Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel NH Royal Beach Punta Cana
  6. Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
545 Beiträge 101 Kommentatoren 96.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ELCOMANDANTEE Offline
    ELCOMANDANTEE Offline
    ELCOMANDANTE
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Markus,

vielen Dank für den umfangreichen Bericht aus dem SRH, aktuell schreibt ja auch Sualky (aka PCK = PuntaCanaKlaus) sehr detailliert. Ich werde im November dort erneut logieren. Nach 17 Jahren Präsenz vor Ort halte ich das SRH als die zur Zeit in Bezug Preis/Leistungsverhältnis beste Anlage.

Hasta la victoria siempre!
    (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SualkyS Offline
      SualkyS Offline
      Sualky

@Markus
      Dann sind wir uns tatsächlich über den Weg gelaufen. Ich kann mich noch erinnern, war an einem meiner ersten Tage hier. Ich dachte, Ihr wäret auch Gringos, zumal Du mich auf englisch angesprochen hast. So kann man sich täuschen...;-) Zurzeit sind aber auch so gut wie keine Deutschen in der Anlage, ganz anders als im März...

Und die US-Touris sind wirklich sehr nervig und rücksichtslos. Heute hatte sich wieder eine Truppe von 3 Frauen und 3 Männern auf der anderen Poolseite, das heißt circa 3 Meter von meiner Terrasse entfernt, breit gemacht. Mit einer kleinen Musikanlage wurde die Gegend beschallt und im 15-Minutentakt neue Getränke eingeworfen. Dabei zeichneten sich vor allem die Frauen durch lauthalse Gespräche im Pool aus, in denen sie ihre Jugend und das schwierige Verhältnis zu ihrer Mutter rekapitulierten. Alles Dinge, die mich überhaupt nicht interessieren. Deshalb musste ich mal wieder den Rückzug antreten, glücklicherweise ist am Strand genug Platz. Ich hoffe, dass die Truppe sich morgen eine andere Stelle zum Sonnen sucht. Das Beispiel zeigt mal wieder, wie sehr das Urlaubsvergnügen durch Miturlauber beeinflusst wird...

Markus hat übrigens recht: Es gibt ein provisorisches Fitness-Studio in einem kleinen Ballsaal des Theaters auf der NOW-Seite. Besser als Nichts...

@Comandante
      Vielen Dank für den neuen Spitznamen! Da muss ich aber erst meinen Kumpel PuntaCanaMike fragen, ob er damit einverstanden ist. Mike war früher mal für den Kundenservice im NH zuständig und hat sowas wie ein Copyright auf dieses Prefix...;-) Mal schauen, vielleicht sehe ich ihn gleich noch...

Das Wetter ist übrigens nach wie vor Klasse. Heute hatte es wieder ein paar Wölkchen mehr als gestern, aber dazwischen ganz viel Sonne. Die Gewitterfront ist auch vorüber gezogen. So liege ich jetzt hier mit meinem iPad im Pool, während ich diese Zeilen schreibe. Die Wifi-Verbindung funktioniert auch hier super...

Saludos
      Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CucaracaC Offline
        CucaracaC Offline
        Cucaraca

Hallo nochmal,

weiß jemand, was ein Late Check-Out im Secrets kostet?
        Unser Flieger geht nämlich erst um 23.55 Uhr abends und da wär es doch ganz gut, wenn man nicht um 12.00 Uhr mittag aus dem Zimmer raus muss.

Cucaraca

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sascha b.S Offline
          sascha b.S Offline
          sascha b.

Cucaraca wrote:
          Hallo nochmal,

weiß jemand, was ein Late Check-Out im Secrets kostet?
          Unser Flieger geht nämlich erst um 23.55 Uhr abends und da wär es doch ganz gut, wenn man nicht um 12.00 Uhr mittag aus dem Zimmer raus muss.

Hi.Late Check-Out kostet 15 USD pro Stunde....LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Markus26M Offline
            Markus26M Offline
            Markus26

@Sualky
            Das ja lustig... da so wenig deutsche waren haben wir dich auf englisch angesprochen. Schade, sonst hätten wir uns mal ein wenig unterhalten können. So isses halt 🙂

Deutsche waren echt wenig da, gegen ende hin sind es ein wenig mehr geworden, aber echt nicht wirklich viel.

Also 15$ pro h ist ja nen witz. Sorry, aber teilweise haben die echt wucher preise.. Vergesst bloss keine sonnenmilch usw. in den WBA stores im secrets und NOW kostet nivea sonnenmilch ~25€.. ritter sport ~5€.. Rum ~30€ in santa domingo der gleiche rum ~12€ (angebot)...

Was nicht all inkl. ist kannst echt nicht bezahlen.

Achja, was ich auch blöd fand, dass im duschraum die klimaanlage nicht gingen.. Unser flieger ging erst 21.45uhr und wurden 18.30uhr geholt. Da mussten wir natürlich vorher nochmal duschen..check out 12uhr ...nach 3min in dem raum hätte ich nochmal duschen können... Denke war bekannt das die nicht gehen, weil 2 angestellte nur gelacht haben...

Vielleicht fällt mir die tage noch was ein 🙂

Gruß
            Markus

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ELCOMANDANTEE Offline
              ELCOMANDANTEE Offline
              ELCOMANDANTE

@markus26:

Die Kosten für Late Check Out sind natürlich relativ. € 90 für 6 Stunden spielen doch in Relation zum Reisepreis von mind. € 3.600 für 2w/2pers keine Rolle. Das ist mir ein entspannter letzter Tag immer wert. Wer eine MAS Card von SolMelia hat (kostenlos), bekommt in den Hotels dieser Kette (auch in den Paradisus Resorts) das LCO kostenlos.

(El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lasiL Offline
                lasiL Offline
                lasi

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an den inoffiziellen PCK 🙂

Da du ja zur Zeit ein SwimUp-zimmer im Block A bewohnst, wollte ich mal wissen ob du mir sagen könntest welche Zimmer dort einen direkten Treppeneinstieg in den Pool von der Zimmerseite aus haben. Ich habe auf diversen Bildern eigentlich nur einen Treppenzugang auf dieser Seite gesehen, im 2. Haus von der Meerseite aus gesehen (müsste rechts von dir sein fg), ist dies richtig? Wir fliegen zwar erst im April dort hin aber die Vorfreude steigt mit jedem Beitrag hier im Forum.

MfG Lars

April12 "Secret Royal Beach" DomRep ... Juli15 " Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort" ... Okt24 "Albatros Palace Resort"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Markus26M Offline
                  Markus26M Offline
                  Markus26

Hiho,

klar sind die kosten relativ, aber bei uns war es auch so, dass wir am ersten tag erst um 22.30uhr ins hotel gekommen sind.. daher eigentlich nicht alles voll genutzt. Unser zimmer war 1 x auch um 17.30uhr erst fertig mit putzen... Klar jedem selber überlassen, mir gehts eher ums prinzip...

@lasi
                  Soweit ich das im kopf habe sind die treppeneinstiege alle eher weiter zur mitte hin und nicht bei den zimmern? Ein wenig laufen muss man immer..Kann mich auch täuschen..

Die swim up zimmer sind aber noch feuchter als die anderen. Als wir zum essen gelaufen sind und die am putzen waren kam ab und zu echt übler geruch raus... Andere urlauber die mit uns dort waren, sind auch vom EG geschoss (Keine swim up) in den 2ten stock gezogen, weil sogar das klopapier feucht war (aussage von denen).. Im 3ten stock wo wir waren war es OK..

Ich persönlich hätte auch kein bock wenn immer die leute in mein zimmer reinschauen können, wenn sie spazieren gehen.. Naja bin eh kein so pool fan.. Kann ich hier auch ins schwimmbad. Meer/Sand gibts hier nicht 🙂

Aber klar, geschmackssache, aber über die feuchtigkeit/lärm/usw. sollte man sich vorher bewußt sein.

Achja, es gab fast jeden tag frische kokosnüsse/ananas am strand mit lecker cocktail innen drin..

Hier noch 2 Bilder:
                  Blick von über den suiten auf restaurant, poolbar, strand
                  http://www.heattrap.de/dom1.JPG
                  Blick vom strand in die anlage
                  http://www.heattrap.de/dom2.JPG

Gruß
                  Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SualkyS Offline
                    SualkyS Offline
                    Sualky

@Lasi
                    Ich bin immer wieder erstaunt, worüber Leute sich so ihre Gedanken machen. Ich wäre nie darauf gekommen, dass eine Pooltreppe ein wichtiges Kriterium sein könnte...;-)

Wie dem auch sei - Du hast richtig beobachtet: Im mitteren Trakt ist nur vor dem Zimmer 5140 eine Treppe in den Pool. Das würde ich jedoch eher als Nachteil ansehen. Zum einen laufen die Gäste aus den benachbarten Zimmern andauernd über die Terrasse, zum anderen kann man sich dort nicht so schön an den Poolrand setzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen. Ich werde morgen bei meiner Poolrunde mal darauf achten, wie es in den anderen Trakten aussieht...

Mit meinem Swim-up Room bin ich übrigens sehr zufrieden. Ich bin dadurch viel öfter im Wasser als sonst, macht richtig Spaß! Einen unangenehmen Geruch kann ich in meinem Zimmer nicht wahrnehmen. Das mit der höheren Luftfeuchtigkeit hier unten ist jedoch richtig. Man muss die Terrassentür immer fest zuschieben. Sobald man diese mal ein paar Minuten auf Spalt stehen lässt, steht das Zimmer komplett unter Wasser - sowas habe ich noch nicht gesehen... Aber es ist ja kein Problem, die Tür zuzuziehen... Auch fühle ich mich hier unten nicht beobachtet, da kein Gehweg an meiner Terrasse vorbeiführt, es befinden sich lediglich ein paar Liegeplätze auf der anderen Poolseite. Und der Jaccuzzi ist hinter einer kleinen Sichtschutzwand verborgen, so dass man auch dort ungestört plantschen kann. Lediglich die direkten Zimmernachbarn könnten dort reinschauen. Ich würde jederzeit wieder Swim-up buchen, zumal das Zimmer jetzt noch nicht einmal teurer war als das Standardzimmer.

Das Wetter hier ist unverändert gut, heute war wieder ein strahlend schöner Tag. Außerdem habe ich seit meiner Ankunft vor 10 Tagen noch keine 5 Moskitos in meinem Zimmer gezählt. Von daher kann ich die Reisezeit Mitte bis Ende Juli sehr empfehlen. Zumal es jetzt durch die niedrige Auslastung auch keine Liegenrallye am Strand gibt, man findet immer eine freie Liege...

Saludos
                    Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ELCOMANDANTEE Offline
                      ELCOMANDANTEE Offline
                      ELCOMANDANTE

Hallo Klaus,

ich empfinde es als starke Ungerechtigkeit, dass Du den ganzen Tag an der Poolbar rumlungerst und Cocktails in Dich einfüllst, während wir uns hier in Deutschland den Hintern blutig arbeiten.....

Trotzdem: Bietet der Roomservice im Hotel zwischenzeitlich auch eine Getränkekarte? Kann man sich Wein auf das Zimmer bringen lassen, vorzugsweise in Flaschen? Please Check it out, muchas gracias...

(El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Markus26M Offline
                        Markus26M Offline
                        Markus26

Hiho

Also letzte woche gabs NUR essen auf der karte und KEINE getränke...

Hatte ich mich auch schon gefragt.. Die bringen das essen eh aus der küche und könnten theoretisch auch wein usw. mit bringen. Minibar ist ja voll mit anderem sach, aber platz für wein ist da nicht mehr. (4 dosen bier, wasser, cola usw..)

Wir hatten 1 Tag ne flasche sekt im zimmer.. ka von wem 🙂
                        Zur begrüßung gabs auch ne kleine flasche rum aufm zimmer..

Weinkarten usw. gibts ja in den restaurants, zur not beim essen eine kaufen (wenns ne besondere sein soll) und mit aufs zimmer nehmen.

Aber 24h room service ist nur essen!

Achja...

Lunchpaket gibts auch keine. Sind 1 Tag um 6uhr abgeholt worden... tja ***** karte 🙂 Im NOW bereich gibts etwas ab 5.30uhr, aber nur continental frühstück.. Frühstück aufs zimmer gibts erst ab 7.30uhr.. Fand ich auch blöd und pizza zum frühstück wollten wir nicht 🙂

Kaffee hätten wir aufm zimmer machen können, aber ein wenig brot/brötchen mit bischen was drauf gabs leider nicht.

Gruß
                        Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • lasiL Offline
                          lasiL Offline
                          lasi

@Klaus
                          Ich kann mir vorstellen, dass dir die Frage komisch vorkam, aber wenn man körperlich eingeschränkt ist, dann muss man noch auf ganz andere Sachen achten 😉
                          Ich danke dir schonmal, dass du bei deiner nächsten Poolrunde mal drauf achtest

Lass dir noch die lecker Cocktails schmecken. Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder und Bewertung.

@ Markus
                          danke für die netten Bildchen 🙂

Liebe Grüsse Lars

April12 "Secret Royal Beach" DomRep ... Juli15 " Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort" ... Okt24 "Albatros Palace Resort"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTE

@markus26:

Vielen Dank für die Beantwortung der Roomservicefrage. Also gibt es keine Verbesserung zu den NH-Zeiten, eigentlich schade. Vielleicht soll verhindert werden, dass die Gäste sich gleich auf dem Zimmer betrinken und diese nicht mehr verlassen (NBA oder NFL im Fernsehen usw.) Allerdings sind die Paradisus Resorts hier besser, hier gibt´s das volle Programm mit Wein- und Cava Karte 24h........

(El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SualkyS Offline
                              SualkyS Offline
                              Sualky

@Lasi
                              Sorry, das konnte ich natürlich nicht wissen... Jetzt habe ich aber noch einmal nachgeschaut: Beim linken Trakt gibt es tatsächlich nur einen Treppeneinstieg zur Zimmerseite, auf Höhe der Zimmer 4138 und 4140. Beim rechten Trakt gibt es zwei Treppeneinstiege Richtung Terrasse, bei jedem Gebäude einer.

@Elcomandante
                              Eine Weinkarte gibt es auf dem Zimmer nicht, nur die neu gestaltete, umfangreiche Speisekarte. Ich finde, dadurch geht die Welt nicht unter. Aber ich habe den Zimmerservice eh noch nie in Anspruch genommen... Und die Paradisus-Hotels sind ja auch ne Ecke teurer - zumindest das Paradisus Palma Real...

Hotel aus diesem Beitrag
                              90%
                              Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
                              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • summerfeeling24S Offline
                                summerfeeling24S Offline
                                summerfeeling24

@Klaus

Fahre im Oktober ins SRB und wollte mal fragen, ob du mir sagen kannst, an wen ich mich von Deutschland aus wenden kann um einen Zimmerwunsch zu äußern? Gibst da neben der offizillen email Adresse vom Hotel noch einen andere, speziell vom Guestservice? Verstehen die Englisch/Deutsch oder muss die mail auf Spanisch sein? Und noch eine Frage 🙂 Liegen alle Zimmer des Hotels zur Innenseite der Anlage oder gibt es auch Zimmer die zu den Nachbarhotels gehen? Hätte nämlich gern ein Zimmer, welches zum Pool/Garten geht?
                                Gruß Steve

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Markus26M Offline
                                  Markus26M Offline
                                  Markus26

Hiho

Bin zwar nich PC klaus, aber antworte mal 🙂

Frau Zdrallek kann deutsch und wenn du willst geb ich dir die email adresse, jedoch würde ich erst 1-2 wochen vorher ne mail schreiben..

Ob wir unseren zimmerwunsch bekommen haben, wissen wir leider nicht, da es nicht wirklich in strand nähe war, jedoch hatten wir auch ein wenig meer blick und relativ gute position des zimmers.. 4318.. je höher desto weiter am strand.. 2er schritte.

Auf der linken seite (wenn man von der rezeption richtung meer schaut) gibt es nur pool/innenhof zimmer (4xxxer nummern). Auf der rechten seite gibt es auch zimmer hinten raus,  bäume, kleine zufahrtsstraße zum restaurant usw...dahinter anderes hotel. Im 4er gebäude ist der gang von den zimmern richtung NOW und kannst den leuten mehr oder weniger auf den balkon schauen 🙂

Achja, auf der facebook seite wird auch relativ viel gefragt, wenn man ein wenig englisch kann...

Gruß
                                  Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

Auf der folgenden Website sind alle wichtigen E-Mail-Adressen des Hotels aufgelistet:
                                    http://www.amresorts.com/email_list/

Wie Markus bereits geschrieben hat, steht mit Kerstin Zdrallek eine deutschspachige Kontaktperson zur Verfügung, so dass man Zimmerwünsche auch auf deutsch an das Hotel senden kann.

Saludos
                                    Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lasiL Offline
                                      lasiL Offline
                                      lasi

@Klaus
                                      Danke dir für den Poolrundgang und die Info über die Treppeneinstiege.
                                      So viel Gutes, wie du von dem Hotel berichten kannst, hättest du eigentlich einen Reisegutschein vom Hotel verdient 😉
                                      Macht immer wieder Spass deine Berichte zu lesen 🙂

MfG Lars

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SualkyS Offline
                                        SualkyS Offline
                                        Sualky

Danke Lasi!

Ich würde Dir übrigens empfehlen, ein Zimmer im rechten Gebäudetrakt zu erbitten. Die vielen kleinen Brücken im Innenbereich sind nämlich ziemlich tückisch und glatt, vor allem wenn es geregnet hat. Ich muss jedes Mal 3 Brücken überqueren, um zu den Restaurants zu kommen oder einen Umweg über den Strand in Kauf nehmen. Mit einer körperlichen Einschränkung ist das bestimmt nicht optimal...

Das Wetter ist hier unverändert: Tagsüber sehr schön und sonnig, pünktlich um Mitternacht zieht dann ein dickes Gewitter auf und es kübelt bis zum frühen Morgen. In jedem Fall besser als das, was man zurzeit aus Deutschland so hört...;-)

Saludos
                                        Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tweetyT.T Offline
                                          tweetyT.T Offline
                                          tweetyT.

Hi,
                                          wie ist es mit wlan in den zimmern bzw. i der lobby und wie hoch sind die kosten hierfür?
                                          Kann jemand aus persöhnlicher erfahrung sagen wie das wetter in der regel im september ist? (der wetter thread bringt mich nicht weiter)....

Vielen Dank
                                          lieben gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 20 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag