Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
@catch
weißt Du noch die Zimmernummer? -
Eigentlich gibt es im Tarzan nichts, was auch nicht in den anderen Restaurants gibt. Es werden also keine extra Speisen für Kinder angeboten.
Es hat ja sowieso jedes Restaurant seine "Kinder-Ecke" -
Im Tarzan gab es das Essen wovon viele meinen das sich Kinder nur von Pommes, Würstchen und Nudeln ernähren:-) gab es aber auch in den anderen Restaurants. Letztes Jahr im Sommer 2010 gab es aber das Tarzan gar nicht mehr als Kids Restaurant da ist jetzt der Mexikaner drin. Ausser es hat sich wieder etwas geändert. Im Asia gibt es eine Kinderecke mit Kindergerichten s.o und kleinen Stühlen uns Tischen.
-
lt. Hotel gibt es keine Zimmer ohne Terrasse oder Balkon, warum dies immernoch in manchen Beschreibungen steht ist unklar.
Ich habe auch damals keine Zimmer ohne gesehen, wobei inzwischenzeit doch noch welche dazugekommen sind. Unser Sparzimmer hatte eine Terrasse.
-
Weiß jemand etwas über die Gästestruktur im Jungle Park? Wie sieht es mit den Russen aus?
-
Die Zimmernummer weiß ich echt nicht mehr! Aber man kann die Betten ja zusammenschieben, oder eben auseinanderziehen, so wie es jedem gefällt. Die Betten waren toll bequem und was auch positiv aufgefallen ist, sind die Verdunkelungsvorhänge, so daß die Sonne nicht sofort reinkonnte!
-
@ Leimentaeler
Es kommt drauf an wann du im JAP bist.
Jedes Land hat gewisse Hauptreisezeiten.
In Deutschland ist es z.b. März bis November
Die Russen reisen zum großteil von Oktober bis April.
Und nochmal gerne auch hier, man kann wenn man will über jede Nation die verreis negative Sachen finden. Bei den Deutschen ist es das frühere Liegen reservieren bei anderen halt die Portionen beim essen, die dann entsorgt werden müssen.
Also immer schön den Ball flach halten bei sowas. -
Hallo
ich würde gerne bei Stephanie einen Zimmerwunsch angeben kann mir jemand die E-Mail Adresse nennen ich habe sie leider verlegt und kann sie nicht mehr finden.
Danke schon mal
-
- Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand.
- Wenn du doch laufen willst zum Strand, dann gibt es eine kleine asphaltierte Strasse dorthin. Fussweg etwa 15 minuten.
Würde ich mir bei der hitze allerdings nicht antun, zumal der Strand auch ncihts besonderes ist.
-
das stimmt,der strand ist alles andere als schön..
Aber hab trotzdem ne frage..jemand mal was gehört ob das JAP 2 im bau,oder fertig oder ob sich da überhaupt was tut?
-
Hey,
erstmal danke an alle hier, habe schon super tolle Infos hier gefunden

Kann mir jemand als Nachricht Stephanies email schicken?
Würde da auch gerne ein spezielles Zimmer reservieren.
Hab hier auch öfters von einem "noch neuerem Bereich" gelesen, welche Zimmernummern sind den das? Und sind die Räume größer als andere?
Danke schonmal

-
@ Olaf
das JAP2 hat Baustopp seit den Unruhen. -
Baustopp??? Ne Ruine mehr oder weniger spielt in dem Moloch Hurghada keine Rolle!
-
Dürfen die Handtücher des Jungle Park Resort mit zum Strand des Dana Beach genommen werden oder muss ich hierfür private Handtücher einpacken? Danke.
-
die kannst du mitnehmen