Der EX "Bernd-Thread"
-
Vielleicht kann man das Virusprogramm noch zurückgeben im Elektronikmarkt?
Bernd, apropos Tastatur verkehrt herum...: Meine bessere Hälfte hat folgendes mit einer Kollegin zusammen ausgeheckt: am PC auf der Arbeit, den nunmal mehrere Leute benutzen, waren einige Abdeckungskappen der PC-Tastatur locker. Sie haben sie ganz abgenommen und vertauscht wieder draufgesetzt. Dann lag z.B. auf der Position des "Z" das "E", und immer wenn dann jemand das "E" endlich gefunden hatte, erschien ein "Z" auf dem Monitor usw. Die haben sich so lange kringelig gelacht, bis die anderen Kollegen kurz davor waren, einen Techniker zu holen
.So, ich geh jetzt mal zum Fernseher. Schaue noch etwas fern, muss schon mal ein bisschen in den Nachtrhythmus kommen, habe ab morgen wieder Nachtschicht...
-
Na dann sag ich auch mal gute Nacht.
Marlena kämpft warscheinlich noch mit den Tasten, Woody kaut "Antiknoblauchgeruchpillen", Moni ließt und ich geh jetzt Richtung Bett.

-
Das war ja sooooo klar wie Klosbrühe,das ihr Männer und die eine Frau auf diesem Wortspiel rumreitet.Wie kann man sooo pingelig sein
das kl Wörtchen Anti.Zumindest zeigt es das ihr da aufgepasst habt.
Und übrigens,
wie ihr seht ?????ßßßßßÖÖÖÖÄÄÄÄÜÜÜÜ
es geht alles von alleine wieder,also garnicht ICH!!!!!!!!!!!!!
Also war es tatsächlich die Geisterstunde bei HC

Dafür ist aber der Farbeimer wieder leer

und löschen alter PN's geht auch noch immer nicht. :?
-
Guten Morgen! Was doch "Knoblauch" für ein Gesprächsanreger sein kann!! Ich kenne auch das "Hausmittel", aber wenn ich ehrlich bin, esse
wir "knoblauchgeschwängertes" meistens dann, wenn wir nichts wichtiges
vorhaben!Bin nämlich "frühzeitlich" geschädigt - hatte als 17/18-jährige
einen für mich damals "alten" Kollegen - der war kurz vor der Rente - er war Ungar und aß jeden Morgen, bevor er ins Büro kam - Knoblauchzehen!
Er ist doch tatsächlich auch 95 Jahre geworden, der gute Herr Saskoi!Und was glaubt Ihr, warum wir gestern Abend noch so spät
- ohne Angst - unterwegs waren: Das Schutzschild gegen Vampire war ja angelegt!!!!
Gottseidank ist uns niemand im Haus begegnet! Ohje - Ohnmacht wäre angesagt gewesen!!!
**Moni -**nur noch 1x schlafen, dann ist Euer Urlaub!!!!

So, jetzt gibt`s erstmal Frühstück: Butterbrezel!!! Mein Mann holt gerade welche!! Guten Appetit auch für Euer Frühstück!!!

- ohne Angst - unterwegs waren: Das Schutzschild gegen Vampire war ja angelegt!!!!
-
Alice - der Alltag hat Dich auch schon wieder eingeholt-
habe schon gelesen, Wäsche u.w. - alles schon wieder in Ordnung
gebracht - bleibt einem ja auch nichts anderes übrig-gell!!Das ohne Fernseher finde ich auch in Ordnung- gibt es einen bestimmten
Grund, weshalb Ihr keinen habt!Manchmal - ich geb
s ja zu - schaue ich mir schon mal gerne Filme, Reisereportagen u.ä. an. - jetzt da ich ja nicht mehr berufstätig bin habe ich dafür ja auch Zeit dazu! "Frei -Zeit" ist sowieso der größte Luxus! Ich genieße es, jetzt, einfach für alles genügend Zeit zu haben!!! WünschDir und natürlich auch allen anderen , daß die
sich mal
längerfristig sehen lässt!
Bis später!
i -
Chris
Während eines Studiums hatte ich keine Zeit mehr TV zu schauen, in dieser Zeit ist auch mein Mann TV-Abstinent geworden. Anfangs schaute er noch die Nachrichten, danach ist er meistens noch länger vor dem Kasten sitzen geblieben als er eigentlich wollte,
bis es ihm eines Tages verleidet ist.
Als dann der Fernseher der Eltern kaputt gegangen ist haben wir Ihnen unseren geschenkt.
Das ist schon über 20ig Jahre her und ich habe das noch nie bereut, wenn ich ganz selten etwas sehen will, schaue ich mir das im Internet an. Für Nachrichten haben wir die Zeitung oder Internet! Das genügt uns vollkommen.
Es kommt noch dazu, dass mich viele Filme und Nachrichten oft sehr belastet haben!
Das war dann nach dem Studium der Hauptgrund, dass ich nicht mehr TV schauen wollte. -
freddoho:
Ein kleines Hallöchen und Allen einen herrlichen Tag

Moni, habe heute morgen auch einen Beitrag zu Eurem gestrigen
"Knoblauch-Thema" beigesteuert!
Diesmal weder
noch 
- Knoblauch lässt noch grüßen! -

-
Hallo zusammen.
Sitze schon den ganzen Morgen (meine Frau hat in aller Herrgottsfrühe angefangen)
am Fotobuch für unseren Nachbarn.
Zehn Jahre gemeinsame Urlaube wollen zu Bild gebracht werden. Jetzt müssen wir uns beeilen, da das Buch sonst bis zu seinem 70. Geburtstag nicht fertig wird. Den wollen wir ja in Mallorca feiern und das Buch muß natürlich mit.
Deshalb gleich mal weiter...
-
Kleefeld:
Das gibt halt doch einiges zu tun vor den Ferien, gell moni?
Blühlt mir auch schon wieder nächste Woche!
Aber das wollte ich ja so haben, also will ich auch nicht jammernJa, es geht
Heute arbeiten wir noch, morgen gehen wir dann das Ganze (Kofferpacken etc.) gemütlich an und am Freitag brausen wir los 
Wohin geht's denn bei Dir Alice, war das Engelberg, hab so was in Erinnerung

-
Bernd,
das gibt sehr viel Arbeit, wenn man das Fotoalbum schön machen will!
Ich habe nun auch das erste mal eines elektronisch gemacht,
gestern habe ich es erhalten, welche Freude!
Es ist wunderschön geworden, die Farben sind schöner als im PC!Es lohnt sich also!
moni , wie kommst Du wohl auf Engelberg?
Wir machen eine 7tägige Kreuzfahrt östl. Mttelmeer!
-
Ja, es lohnt sich. Wir haben insgesamt schon 5 Stück gemacht. Meist Geburtstagsgeschenke. Das bisher langwierigste war letztes Jahr zum 90. Geburtstag meines Vaters. Wir mußten wochenlang erst mal viele seiner und unserer alten Dias einscannen. Sind aber super geworden, teilweise besser als das Original Dia, weil der Scanner kleine Fehler, Schmutz und leichte Unschärfen und Farbnuancen herausrechnet. Dafür dauert das einscannen eines Dias bis zu 3 Minuten.
-
Alice, sorry - hattest Du nicht mal was von Engelberg geschrieben

Oder war das jemand anders, kann sein 🤪Ist natürlich super die 7tägige Kreuzfahrt
Wo geht's denn da genau hin, wenn ich fragen darf 
Bernd, bisher hab ich sowas noch nie gemacht. Wir möchten uns aber mal dranmachen, vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die Kids. Das Problem ist, dass wir noch nicht sehr lange eine Digikamera haben und daher auch nicht soviele Bilder, die in Frage kämen :?
-
Alice, sorry - hattest Du nicht mal was von Engelberg geschrieben
Oder war das jemand anders, kann sein
Sicher kann das sein, es ist sogar eine Tatsache! :-?Ich kann Dir mit riesengrosser Sicherheit bestätigen,
wenn Du möchtest mit Unteschrift versehen,
dass ich Engelberg nie erwähnt habe!
Mit bestem Wissen und Gewissen!

Ausser es befindet sich auch in der Westschweiz!

Da sich Deiner Meinung nach sämtliche Walliser Orte
in der Westschweiz befinden!
Ich stehe auch auf dem Schlauch, wenn ich keine andere Ausrede parat habe

Das war nur Spass!

Mir steht noch 1 Arbeitstag bevor und dann haben wir 11 Tage Urlaub