Salat und Obst im Hotel essen?
-
Kenne den thread. Solange hier aber geöffnet ist? Deshalb gleich Hypochondertjhreadß
-
Curi
Dann mach doch hier einfach zu, wie in anderen Fällen von Doppelbelegungen auch.
Soll man denn immer durchblättern, bis man irgenwann einen Hinweis erspäht?
Obwohl, hier waren es ja nur 2 Seiten. -
Hm
Ich habe höflich eine Frage gestellt, gute und nette Hinweise bekommen, und mich nach insgesamt 8 Beiträgen freundlich bedankt und verabschiedet. Für mich hat damit das Forum genau seinen Sinn erfüllt. Das dann plötzlich etwas von "Hypochonderthread" auftaucht und nun darüber diskutiert wird, geht mir nicht ganz in den Sinn und ich finde das sehr schade.
Die individuelle Fragestellung macht doch ein Forum aus. (sicherlich wird man JEDE Antwort auf eine Frage irgendwo finden - wozu braucht man dann überhaupt ein Forum?).
Trotzdem danke ich denen, die mir kurz und knapp geantwortet hatten, mir hat das geholfen, und nun bin ich auch weg.
Viele Grüße
Magda49 -
Magda
Mir geht das auch nicht in den Sinn; anscheinend brauchen das einige für Ihr Ego

-
Dauercamper
Wie wahr,wie wahr!
HC sollte eigentlich ein Forum von Urlauber für Urlauber sein,so das auch gestellte Fragen dementsprechend beantwortet werden!Übrigens Dauercamper,ich glaube wir hatten beide vor Jahren mal ein tollen Plausch
am Bierpilz im Grand Makadi.Kann das sein? -
Moener1966
Überschätze nicht mein Gedächtnis, weiteres per PN: -
Dauercamper
Jo,alles klar!
-
Dauercamper wrote:
Moin, Moin Rudi1
Glaubst Du wirklich, dass es auf unseren Feldern sauberer zugeht? Was wäre denn
Deiner Meinung nach Gülle, etwa keine Kloake? Die Unverträglichkeit vieler Speisen
beruht doch oftmals nur auf ein total unnatürliches Ess- und Trinkverhalten gerade
unter den jüngeren Leuten.
Hin und wieder sind es die Leute selber die dafür sorgen, dass Ihr Magen und
Darm überfordert sind.Ah, sorry Dauercamper.
in Deutschland wir aber nur mit Gülle die Erde zur besseren Zucht gedünkt, aber mit dieser Kloake nicht "bewässert". Um überhaubt einen vernünftigen Salat anbauen zu können benötigt man Wasse, wir in Europa haben dazu das Wasser von oben. Die Ägypter wässern mit allem Dreck was eben flüssig ist. -
Hatte noch nie Durchfall in Ägypten und immer alles gegessen, auch Salat und Obst

LG und schönen Urlaub
-
hallo,war gerade in der Apotheke und habe mich erkundigt bzgl. Medik. gegen Durchfall...er gab mir Loperamid,ich weiß: die dtsch. Medi's sollen nicht helfen,aber für unser Gewissen...
Nehmt ihr hustensaft mit...sry für meine Frage,aber nachher fehlt etwas im Koffer ... -
curiosus wrote:
Rudi1, Dein Beitrag zeugt von grober Unkenntnis, sowohl von der deutschen, als auch der ägyptischen Landwirtschaft.
Ups, grober Unkenntnis?
Dann erklär doch mal wie Salate in Äg. bewessert werden. Doch wohl nicht mit dessen Wasser was wir in den Hotels zum Duschen benutzen und nicht trinken dürfen, das wäre schon schlimm genug um Durchfall zu bekommen.
Oder lassen sie das Wasser aus Deutschland einfliegen, mit ganz viel Chemie ( @ chepri) um die Bakterien abzutöten und gesund zu bleiben.
-
Und immer dran denken...nach dem Frühstück einen "kurzen" reinziehen...und Durchfall & co. sind Geschichte!
Morgengruss vom Guppy