Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo Marlena,schön das du wieder hier bist (und auch wie üblich "eröffnest"

Und wegen zu langer Abwesenheit in schwarz geschrieben
nun gut es sei dir verziehen. 
Wo hast du denn das Avatar aufgenommen,macht direkt Sehnsucht der Strand und die Liegestühle
-
Hallo Marlena
Willkommen zurück. Hast du uns etwas Sonne mitgebracht? Hier scheint sie jedenfalls im Moment.
Dann wünsch ich dir mal ein ruhiges "wiedereinleben" hier.
Bin auch schon wieder weg, sind heut Abend zum Racelette bei Sohnemann eingeladen und muß daher noch was besorgen.
Tschüssi -
stimmt ist ja rot,hab ich heut morgen echt vergessen.Mein Avatar ist dort,wo wir wieder waren.
So stehen die Liegen.
Hatten tolles Wetter und jetzt ne ansehnliche Farbe.
Naja, Wäsche läuft schon und morgen gleich früh.Ohne nachgelesen zu haben,hoffe ich ,dein Urlaub Bernd auch schön war oder wer sonst weg war.(blödes deutsch,sorry)
-
Hallo Marlena,
auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück"
. Ja, wir waren inzwischen auch kurz weg und: schön war's! Ist hier halt ein ständiges Kommen und Gehen - schließlich sind wir ja auch in einem Reise-Forum.
Euch allen einen schönen Tag! Bei uns scheint im Moment die Sonne, soll sich aber laut Bericht im regionalen Radiosender noch ändern. Machen wir halt das Beste draus!
B. -
-
Hallo Marlena, herzlich willkommen zurück. 💏
Das ist ja super, wenn man gleich am ersten Tag nicht kochen muss und zum Geburtstagsessen eingeladen wird.
Kannst du mir noch einige Sonnenstrahlen und etwas Wärme rüberschicken?
Bei uns ist es kalt geworden, hatten heute schon leichten Nachtfrost.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
-
Marlena wrote:
Guten morgen zusammen,
bin wieder zurück und es war sehr schön,sind doch unsere Kinder auch gekommen.
Wir waren auch "pflegeleicht",bestätigte meine Fast-Schwiegertochter 💏
War schon recht frisch heut nacht,werd gleich Socken suchen.
Nachlesen tu ich mal später.Hallo Marlena,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück

War das eine Überraschung seitens der Kinder oder war das geplant

Allen noch einen schönen Rest-Sonntag
-
Heut wars ja richtig schön hier. 17 Grad und fast nur Sonne. Und jetzt gehts zum Racelette essen. Solche Sonntage mag ich.

@Woody
Wir "verpassen" uns ja regelmäßig, oder das Forum spinnt.
Noch Allen einen schönen Rest-Sonntag. Schau vielleicht später noch mal vorbei.
Tschüßchen -
Nein,das war geplant,damit sie sich jetzt wieder voll auf IHREN Tag besinnen können.
Ist ja noch genug zu tun.Hier gaben sich heut alle Kids die Klinke in die Hand,war schön,aber jetzt bin ich etwas rund.
Und meine Lesebrille hat irgendwie Füße bekommen und ist abgehauen.
Werd wohl meine Ersatz morgen mitnehmen,wenn sie es sich nicht noch anders überlegt. -
Bernd / Papa X wrote:
Heut wars ja richtig schön hier. 17 Grad und fast nur Sonne. Und jetzt gehts zum Racelette essen. Solche Sonntage mag ich.
@Woody
Wir "verpassen" uns ja regelmäßig, oder das Forum spinnt.
Noch Allen einen schönen Rest-Sonntag. Schau vielleicht später noch mal vorbei.
TschüßchenJa,jetzt hab ich leider diese Woche Frühschicht und bin spät nachts nicht mehr da,also verpassen wir uns wieder

-
Waren ja interessante Themen die ihr in der Zeit hattet

Hab mich ordentlich durchgelesen.Ich bin nach wie vor der Meinung,das man ein Treffen,wenns denn eigentlich klein sein sollte,mehr über Pn macht,sonst wird es doch größer und so wollt ihr es doch nicht.
Frankfurt,hm ne gute Idee.Zumindest für einige recht praktisch.
-
Marlena:
Ich bin nach wie vor der Meinung,das man ein Treffen,wenns denn eigentlich klein sein sollte,mehr über Pn macht,sonst wird es doch größer und so wollt ihr es doch nicht.
, aber wie soll das über PN gehen
ohne sich hier abzusprechen 
Man weiss noch nicht WO - WANN - WER ORGANSIERT
Wer soll denn die PN's verschicken ?Ich glaube, dass gäbe ein heilloses Durcheinander :?
Wenn dann mal der Ort und das Datum feststeht, ist es klar, dass der/die Organisator/in PN's mit Hotel, Treffpunkt, etc. verschickt - aber vorher geht das eigentlich nicht

Dann mal Allen einen wunderschönen Abend

-
Moni, da bin ich ganz Deiner Meinung! 
Wünsch`Dir und J.J. noch einen schönen Abend und eine
traumhafte Nacht!
Gute Nacht an Alle!
-
Ich fänds auch besser hier zu schreiben.Anstatt PN.
Solange der Treff nicht im User Treff Thread steht liest das eh kaum jemand.
Und da eh nicht alle kommen werden,wird der treff so oder so schön gemütlich klein bleiben.
Vielleicht sollten wir erst mal neb Liste mit vorgeschlagenen Orten zusammenführen,so verliert man ja den Überblick:
Was war da noch?:Frankfurt
Nordsee
Thüringen
odensee
Köln
Düsseldorf
OstseeFehlende oder weitere Vorschläge bitte ergänzen: -)