HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
-
crystina wrote:
Hallo HC Freunde & Mallorcafans,
wo seid ihr alle? Macht bitte eure Anmeldung nicht davon abhaengig wer diesmal nicht dabei sein moechte .....@Bernat
... umso mehr freue ich mich dass du dabei sein wirst
,
außerdem sagt mir meine Intuition dass jetzt die Anmelderate steigt.
Ich habe mich dieses Jahr sehr bald fix angemeldet und freue mich schon sehr.
LG aus Ö,
Christine -
Ich habe auch erst heute den ganzen Tread gelesen, daß im November ein UT in Mallorca stattfindet. Wollte unbedingt Günter, Curi und Mausebaer kennenlernen. Leider haben sie sich wieder abgemeldet. Sehr, sehr schade, warum eigentlich
.
Kann mich Jemand aufklären?
-
Vielleicht solltest Du sie da besser persönlich fragen, und nicht die Forengemeinde?!

-
-
Hallo Reisemarie,
da konnte ich beruflich nicht weg, leider
. -
Ach Wölfchen, dann setz ihn doch einfach drunter

Teilnehmerliste:
Olaf/2
Palme30/1
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1
Bernat/1 -
...nachdem die Initiatorin ja abgesprungen ist stellt sich die Frage, wer denn jetzt federführend das Treffen organisiert. Was ist angedacht? Wo trifft man sich? Will man gemeinsam etwas neues erkunden?
Und vor allem, die entscheidende Frage aufgrund der aktuellen Teilnehmerliste: Wer ist dafür zuständig das Bier zu verschütten?

Ich hoffe doch, daß sich jemand finden wird, denn dann wird die Liste sicher auch noch Zuwachs bekommen...
-
curiosus wrote:
Und vor allem, die entscheidende Frage aufgrund der aktuellen Teilnehmerliste: Wer ist dafür zuständig das Bier zu verschütten?

Ihr wißt wo ihr mich findet... immer der Feuchtigkeit nach

-
...der erste Countdown für euch.

Das 3. Usertreffen in Palma beginnt in
13.933.800 Sekunden
oder
232.230 Minuten
oder
3.870½ Stunden
oder
161 Tagen
oder
23 Wochen
oder
5,2 Monaten
oder
0,44 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
Da das Treffen auf Mallorca immer traumhaft ist, möchte ich mich gerne wieder anmelden.
Teilnehmerliste:
Olaf/2
Palme30/1
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1
Bernat/1
Mausebaer/1 -
Ich schließ mich Mausebär an und bin auch dabei -freu mich dauf

Teilnehmerliste:
Olaf/2
Palme30/1
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1
Bernat/1
Mausebaer/1
Günter/HC 1 -
Ach wie schön, Mausebaer und Günter kommen jetzt doch wieder dazu
.Und wie schade, ich habe heute unseren Urlaub auf Fuerte gebucht vom 10.11.-21.11.
Können wir das Treffen nicht dort hinverlegen, mit Günter und Querenburg als Organisatoren
. -
Wow, Wow, Wow......die Liste wird wieder länger - freut mich absolut!!!!! Vielleicht werden sich ja noch mehrere "eingefleischte Mallorca-Treffer" wie Curi, Trixi etc. noch auf die Liste schreiben - das kostet doch nur ein paar Mausklicks und Tastenbetätigungen:))))))
Ich plan aber selber erst genau, wenn ich von meinem derzeitigen und noch folgenden Urlaub zurück bin, aber es steht absolut ganz oben auf der Liste, mir für Mallorca freizunehmen!!!!
.

Fällt mir vielleicht noch ein.
️