Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.3k Beiträge 198 Kommentatoren 204.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • samirjaS Offline
    samirjaS Offline
    samirja
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir hatten jetzt Zimmer 2141 und 2140 die sind gegenüber der Wirlpools, war für uns gut da es Abends kurze Wege zum Restarant und zur Bar bedeutete. Der Spielplatz ist auch in der Nähe somit waren gute Bezugspunkte vorhanden und die Jungs waren zwischen Bar und Spielplatz oder Zimmer unterwegs ohne Orientierungsprobleme und wir konnten Abends gemütlich in einer Bar sitzen. Welche Zimmer weiter hinten liegen weiß ich jetzt nicht, aber der Weg zum Kinderpool Morgens war kein Problem und ab dann brauchten wir kein Zimmer mehr bis zur abendlichen Dusche. Das selbe galt für den Aquapark. Ich wollte gerne Abends kein heulendes Kind das den Weg nicht zu uns findet, egal ob wir auf dem Zimmer waren oder in der Bar, das hat super funktioniert, unsere Jungs sind aber auch sonst sehr selbstständig und meist vernünftig.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • samirjaS Offline
      samirjaS Offline
      samirja

@markus: bei uns war es jedesmal so, dass bei den VA Schlangen standen wegen des Visums und am Bankschalter keine Menschenseele. Bei uns hätte das Visum 22.- € über den VA gekostet und wir haben 15 $ bezahlt. War also billiger und schneller als über den VA.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Markus230975M Offline
        Markus230975M Offline
        Markus230975

@ Samirja

bei uns war es bisher eher andersrum. Daher haben wir das mit dem Visum halt so gemacht, dass wir es direkt beim VA gekauft haben. Mehrbetrag ist ja minimal.

@ Johanna

Also es stehen wenige Tische draussen und Restauranthopping wird nicht so gerne gesehen. Wir hatten da letztes Jahr so einige Probleme haben uns aber durchgesetzt. Werden wir dieses mit Sicherheit genauso machen. Da sehe ich keinerlei Probleme für uns.

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

...würdet ihr jetzt bitte das Visums-Thema hier lassen. :? Dieses hat nichts mit der Anlage zu tun und ist daher schlicht OT. Kommt also bitte auf das Thema des Threads zurück... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Markus230975M Offline
            Markus230975M Offline
            Markus230975

@ Curi vielleicht solltest du mal lockerer werden wenn man sowohl OT als auch thematisch antwortet es ging nicht rein ums Visum.

Aber egal.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

...und Du solltest Dich an den Thread-Titel halten, dann bedürfte es auch keiner lockeren Einwände hier... 😛 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • samirjaS Offline
                samirjaS Offline
                samirja

Restauranthopping war kein Problem, wenn man dies Schaum/Styroportellerchen benutzt hat, mit Teller bedarf es z.T. Überredungdkunst.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • reiniv6R Offline
                  reiniv6R Offline
                  reiniv6

Restauranthopping wir sind hald auch des öfteren in mehrere restaurant essen gegangen aber teller haben wir nie mitgenommen wozu auch essen hald immer nur kleine portionen
                  den man muss nicht wie manche andere gäste das teller auffüllen bis es übergeht und dann stehenlassen ich sag dazu verschwendung und das mus nicht sein troz AI

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022
                  Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Markus230975M Offline
                    Markus230975M Offline
                    Markus230975

@ reini

also ich bin ein Freund von Restauranthopping.

wir waren letztes jahr zu 9 im JAP und wollten zusammen essen. Aber nicht in jedem Restaurant gab es für jeden was zu essen.

Daher sind wir herumgelaufen und auf Pappteller wollten wir die Sachen allerdings nicht mitnehmen, daher haben wir uns entweder aus dem Restaurant wo wir gesessen haben Teller mitgenommen oder uns auf die kurzen bestimmenden Diskussionen eingelassen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kevingoernerK Offline
                      kevingoernerK Offline
                      kevingoerner

Sooo sind jetzt wieder zuhause, hatten eine mega klasse Urlaub, sind total von dem Hotel begeistert, kann ich jedem nur empfehlen, vorallem für Familien einfach perfekt!

Ausführliche Bewertung folgt!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lolle1976L Offline
                        Lolle1976L Offline
                        Lolle1976

So, melde mich nunmehr mal offiziell ins Forum zurück. Haben gerade gebucht. Am 07.02.2012 gehts dann wieder in den JAP - FREU!!!!!! Hoffen wir mal dass alles noch so schön ist. Habe jetzt erstmal zu tun und die letzten 80 Seiten Forum zu lesen 😄

07.-.17.02.2012 JAP

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kevingoernerK Offline
                          kevingoernerK Offline
                          kevingoerner

Lolle1976 wrote:
                          Hoffen wir mal dass alles noch so schön ist.

das ist es 🙂 (stand 3.9)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • blümchen1606B Offline
                            blümchen1606B Offline
                            blümchen1606

hi ihr lieben ! wir waren letztes jahr im jungle park, ich finde das hotel echt toll !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Moggele_83M Offline
                              Moggele_83M Offline
                              Moggele_83

Wir haben jetzt auch für November 2011 den JAP gebucht. Fliegen auch zum ersten mal nach Ägypten.

Ich hab jetzt schon einige Threads durchgelesen und mich informiert. Wenn ich es richtig verstanden habe reicht ein Personalausweis plus ein zusätzliches Lichtbild. Meine Tochter (4 Jahre) hat einen Kinderausweis inkl. Bild, sieht aus wie ein Reisepass eines Erw. Das Lichtbild darin ist aber schon 3 Jahre alt und wirklich ähnlich sieht sie sich nicht mehr darauf. Brauch ich für Sie zusätzlich noch ein aktuelles Bild?

Visum hab ich gelesen ist günstiger am Bankschalter, d.h. ich hol die Koffer geh zum Bankschalter lass mir das Visum geben und geh dann zu meinem RV der uns den Bus zuweist für den Transfer ins Hotel richtig? Ist der Bankschalter vom Visum auch für das Geldwechsel zuständig? Habt ihr in Dollar oder Einheimische Währung gewechselt?

Danke schon mal!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

...weder das Visum noch die Passformalitäten sind vom Hotel abhängig, daher haben wir hierzu gesonderte Threads, in denen Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen stellen kannst. Diese findest Du verlinkt im allg. Hinweis-Thread, in dem das Einreiseprocedere entsprechend schon erläutert ist.
                                Desweiteren findest Du auch die entsprechenden Threads zum Thema Geld... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Johanna01J Offline
                                  Johanna01J Offline
                                  Johanna01

Hallo,

ich habe das mit dem Strand noch nicht so richtig verstanden 😉 . Vielleicht kann mir das noch einmal jemand erklären 😉
                                  Also ich kenne den Strand vom Dana. Wir waren 2005 schon einmal da.
                                  Es gibt ja dort diese ausgebaggerte Lagune. Jetzt ist der rechte Bereich ja für das JAP und das 1000 und 1 nacht reserviert. Jeder sagt der Abschnitt vom JAP ist nicht so schön und der Teil vom Dana darf nicht genutzt werden.

Was heißt nicht genutzt werden? ich darf dort nicht liegen, so weit ok. Aber ich kann doch sicher etwas nach rechts laufen und am Dana Bereich ins Wasser gehen? Oder?
                                  Es steht doch sicher nicht am Strand bzw. am wasser ein "Aufpasser" der mich zurück schickt???

Und was genau heißt der Strandabschnitt vom JAP ist nicht so schön wie der vom Dana?

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Thalia1983T Offline
                                    Thalia1983T Offline
                                    Thalia1983

Hallo,

wir überlegen, in den Osterferien ins JAP zu fliegen. Habe nun ein Angebot gefunden: 10 Tage für 2 Erwachsene und 2 Kinder (dann 6 und 9 Jahre), früh hin, mittags zurück für 2468 Euro. Ich habe im Beach Albatros Resort für meinen Sohn und mich 1058 Euro für 7 Tage bezahlt. Daher denke ich, dass der Preis für 10 Tage und 4 Personen für's JAP, welches von den Leistungen her ja dem Beach Albatros ähneln sollte, akzeptabel ist?! Ein günstigeres Angebot konnte ich nicht finden. Flüge sind zwar mit unterschiedlichen Airlines (hin SunExpress Deutschland, zurück Germania) und ich weiß noch nicht, ob mein Mann, der immerhin 1,95 m groß ist, dort zurechtkommt, aber die Ferienflieger tun sich ja meist nicht so viel...

achja, es würde sich um ein Super Sparzimmer (Schauinsland) handeln, aber soweit ich weiß, gibt es dort doch eh nur Zimmer, wo zwei mehr oder weniger separate Schlafbereiche sind, oder? Oder müssten wir damit rechnen, in ein normales Doppelzimmer mit zwei Feldbetten eingepfercht zu werden?

Achso, und dann hätte ich noch eine Frage zum Strand. Man liest ja überall, dass dieser grottenschlecht sein soll. Gibt es denn trotzdem die Möglichkeit, dort ein paar Fische zu sehen? Das Riff vom Beach Albatros war zwar schon sehr kaputt, aber wir hatten trotzdem Fische ohne Ende. Ist es dort ähnlich?

lg, Nicole

Hotel aus diesem Beitrag
                                    97%
                                    Beach Albatros Resort
                                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lolle1976L Offline
                                      Lolle1976L Offline
                                      Lolle1976

Johanna & Thalia: Der Strand ist wirklich nicht dolle. Richtigen Sandstrand sucht ihr zumindest im JAP Abschnitt wirklich vergeblich. Alles platt gewalzt. Sehr viele Steine beim Einstieg und wirklich sauber fand ich das Wasser auch nicht. Fische habe ich leider gar keine gesehen im letzten Januar, dafür allerdings Quallen und vor allem Müll.

Der Abschnitt JPA / 1001 und Dana sind mit einer klaren Absperrung versehen, habe auch gesehen dass Leute die sich im Dana Abschnitt hinlegten von dort "verwiesen" wurden. Laufen könnt ihr allerdings wo ihr wollt, da sagt keiner was. Allerdings solltet Ihr dafür Badeschuhe mitnehmen, Euren Füssen zuliebe.Und es sollte Euch klar sein dass es immer nur bis zum nächsten Hotelzaun zu laufen geht, also kein stundenlanger Spaziergang möglich ist.
                                      Ich persönlich fande den Strand als einzig wahren Minuspunkt. Allerdings möchte ich unbedingt erwähnen dass z.B. die Toiletten am Strand wirklich sehr sauber waren und auchdie Strandbar ganz ok war.

07.-.17.02.2012 JAP

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Thalia1983T Offline
                                        Thalia1983T Offline
                                        Thalia1983

Ohje, das klingt ja nicht so doll. Das wäre für uns wirklich ein Grund, ein anderes Hotel zu buchen, denn alleine schon der Kinder wegen ist es uns wichtig, dass es Fische zu bestaunen gibt. Wie gesagt, im Beach Albatros sahen wir die zuhauf, sogar Blaupunktrochen usw. Dieses ist allerdings in unserem gewünschten Reisezeitraum deutlich teurer. Ich werde wohl nochmal ein paar Hotels und Preise vergleichen.

lg, Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Johanna01J Offline
                                          Johanna01J Offline
                                          Johanna01

Nicole,

für uns war das Hotel ja aufgrund der Lage in der 2. reihe auch nicht erste wahl. Aber auch wir haben ein Schnäppchen gemacht und es deshalb gebucht.

Schau dir mal Luftbilder an. Rechts am JAP Abschnitt ist ja der Steg. Dort sind rechts einige Riffreste zu erkennen. ich gehe davon aus, dass man dort sicher einige Fische, wenn auch kein intaktes Riff zu sehen bekommt. Als wir damals im Dana waren gab es diesen steg noch nicht. Wir sind dann rechts, Höhe Steg ins wasser und bis zum Steg des Nachbarhotels (rechts) geschwommen. Dann rauf auf den Steg und rechts wieder runter. dort konnte man auch einiges sehen. Wie alt sind denn deine Kinder? Da man mit dem Shuttle Bus fahren muss, gehe ich davon aus, dass ich meine Familie eh nicht oft zum Strand bekomme grrrr Wir werden deshalb auf jeden Fall 2 Schorchel- bzw. auch eine Delfintour bei einem örtlichen VA buchen.

Der Strand ist zwar nicht der Hit, aber durch die ausgebaggerte lagune kann man zumindest schwimmen, was man in vielen Hotels nicht kann. Ich fand es im Albatros Palace echt müßig immer vom Steg ins Wasser zu steigen und die Kinder hatten darauf absolut keinen Bock. Und der Weg zum Beach war uns in der Hitze zu lang 😞

Ansonsten könnte ich dir vielleicht das Calimera Akassia Swiss empfeheln. aber das ist garantiert auch teurer...

Viele Grüße, Johanna

Hotel aus diesem Beitrag
                                          93%
                                          Akassia Swiss Resort
                                          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 43 von 67
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag