber aus Deutschland posten. Ich bin Österreicherin, und wir fliegen zwar erst Anfgang Juli von Salzburg weg, aber mich würde interressieren, ob es Urlauber aus Österreich auch schon getroffen hat. Ich freue mich aber auf jedenfall schon auf 2 Wochen in Makadi Bay.
          Roswitha

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mimi1M Offline
            Mimi1M Offline
            Mimi1

Hallo Roswitha!
            Auch uns hat es erwischt.Wir hatten Anfang Jänner 2 Wochen Sharm für Ende April gebucht.Als dann die Unruhen anfingen,blieben wir noch ganz ruhig und dachten uns bis Ende April ist noch lange und es wird sich schon noch beruhigen.Anfang März bekamen wir dann von unseren RV ein Mail das sich der Abflughafen von Graz nach Wien verschoben hätte,und wir aber beim Rückflug in  Graz landen würden.War nicht so super und wir habe dann auf Hurghada umbuchen können.Jetzt sind wir mal gespannt ob unsere Flieger von  Graz aus geht und ob er überhaupt geht,bei den Unruhen in Lybien.Ich denke mir heuer ist es ein wenig ein Glückspiel ob die Flieger so gehen wie gebucht.Ich freue mich (noch) auf zwei Wochen in Hurghada und bin mal gespant ob sie nicht wieder was umschmeissen.Den in Vergleich zu Deutschland sind wir Österreicher schon ein wenig im Nachteil,denn wenn die die Flieger nicht voll kriegen,fassen die alle von den anderen Flughäfen zusammen und starten von Wien aus. Leider!! Ich mache es einstweilen auf die ägyptische Art-Abwarten und Tee trinken!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • castroper1904C Offline
              castroper1904C Offline
              castroper1904

Habs zwar schon im Airline forum gespotet .
              Wir fliegen eigentlich am 24.07 von hannover nach hurghada und am 12.08 wieder zurück.
              Laut unterlagen von TUI steht dort auch ganz klar drin mit TUIFLY ( X 3  flugnummer ) wenn ich jetzt bei TUIFLY im Flugplan schaue gibt es den FLUG nicht mehr als X3 sondern Als ST ( germania Airlines ) und Rückflüge finden laut TUIFLY Sommerflugplan Freitags nach Hannover garnicht statt.
              Nunja ist ja noch lange hin aber trotzdem macht man sich gedanken wies nun weitergeht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rita666R Offline
                Rita666R Offline
                Rita666

Zur Zeit hast du noch Glück 😄
                Dein Flug findet statt,
                ja Tui-fly fliegt die Strecke nicht mehr...
                Es wird sehr viel gestrichen,
                Tui hat keine große Interesse an das Flugziel Ägypten.
                Kunden werden keine wirklichen alternativen geboten wenn Flüge gestrichen wurden und sie am Flugziel Ägypten festhalten.
                Ein Beispiel:
                Freitags Abflughafen Hannover gestrichen
                Ersatzangebot Tui Frankfurt für Hinflug und 25 Euro Ermäßigung.... ❓ Rückflug Hannover muss bleiben.
                oder Rücktritt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • citronella73C Offline
                  citronella73C Offline
                  citronella73

kurzes Update:

da wir ja einen anderen Ankunftsflughafen erhalten haben als geplant, habe ich höflich beim RV nachgefragt, ob es (wenn sich der Airport eh ändert) ,möglich sei FRA anzusteuern für uns.
                  Freitagabend höflich nachgefragt, Samstag einen Rückruf erhalten, weil noch Fragen offen waren seitens des RV und soeben die Bestätigung erhalten, dass wir auf einen rückflug nach FRA kommen.

zumindest was also info und reaktionszeit etc angeht, kann ich nicht meckern bis jetzt.

allen viel glück !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MichamM Offline
                    MichamM Offline
                    Micham

fliegen am 7.4. nach hurghada, mit Condor und bis jetzt alles noch ok. Mal sehen was passiert. Ich bin mal zuvesichtlich

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sayedS Offline
                      sayedS Offline
                      sayed

Mist, falscher thread ... deshalb gelöscht

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • T1975T Offline
                        T1975T Offline
                        T1975

auch bei uns ist noch alles ok fliegen am 25.06 von karlsruhe mit air berlin nach hurghada sollte sich etwas ändern melde ich mich wieder

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • freitag42F Offline
                          freitag42F Offline
                          freitag42

Wir haben nun am Samstag auch Nachricht von Nec bekommen: Abflug ab Köln/Bonn wäre der 28.5 um 2.30 Uhr gewesen. Nun wurde der Flug um 2 Tage vorverlegt, also am 26.5 und dann Abflug um 13.30 Uhr. Laut Auskunft sind nur noch Dienstag und Donnerstag die Flugtage nach Ägypten. Eine Woche später fliegen wäre noch hin gegangen, aber es gibt keinen Rückflug. Also für mich heißt das nun auch 2 Tage mehr Urlaub nehmen, und 1 Tag vor Ort verloren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • castroper1904C Offline
                            castroper1904C Offline
                            castroper1904

So gerade mal mit dem reisebüro gesprochen.
                            alles scheisse.
                            Fliegen jetzt Sonntags um 14 Uhr von Hannover mit Germania nach Hurghada und zurück Freitags nach Frankfurt morgens um 10 ansatt mittags um 17:30 nach Hannover.
                            Auch wenn ich Zug zum Flug inkl habe wollten wir eigentlich mit dem Auto nach Hannover das können wir uns ja jetzt knicken.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • h.barkowskiH Offline
                              h.barkowskiH Offline
                              h.barkowski

Hallo castroper1904
                              bei uns ist es ähnlich....
                              Wir fliegen von Frankfurt nach Hurghada und werden auf dem Rückflug in Stuttgart landen.
                              Es ist nun so das unser Auto in Frankfurt steht und wir von Stuttgart (Landung um 22:55 Uhr) irgendwie nach Frankfurt müssen.
                              In der Nacht fährt kein Zug, bzw. wir müssten bis 5:00 Uhr morgens warten bis der nächste Zug fährt.
                              So werden wir jetzt einen Leihwagen von Stuttgart nach Frankfurt nehmen und die kosten beim Reiseveranstalter versuchen ersatttet zu bekommen.
                              Das ganze nagt schon echt an der Urlaubsvorfreude.
                              Uns wurde lediglich eine kostenfreie Stornierung angeboten, das wollten wir aber nicht.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Michael S.250M Offline
                                Michael S.250M Offline
                                Michael S.250

@freitag42

Mit welcher Airline fliegt ihr denn?

Weil wir fliegen auch ab Köln/Bonn mit AirBerlin,zwar erst am 19.06 aber unser Flug ist Sonntags...und Airberlin Flüge gehen im Mai und im Juni Montags und Sonntags.
                                Meinte die Auskunft das allgemein nur noch Dienstags u. Donnerstags geflogen wird oder bezieht sich das nur auf deine Airline?
                                Sonst hat sie dir irgendwas falsches erzählt,denn unser Flug steht soweit noch....steht auf AB Homepage und auf der vom Airport und ich habe diese Woche noch mein Tauchgepäck incl. XL Sitze bei AirBerlin telefonisch gebucht.

Lebe jeden Tag so als könnte es der letzte sein!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • johannehnenJ Offline
                                  johannehnenJ Offline
                                  johannehnen

Hi castroper,
                                  du hast nun wenigstes Bescheid über deine Abflugzeiten.
                                  Wir müssen noch auf Bescheid warten.
                                  Können auch nicht vom nahegelegenen Flughafen abfliegen, da TUI von März bis November nicht von Zweibrücken mehr abfliegt.
                                  Wir sollen nun ab Frankfurt fliegen und wo wir landen werden........ Wenn alles gut geht vielleicht auf den Malediven ;-). Wir müssen halt alle z. Zt. positiv denken.
                                  PS. Wir fliegen auch ins Ford A. (ab 27.05 für 2 Wochen )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • freitag42F Offline
                                    freitag42F Offline
                                    freitag42

@Michael S.

erst war es Hamburg International, nun Condor. Die fliegen nur noch Dienstags und Donnerstags so die Auskunft von Nec.
                                    Wir haben aber nun im aktuellen Flugplan geschaut und gesehen, dass eben AirBerlin Sonntags fliegt. Das wäre uns natürlich lieber, dann brauche ich nicht zwei zusätzliche Tage Urlaub. Wir warten nun auf Rückmeldung von Holiday-Check ob es möglich ist dann am Sonntag zu fliegen (und ich hoffe ohne Aufpreis).
                                    Wir fliegen ja viel früher und Du hast jetzt schon Dein Tauchgepäck gebucht?
                                    Ich warte nun die Mail von dort ab und werde dann weiter berichten.
                                    Bin überhaupt mal gespannt, ob unser Hotel auf hat (Sunrise Select Garden Beach). Im Moment hat wohl nur das daneben liegende Schwesterhotel Mamlok auf.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    97%
                                    SUNRISE Royal Makadi Resort
                                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • freitag42F Offline
                                      freitag42F Offline
                                      freitag42

habe gerade in Information von HolidayCheck bekommen: Neckermann bietet keine Flüge am Sonntag an, auch nicht Düsseldorf.
                                      Können die mich denn nicht einfach auf Sonntag buchen und dann mit AirBerlin?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Michael S.250M Offline
                                        Michael S.250M Offline
                                        Michael S.250

Also mein Tauchgepäck habe ich jetzt schon gebucht weil wir die XL Sitze haben wollten, somit hab ich direkt alles zusmamen gebucht bevor die Sitze nachher weg gewesen wären 😉

Zum Flug,ich hatte letzte Woche bei meinem Rv angerufen zwecks Nummer für den Flug um die Sachen buchen zu können,hatten Ursprünglich AirBerlin gebucht,die Dame teilte mir mit das wir mit XL-Airways fliegen würden(noch nie von gehört), wollen aber mit Airberlin fliegen!
                                        Ich beim Reisebüro angerufen(sehr kompetent)die übrigens auch bei der Buchung Airberlin angegeben hatte, aber zum Buchungszeitraum konnte die Dame nicht einsehen das der Veranstalter kontingente bei XL-Airways eingekauft hatte und wir somit auf XL Airways gebucht wurden.Die haben dann 1 , 2 Telefonate geführt und mir dann gesagt das wir auf Airberlin umbuchen können,uns das aber p.P. 40€ Aufschlag kosten würde.
                                        Ich dirket zu geschlagen,denn mit XL-Airways wären wir erst Abends gen 19Uhr angekommen und mit Airberlin jetzt um 08.00 Uhr Morgens 🙂
                                        Einen ganzen Tag mehr sind mir 40€ wert.

Was ich damit sagen will ist das es eigentlich kein Problem darstellen sollte dich umzubuchen,sofern noch Plätze im Flieger frei sein sollten.
                                        Schau das ihr Umbuchen könnt dann fliegen wa zusammen 😛

Lebe jeden Tag so als könnte es der letzte sein!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • freitag42F Offline
                                          freitag42F Offline
                                          freitag42

@Michael S.

ich meine doch auch, dass es kein Problem darstellen sollte, uns auf AirBerlin zu buchen.
                                          Ich warte deren Antwort nun ab und werde dann noch mal da anrufen.
                                          Wenn ich einen geringen Betrag zahlen müsste so wie Du, würde ich das auch sofort machen. Ich muss mit dem Abflugtermin nämlich 2 zusätzliche Tage Urlaub nehmen, wir wären auch um 2.30 Uhr am Samstag geflogen und so geht der Flieger am Donnerstag auch erst um 13.30 Uhr.
                                          Du fliegst ja 3 Wochen später als wir.
                                          In welchen Hotel bist Du denn?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 16 von 21
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag