Der EX "Bernd-Thread"
-
Och nööööö, solche Threads zu eröffnen überlasse ich lieber dir.
Ladys first......
-
Eben...

-
Tja hier stimmt einiges noch nicht. Das Wort "Eben" hatte ich auch ganz groß geschrieben, war auch in der Vorschau groß und dann im Thread normal groß.
Ebenso kann ich nicht in mehreren Farben schreiben. In der Vorschau ist es "bunt" wenn ich es abschicke aber alles in einer Farbe.
Sch... Technik.
-
@ Chris
Danke für den Link - wirklich wunderschöne Gegend! Und wo ich jetzt so auf die Karte und den Routenplaner geschaut habe, konnte ich feststellen, dass wir erst kürzlich gar nicht so weit davon entfernt waren (Füssen/Reutte).
**Für Euch etwa 1 1/2 Std. Fahrzeit ins Tannheimer Tal, nicht? Schon schön, wenn man solche Ausflugsziele fast vor der Haustür hat, gerade auch im Winter, wenn die Skipisten locken und das Wetter gerade passt ...**Aber wir können hier natürlich auch nicht klagen - da machen eben Andere Urlaub.B.
-
Woodstöckchen wrote:
size=24px wrote:
BReiselady]
Wieso sieht das nicht so aus wie in der Vorschau? Da war alles rot geschrieben und das B groß!
B- Test:GROSSES BB
Ist das dein Beutel-Test ??

-
Woodstöckchen wrote:
Reiselady,man muß erst schreiben,dann markieren und "groß" anklicken,dann klappt es,nicht umgerkehrt
BBBBBBBBB
ReiseladySo habe ich es gemacht, erst geschrieben und dann markiert und trotzdem hat es nicht funktioniert, so wie es sollte!

-
Komisch, jetzt ging es :-?
ABCDEFGHIJK
Aber mit den Farben nicht. Habe jeden Buchstaben in einer anderen Farbe geschrieben und die letzte Farbe kam überall. -
Bernd / Papa X wrote:
Wo solls denn dann hin gehen ?
Das wissen wir noch nicht, vielleicht wieder zurück ins Wallis
und näher zu meinen Söhnen (und Enkeln) - wenn sie dann noch dort wohnen
Jedenfalls nicht hier bleiben 
So, ich werde noch ein bisschen lesen
-
Ich mache jetzt auch meinen B-Test und zwar im B-ett.

Wünsche Allen ein gutes Nächtle....