Delphin Diva I
-
Danke nochmals für die Antworten, da bin ich ja froh und einem Treffen steht nichts im Wege

-
Hallo, wir planen im Delphin Diva einen Urlaub mit unseren drei jugendlichen Söhnen. ( 14,14,12 Jahre). Frage: Was gibt es dort für sie an Aktivitätenund Sportmöglichkeiten? Man liest nur immer von den Aktivitäten für kleinere Kinder, miniclub, Rutschen usw.
Gibt es z.B. eine Möglichkeit zum Fussball spielen? Oder Surfen, einer hat einen Surfschein, aber wenig Erfahrungen? Der Teensclub geht wohl nur bis 12, da geht natürlich der Jüngste auch nicht ohne seine Brüder rein. Ich habe Bedenken, dass sie sich langweilen. Wer war schon mal mit älteren Kindern dort und kann über seine Erfahrungen berichten? -
Wir waren gerade im Delphin Diva zwar mit kleineren Kindern aber konnten die Möglichkeiten sehen. Am Strand ist ein Anbieter für Wassersport. Ein Volleyballfeld, zwei Tennisplätze. Ein Pool mit Rutschen. Viele Animationsspiele (z. B. Dart). Die Kinder werden sich nicht langweilien

LG, Karina
-
Man ist eher froh, wenn man die Kinder mal ab und zu wiedersieht.

-
Übrigens habe ich beim Stammgastcocktail eine Ganzkörpermassage gewonnen. Es lohnt sich!
-
So, habe gerade eben online eingecheckt nun kann der Urlaub kommen!!Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr auf dieses Hotel!Bewertungen sind ja alle gut, Nörgler gibt es ja immer aber das verdirbt uns nicht die Freude

-
Ich bin ganz neidisch.
Aber ich war ja erst vor 5 Wochen dort. g -
Hallo,
Wir interessieren uns auch für das Delphin Diva. Auf einem Bild hab ich gesehen, dass es einen sehr kleinen Kleinkinderpool gibt, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der beim Miniclub. Gibt es noch einen Pool für kleine Kinder, Wasserhöhe ca 40 cm??
LG ETRittw.
-
kann mir jemand die öffnungszeiten vom indoorpool sagen?
vielen dank für die hilfe -
-
Könnt Ihr mir sagen
welche Getränke im Allinclusive Angebot enthalten sind? -
Was kostet eigentlich die Benutzung des Luna Parks im Delphin Diva?
Gibts da Chips die man kaufen kann? Oder ist die Nutzung kostenlos? -
Der Lunapark ist kostenlos, allerdings nur zu bestimmten Zeiten, ich glaube abends, geöffnet.
-
Hallo, liebe Delphin Diva Community
wir möchten im Mai 2013 in diesem schönen Hotel Urlaub machen.
Nun die Frage:
In dem Hotel gibt es auch sehr schöne Wasserrutschen. Und da mein Enkelkind mit dabei ist (zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre alt) ergibt sich die Frage wie tief das Wasserbecken bei den Rutschen ist. Er hat nochkein Seepferdchen, wird bei uns auch erst mit 6 Jahren angeboten, denn rutschen möchte er schon und der Lunapark ist ja auch sehr schön. Auch so ist dieses Hotel unsere erste Wahl.
Vielen dank schon mal für die Antworten.
LG Uwe -
Hallo Uwe,
ich kann jetzt nicht mehr zu 100% sagen wie tief der Pool bei den normalen Rutschen ist. Auf den Bildern schaut er aber etwas tiefer aus. Ein kleines Kind würde ich da wahrscheinlich nicht alleine reinlassen. Ich kann Dir aber sagen, dass es einen extra Kindepool gibt, welcher auch Rutschen hat.
Kinderpool
normaler Pool mit Rutschen (die Beschriftung des Bildes ist falch, es handelt sich um den Pool mit den großen Rutschen)Wie es dann bei den normalen Rutschen aussieht könntet Ihr dann vor Ort sehen.
Mit dem Hotel kann man aus meiner Sicht übrigens nichts falsch machen (war jetzt 2x dort).Gruß
Thomas -
Hallo @Tomminho 7,
vielen Dank für die schnelle und aussagefähige Antwort (Bildmaterial). Hast mir echt damit weiter geholfen. So ist meine Entscheidung gefallen und es wird definitiv dieses Hotel sein. War schon 5 x in der Türkei und es zählt mit zu meinen Lieblingsreisezielen.
Dieses Hotel ist zwar etwas teurer aber Qualität hat nun mal einen gewissen Preis und ich denke mal daher gerechtfertigt.
Danke noch mal und Dir eine schöne Zeit.
LG Uwe