Der EX "Bernd-Thread"
-
Ja stimmt,heute gehts in den Garten.
Hatte schon Bedenken das es nicht klappt,diese Nacht und heut morgen war mir übel und mußte 🤮 Aber jetzt gehts wieder "das schlechte" ist alles raus,hab wohl was falsches gegessen.Und ich wette,Bernd geht heute in den Biergarten!

-
Test:
Ich teste jetzt mal,ob ich mit html einen Link einfügen kann,da das bei HC ja nicht mehr geht,das "normale" einfügenIndianersachen Blog
Geil,das funktioniert ja,ist gar nicht schwer....
-
Miteinander!
scheint, was will man mehr? 
Moni**-** Koffer werden heute nachmittag gepackt, aber alles ist soweit schon
mal hingerichtet- Merkzettel liegt auch bereit, damit nichts vergessen wird
und wenn doch, man kann ja auch "im fremden Land" einkaufen!
Morgen - noch eine Stunde - und wir sitzen schon im Flieger, bin ja mal
richtig gespannt, was uns dann auf Menorca so alles "Neues" erwartet.
Woody - schöne Stücke sind das in Deinem Avatar!
Hoffentlich geht`s Dir schon wieder besser und Du musst Dich nicht mehr überg......!!! Wünsche Dir einen wunderschönen freien Tag und daß
Du ihn ohne Einschränkung genießen kannst!
Bernd - Dir auch einen schönen Tag, den Du wahrscheinlich wieder auf dem Rücken Deines Drahtesels verbringen wirst!
Bin dann mal
, bis später

-
Hallöchen

Heut bleibt der Esel im Stall.
Hab einiges zu erledigen. Unsere Baustelle nähert sich dem Ende.
@Chris
Dir wird es auf Menorca sehr gefallen, davon bin ich fest überzeugt.
@Woody
Du bist ja eine richtige Künstlerin. Hab mir jetzt erst mal deine "Produkte" genauer angesehen. Respekt! Ist ja wirklich toll.
Nun wünsch ich weiterhin einen sonnigen Spätsommertag bis später. -
Ein herrlicher Spätsommertag neigt sich seinem Ende entgegen und promt haben sich Freunde angesagt.

Habe gerade meinen Käse-Tomatensalat fertig gemacht. Bier steht kühl (eigentlich immer
) und nun warten wir auf das Erscheinen der Gäste. Immer noch hat es 24 Grad und blauen Himmel. Die Sonne geht mit einem herrlichen Orange-Licht unter.
Von mir aus kann es bis Weihnachten so bleiben und dann besser werden.
-
Bernd , viel Vergnügen mit Eurem Besuch und dem "Tomaten-Käsesalat" 
Also, es gibt ja schon Zufälle......
Hatte heute in diesem Quartal meine letzte KG und Massage und als mir meine Masseurin "schönen Urlaub" wünschte , bekam dies der Chef der Praxis mit, von dem ich wusste, daß er auch im Urlaub war.
Er fragte mich, wohin es denn gehe und als ich ihm sagte "Menorca", meinte
er, daß er erst letzten Donnerstag von dort zurückgekommen sei.Und jetzt kommt`s: Er war im gleichen Hotel, in das wir gehen (wir bekamen das Hotel "Sol Gavilanes" ja als Tipp von der Geschäftsführerin unseres Reisebüros,nachdem im Mai ihre Schwester dort war und sehr begeistert zurückkam).
Also, auch nach den Aussagen des Chefs meiner Massagepraxis zu urteilen, können wir nur Gutes erwarten - alles sei bestens gewesen, Essen ,Zimmer,
Aussicht undund....) Es gab nichts zum Meckern!!!
Haben uns ja schon etwas "schlaugemacht" - Bewertungen und
Bilder und Videos angesehen und es waren fast nur gute Bewertungen!So, dann sag`ich jetzt mal "tschüss" bis zum 7. Oktober und wünsche
allen "Daheimgebliebenen" eine wunderschöne Zeit und allen "Zurückkommenden" ein " sanftes Hineingleiten in den Alltag"

-
@ Chris
Ja, es gibt wirklich "komische" Zufälle
Dann kann also gar nix schiefgehn
Du wirst mir fehlen

Auf alle Fälle wünschen wir Euch einen guten Flug, einen wunderschönen Urlaub und eine gesunde Rückkehr
Von Herzen alles Liebe, Moni und Jean-Jacques
-
Habe jetzt zum Spaß bei google Bildersuche mal Indianersachen eingegeben,da sind ja schon ein paar meiner Beutel zu sehen
! -
Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Moni!

Auch Dir und Jean-Jacques alles Liebe - freue mich, in einer Woche
wieder von Dir zu lesen!
Bleibt bis dahin gesund, lasst es Euch gutgehen und machts mal gut!

Morgen früh um 8 Uhr geht`s mit dem Auto nach Stuttgart-
können leider "Zug z.Flug" nicht nützen - Hinfahrt wäre ok, aber leider
kommen wir am Donnerstag abend zu spät an, um noch denZug nach Ulm
zu bekommen und müssten dann 4 Std. in der Nacht auf den nächsten Zug warten!Auch allen anderen ein herzliches
für die lieben Urlaubs-
wünsche- freue mich, wenn wir ab 7.10. wieder von einander lesen können!
Tschüss und gute Nacht!

-
-
Hoffe bin nicht ganz zu spät.

Liebe Chris, wünsch dir natürlich auch einen ganz tollen schönen und erholsamen Urlaub auf Menorca.
Genieße die Insel, genieße den Urlaub und komm ganz erholt und gesund wieder zurück.
Viel Spaß...
-
Das Bierchen wird bei mir niee alle, der Salat leider schon.

War super, hatten noch 20 Grad und der Grill wurde als "Ofen" benutzt.