Heurigen-Lokal
-
Falls Dir die Preise beim Pfarrwirt zu unchristlich sind - kleines Wortspiel am frühen Morgen - kann ich Dir ganz i.d. Nähe den Heurigen Steinschaden empfehlen
Der hat auf seiner Homepage auch eine Speise- & Getränkekarte MIT sehr moderaten Preisen, liegt in einer typischen Heurigengegend am Fuß des Kahlenbergs, ist absolut untouristisch und öffentlich leicht erreichbar (Straßenbahn Linie D bis Endstation). -
Auch wenn es, wie ich glaube, kein typischer Heuriger ist, haben wir uns "bei Renners" in Nußdorf sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Gartenlokal war sehr gut und das Essen lecker. Es schienen auch mehr Wiener als "Touris" dort zu sein. Hier der Link zum Lokal.
Wir sind mit der Straßenbahn D direkt bis Nußdorf gefahren, erst hoch zum Kahlenberg gewandert und anschließend dort eingekehrt.
LG -
Lind-24 wrote:
Auch wenn es, wie ich glaube, kein typischer Heuriger ist, haben wir uns "bei Renners" in Nußdorf sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Gartenlokal war sehr gut und das Essen lecker. Es schienen auch mehr Wiener als "Touris" dort zu sein. Hier der Link zum Lokal.
Wir sind mit der Straßenbahn D direkt bis Nußdorf gefahren, erst hoch zum Kahlenberg gewandert und anschließend dort eingekehrt.
LGDer Renner im 19. ist ne gute Adresse.Da habt ihr bestimmt nichts falschgemacht.Hat gute Wiener Küche.Kann ich selber nur empfehlen.
-
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Da fällt einem ja ausgesprochen die Wahl schwer. Soll heißen, ich habe mich noch immer nicht entschieden. Lediglich eines weiß ich sicher. Das Restaurant (darf man es so nennen?) " Zum Basilisken " ist unten durch; aber so was von. Wenn wer mal Lust hat auf anderen Bewertungsplattformen zu lesen, weiß er auch warum.
Juchuuuu, bald gehts los.
LG ginus -
puschellotte wrote:
uns hats in Nussdorf beim "Steinschaden" immer gut gefallen, vor allem wenn man draußen sitzen kann.In Nußdorf gibt es noch ein 2. Lokal ' Sch.... ' hier kann man von der Innenstadt mit
der Straßenbahn bis zur Endstadtion fahren, letzte Abfahrtzeit nicht vergessen !

Wird das ein Ratespiel?!