Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
Benötigt man im Hotel Tulip einen Adapterstecker um Ladegeräte anzustecken?
Danke für eure Antwort.
Bald entfliehen wir diesem Wetter. -
Danke für eure Antworten.
In 6 Tagen kann ich vor Ort testen.

-
Danke Yvonne und Marion, vielleicht sieht man sich, wir sind ab 9. August im Tulip....
-
...wie kommt man eigentlich an die Holidaycheck-card ohne hier buchen zu müssen?Hätte sie gerne soll gerade im Tulip von Vorteil sein....

-
Servus,
Spart euch das Geld,daß ist abartig wies da zugeht

Gruß,Guppy
-
@admin: Docendo discimus

-
Hallo,
@ Kampfguppy
Kann Dir nur zustimmen.Bin gerade aus Lahami Bay zurück und habe auch den Ausflug zum Sataya Riff gemacht.Es ist eine einzige Hetzjagd auf die Delfi
s.Mit den Zodiaks
wird hinter den Tieren hinterher gejagt als gehe es um Leben oder Tod(völlig abartig)) :? .
Während der Mittags Siesta blieb ich mit noch einem Schweizer(schönen Gruß) im Wasser.Wir beide hatten dann das reinste Vergnügen mit den Delfis.Man muß sich eben ruhig verhalten und den Tieren mit Respekt begegnen.Die Delfis spielten förmlich mit uns und schwammen immer zwischen uns Beiden hin und her.
@ hillmert
Als Ausweichvariante würde ich Dir eventuell ein Trip zum Samadei Riff empfehlen.
1.Die Anfahrt vom Tulip ist nicht soweit(Bootsabfahrt Marsa Alam).
2.Es geht in einen durch Ranger überwachten Nationalpark.
3.Solche Abartigkeiten wie am Sataya Riff sind ausgeschlossen(wer erwischt wird fliegt gnadenlos raus).
4.Es gibt dort genauso viel zu sehen(Riff,Delfi`s,etc.)mfG Moener1966
-
@ coraya
Ich nehme mir hier mal die Freiheit Dich zu fragen ,ob Du jemals eines dieser Riffe besucht hast.Dann wüßtest Du ,das in Shaab Samadei die Riffe abgesperrt sind mit Bojen .Bis dahin schnorcheln und keinen Meter weiter und das mit Schwimmweste.Dahinter ist die Schutzzone für die Delfi
s.Wenn Sie gut drauf sind kommen Sie auch außerhalb der Schutzzone und und man kann Sie beobachten.Es erfolgt kein wildes Hinterherjagen mit den Zodiaks.Dies war vor 5 Jahren so genauso wie heute(beide Riffe im Juni besucht).Das macht den Unterschied zum Sataya Riff aus.mfG Moener1966
-
@ curi
Genau!
-
...was bietet denn die Anlage für Teenager?
Boccia,Volleyball,Tischtennis,Dart?
Wie sind die Quadtouren??? -
@spassbrems1
Das würde mich auch interessieren. Vor allem, ob die Spaß und Spielanimation sich nur an die italienischen Gäste (mangels anderer Sprachkenntisse der Animation) richtet. So hatten wir das leider bei unserem letzten Ägyptenurlaub.
Gibt es im Tulip einen brauchbaren Billardtisch? -
freutsichüberihreholidaycheckkarte!

...endlich ist sie angekommen-einfach beim Einchecken im Tulip vorzeigen,oder? Bin ja mal gespannt,welch Vorzüge sie hat!!!