Belek Beach Resort
-
Du kannst das Belek Beach Resort nicht mit einem Hotel der Delphin-Gruppe vergleichen,die spielen in einer ganz anderen Liga,was aber nicht bedeudet,dass das Belek Beach jetzt "schlechter" ist,denn es hat ja auch eine Weiterempfehlungsrate von 95%.
Ich selbst war vor 5 Jahren in der Region Bogazkent (im Nachbarhotel,dem Crystal Paraiso Verde). Auch dieses Hotel liegt mit 1000€ unter den "Delphins" und anderen Namenhaften Hotels. Ich kann mir die Preise dort in der Region halt nur an der ungünstigen Lage erklären,denn für mich käme Bogazkent aus diesem Grund nicht nochmal in Frage...L.G.
-
Hallo,
ich kenne mich jetzt nicht so wirklich aus, aber liegt das Voyage Belek zB nicht auch recht schlecht und man hat nichts direkt vor der Tür wie zB in Kumköy und es hat dennoch seinen Preis?
Ich denke es wird von allem ein bisschen sein, das dann letzendlich den günstigeren Preis ausmacht. Es fängt beim Strand und den Liegen an und hört beim Essen und Zimmer auf. -
Das Voyage Belek befindet sich in Serik und von dort bist du mit dem Taxi innerhalb von 5 min,mit dem Dolmus maximal nach 10 min und selbst zu Fuß in spätestens nach 20 min in der City von Belek direkt,was eben in der Region Bogazkent nicht der Fall ist. Von dort ist man eben auf Dolmus oder Taxi angewiesen,wobei das Taxi pro Strecke 30€ kostet und auch mit dem Dolmus geht da ohne umsteigen gar nichts... Deshalb vermute ich,dass die geringeren Preise in der Region wirklich auf die ungünstige Lage zurück zu führen ist...
L.G. Voyage-Belek-Fan
-
Hallo!
ich ärgere mich gerade so unglaublich! Wir haben uns nun am Di für das Hotel entschieden und nun lese ich die neuesten Bewertungen! Das Management soll gewechselt haben und die Animation im Kinderclub spricht bis auf einen nur russisch?!
Ich überlege nun ernsthaft, ob wir das alles Canceln sollen, weil wir so einen Urlaub gar nicht möchten! Kann zu der Ktuellen Situation etwas sagen? Es wird von 75% osteuropäischen Gästen gesprochen. der Kinderclub ist ab 3, was ein Kriterium für uns war. Aber keines der Kinder wird in den Club gehen, wenn dort nicht deutsch gesprochen wird! -
Hallo Kressenstein
wir waren vor 5 Jahren in dem Hotelseit dem ist es immer besser geworden
das das Hotel einsam liegt steht ja sehr oft in den Bewertungen
aber mit den kleinen Kindern, werdet ihr ja bestimmt nicht oft auf Tour gehen
Essen und Getränke waren sehr gut
habt eine schöne Pool anlage und einen sehr schönen Strand
und mal ein paar schlechte Bewertungen bekommt jedes Hotel
die so gennanten Russen die sich nicht benehmen können
gibt es leider auch bei uns, und das nicht nur im Urlaub
Fahrt hin ohne euch verrückt zumachen
und genist euer Urlaub
MFG -
Hallo Kressenstein,
Wir waren letztes Jahr dort und haben auch für den kommenden Oktober wieder gebucht. Ebenfalls weil es uns sehr gut gefallen hat und unsere jüngere Tochter jetzt auch drei Jahre alt ist (und letztes Jahr schon immer in den MiniClub wollte).
Seit letztem Jahr wurde das Hotel ja umgebaut und vergrößert. Ob sich dadurch die Zielgruppe so stark verändert hat? Das Management hat sich zumindest in Person Aykan Akgün nicht verändert.
Diese 1(!) Bewertung hat mich auch etwas stutzig gemacht. Werde das in den nächsten Wochen mal beobachten. Wann wollt ihr denn fahren?
-
Hallo!
Ich hatte Kontakt mit Reisenden, die aktuell diese Saison dort waren und habe diesbezüglich Infos: scheinbar hat sich die Gästestruktur geändert! Das Animationsteam ist auch russisch, was ja schon vieles aussagt! Das Hotel ist noch gut in Schuss, wurde ja erst erneuert, aber ob das so bleibt, abwarten. Nachdem wir kleine Kinder haben, die auch den KinderClub nutzen wollen und auch verstanden und wahrgenommen werden wollen, werden wir umbuchen da uns das alles nicht zusagt! -
Hallo kann mir jemand einen zimmer tip im oberen bereich geben . . . .? Möglichst nicht ganz oben, aber auch auf keinen fall ganz unten ..... Sind die zimmer im Neubau zu epfehlen ? Danke für ein paar Tips ......;-)
-
Hallo,
Wir fahren nächstes Jahr auch ins Belek Beach.
Ist das mit den xxxeditiertxxx wirklich so schlimm geworden? Wer kann was dazu aus eigener Erfahrung sagen?
In den Bewertungen ist mit hier auch nur dieser 1 Beitrag aufgefallen.
Über andere Nationalitäten wird im Forum
nicht diskutiert/gesprochen/geschrieben -
Ob es "schlimm"(?) ist, kann Dir letztlich niemand wirklich schlüssig beantworten, da dies ein höchst subjektives Empfinden ist.
Wirklich schlimm finde ich z.B. eher diejenigen Urlauber, die sich ständig über das Vorhandensein anderer Miturlauber aus anderen Nationen beschweren und dabei geflissentlich übersehen, daß sie selbst auch nur "Ausländer" und Gäste in einem anderen Land und einfach nicht in der Lage bzw. gewillt sind, andere Kulturen/Kulturformen zu akzeptieren.
Aber all das ist unter dem "Schirm" zu sehen, daß wir hier grundsätzlich nicht über Miturlauber aus anderen Nationen diskutieren!
-
@Holginho,
Du schreibst mir aus dem Herzen.
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. -
Wollte niemanden beleidigen oder zu nahe treten. Sorry Mir ist grundsätzlich egal wo die Leute im Hotel herkommen.
Mir ging es vor allem um die Animation bzw. den Mini-Club. Ich habe die erfahrung gemacht, dass meine Kinder da nicht teilnehmen wenn sie die Sprache der anderen kinder und der Animateure nicht verstehen.
-
rumsstein:
@flottiger: und weil Du "niemanden beleidigen oder zu nahe treten" wolltest, hast du ganz liebevoll und zärtlich den Ausdruck "wirklich so schlimm" benutzt ???"so schlimm" im bezug darauf dass die komplette Animation nicht mehr deutsch spricht etc.
Sorry nochmal wegen meiner Wortwahl.
-
"Extrem"(?)(Gegen)Beispiel vor gar nicht so langer Zeit erlebt:
Animateure aus Italien, Russland und den Niederlanden betreuen Kinder aus Italien, Russland, den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Polen und mehreren anderen Nationen und alle haben sichtlich Spaß...auch (vielleicht auch gerade deswegen) wenn sie sich mit "Händen und Füßen" verständigen.
Vielleicht ist es auch einfach eine Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu einer entsprechenden Offenheit und Flexibilität zu erziehen. Solche Aktionen "im Kleinen" werden sie in unserer ständig "wachsenden" Welt nämlich in ihrer Zukunft immer wieder und immer häufiger erleben.
Aber ich gebe zu, daß ich mich damit nicht mehr unmittelbar im Thema dieses threads befinde.
-
Hallo,
Um trotz der unglücklichen Wortwahl mal eine Antwort zu geben:
Wir waren im Oktober dort. Erwachsenenanimation ist auf drei Sprachen, wobei deutsch dominiert. MiniClub läuft komplett auf deutsch.
Das mag aber natürlich auch mit den Animateuren persönlich zusammenhängen und kann für das nächstes Jahr nur ein Indiz sein. War aber letztes Jahr ganz genauso. -
Hallöchen,
wir fliegen dieses Jahr im Mai mit 2 Kleinkindern ins Belek Beach Resort.
Weiss jemand wie es vor Ort mit Pampers aussieht? Gibt es vor Ort bzw in der Nähe welche zu kaufen zu einigermassen akzeptablen Preisen?Liebe Grüße
-
Hallo zusammen!
Ich habe gestern nach laaanger Suche das Belek Beach für August gebucht.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen an die, die dort waren:- Wie ist denn der Miniclub "abgesichert"? Wir reisen mit trickreichem 3 Jährigen

2 ) Kann man im Hotel einen Rausfallschutz fürs Bett bekommen?
Gruss und Danke, Nicole
- Wie ist denn der Miniclub "abgesichert"? Wir reisen mit trickreichem 3 Jährigen