Der EX "Bernd-Thread"
-
Genau, so ist es

Ich sage jetzt GUTE NACHT

-
Hallöchen.
Sorry daß ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten heute bei schönstem Wetter einen spontanen Ausflug mit unserem Ältesten und seiner Freundin gemacht. Beide haben noch bis Wochenende Urlaub und so wollten wir das eben etwas gemeinsam erleben. Haben eine kleine Rundfahrt in der Region gemacht (Markgräfler Land)
und schön gegessen und sind dann bis jetzt bei fast noch 20 grad draußen gesessen.
Soll ja nun bald anders werden, bei uns sagt der Wetterbericht, so ab Freitag.
Sollte Donnerstag noch schön sein, werden wir noch einen Ausflug in den Schwarzwald an den Schluchsee machen.
Wegen des Treffens sollten wir mal warten was eventuell Chris und Marlena dazu meinen und was Claudia dazu sagt.
Noch ist bisschen Zeit.
Uns selbst wäre vom Bodensee bis zur Nordsee alles recht, würden bei großer Entfernung halt auch einen Kurzurlaub daraus machen.
Grüßchen. -
Hallo Bernd, super dass Ihr das Beste aus diesem wunderschönen Wetter gemacht habt
Das Markgräfler Land und auch den Schluchsee kennen wir ziemlich gut, fahren immer wieder gerne hin 
Momentan haben wir hier 8 Grad, am Morgen schon seit ein paar Tagen Nebel, aber tagsüber herrlich - immer noch kurze Hosen und T-Shirt angesagt
Ab Donnerstag/Freitag soll's dann ja umschlagen :? -
freddoho wrote:
Das Markgräfler Land und auch den Schluchsee kennen wir ziemlich gut, fahren immer wieder gerne hin
Wer weiß, wer weiß, vielleicht sind wir uns ohne es zu wissen schon über die Füße gestolpert.

-
... ach du grüne Neune - das könnte sein

Hoffentlich waren wir da richtig gestylt
Wir waren in Badenweiler und Umgebung
und in Schluchsee, Titisee und Lenzkirch
wo wir unsre Hochzeitsfeier abgehalten haben 
Und in Neustadt gibt es einen guten "Chinesen"

-
freddoho wrote:
... ach du grüne Neune - das könnte sein

Hoffentlich waren wir da richtig gestylt
Ich schon. Kurze Schlabberhose, weiße Socken und Gesundheitssandalen.
Dazu "Muskelshirt" und den typischen Fotoapparat vor dem Bierbauch.
Kennst du mich wieder ???
-
Ebenso.

-
Einen schönen GUTEN MORGEN allerseits (noch passt das ja
) !
Wo steckt eigentlich Alice, auch schon wieder auf Tour???
Wir sind hier schon voll im Wetterumschwung, trüb, kühl und einfach bäh...
Aber nun ja: seien wir dankbar für die tollen letzten 14 Tage!
Wünsche Euch einen schönen Tag, genießt die Sonne, falls Ihr sie noch habt!
B. -
Hallo
Auch hier macht sich der Wetterumschwung langsam bemerkbar. Haben zwar noch 22 Grad und habe gerade mit meinem Jüngsten noch draußen Mittag gegessen, aber im Westen sieht es sehr nach Gewitter aus. Scheint immer noch die Sonne durch Wolkenlücken, wird aber bald vorbei sein.
Eigentlich mag ich solche "Wetterstimmung" nur den darauf folgenden Kälteeinbruch nicht. 🤮
Wird wohl morgen nichts mit dem Ausflug an den Schluchsee.
Trotz Allem, wünsche einen schönen Rest-Tag. -
Ok, wär ne Idee.

Nachdem sich auch bei uns die Wolken wieder verzogen haben und wir nochmals 24 Grad bekommen haben, kann ich jetzt bei Sonne und nach einer schönen langen Radtour mich nochmals unter meinen Carport setzen.
Der Jüngste ist auch da, (läßt sich gerade von der Nachbarin die Haare schneiden)
und so werden wir noch etwas den schönen Sonnenuntergang genießen.
Vielleicht haben wir morgen etwas Glück und es klappt doch noch mit dem Schluchsee.
-
Bin mal optimistisch für morgen.

Jedenfalls scheint es Chris und Marlena gut in ihrem Urlaub zu gehen. Da sie sich nicht melden ist doch alles im grünen Bereich.
-
-
freddoho wrote:
war bestimmt schön auf Menorca und in der Türkei
Tja, das denk ich doch auch.
Obwohl bei dem schönen Wetter das wir HIER hatten, lohnt es sich gar nicht weg zu fliegen.