Delphin Diva I
-
@mosti
Wir hatten damals das gleiche Problem im November, hatte extra die Gästebetreuung im Delphin Diva angeschrieben, die Antwort war bei schönen Wetter ist der Luna Park geöffnet.
Vor Ort sah das dann leider ganz anders aus, obwohl ich die Mail extra ausdruckte (wohl der Siebte Sinn), hatte der Luna Park, trotz Sonnenschein und vielen Kindern vor Ort geschlossen. Als Auskunft bekamen wir dann, im Delphin Palace können wir den Luna Park mit benutzen, allerdings war der Besuch dort wegen des Opferfestes sehr eingeschränkt. Nach 2 Besuchen dort wurde der Luna Park auch geschlossen.
Ich denke das wird Anfang April nicht anders sein.Schreibt doch trotzdem mal eine Mail ans Hotel, kann ja sein es ist jetzt ganz anders..
LG
Carsten. -
Der Eismann 06:
@mostiWir hatten damals das gleiche Problem im November, hatte extra die Gästebetreuung im Delphin Diva angeschrieben, die Antwort war bei schönen Wetter ist der Luna Park geöffnet.
Vor Ort sah das dann leider ganz anders aus, obwohl ich die Mail extra ausdruckte (wohl der Siebte Sinn), hatte der Luna Park, trotz Sonnenschein und vielen Kindern vor Ort geschlossen. Als Auskunft bekamen wir dann, im Delphin Palace können wir den Luna Park mit benutzen, allerdings war der Besuch dort wegen des Opferfestes sehr eingeschränkt. Nach 2 Besuchen dort wurde der Luna Park auch geschlossen.
Ich denke das wird Anfang April nicht anders sein.Schreibt doch trotzdem mal eine Mail ans Hotel, kann ja sein es ist jetzt ganz anders..
LG
Carsten.Danke für rasche INFO!!!
Werde mal Anfragen!!!! -
Hallo
Wir haben das Gleiche Problem
Wir haben jetzt für Februar das Delphin Diva gebucht und ich habe aber ne Mail von Delphin Diva das es zu hat und das Delphin Palace auch
In der Mail wurde mir geschrieben das man dann ins Imperial kommtBei welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht wie bei Öger Tour
Ich habe bei Öger Tour angerufen und dort gefragt ob sie was davon wissen und sie haben gesagt nein es hat offen
Ich glaub aber da eher der Direkten Aussage vom HotelSoweit ich weiß macht das Delphin Palace und Delphin Diva erst im April wieder auf
-
Wir haben bei Opodo gebucht. Veranstalter ist BigXtra. Haben heute auch an den Veranstalter und an das Hotel geschrieben. Sobald eine Antwort da ist lasse ich es Euch wissen.
LG
Sandra -
Hallo Sunny Priv
Wann wollt ihr Fliegen
Ich bin gespannt was bei euch dann raus kommt
Wir wissen bis jetzt noch nichts von Öger Tours
Ich bin gespannt ob wir überhaupt nochwas vor abreise erfahrenIch freue mich wenn ihr schreibt was raus gekommen ist
Danke -
LaraCelin:
Hallo Sunny PrivWann wollt ihr Fliegen
Ich bin gespannt was bei euch dann raus kommt
Wir wissen bis jetzt noch nichts von Öger Tours
Ich bin gespannt ob wir überhaupt nochwas vor abreise erfahrenIch freue mich wenn ihr schreibt was raus gekommen ist
DankeWir fliegen am 10.3. - 9 Tage. Mal abwarten was wir für eine Antwort bekommen.
-
Hallo, habe Antwort erhalten,:
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen als das in Deutschland ansässige Serviceteam mitteilen, dass das Delphin Diva aktuell bis zum 1. Februar geschlossen sein wird. Dass das Delphin Diva bis weit in den März hinein geschlossen sein wird, davon ist aktuell nicht auszugehen. Sollte das Delphin Diva jedoch im Zeitraum Ihres Anreisezeitraumes geschlossen sein, so werden Sie in eines der Schwesterhotels (Delphin Palace bzw. Imperial) umgebucht. Wir gehen jedoch davon aus, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anreise das Delphin Diva seine Pforten für unsere Gäste geöffnet haben wird. -
@LaraCelin: Ich habe noch keine Infos.
@Nana17258: Kann es sein, dass du an die deutsche Delphin Diva-Adresse geschrieben hast? Das ist nur ein Serviceteam, die das Delphin Diva in Deutschland vertritt.
Impressum auf www.delphin-diva.de:
"Das Internetangebot www.Delphin-Diva.de ist die offizielle Internetpräsenz des Hotel Delphin Diva Premiere in Lara bei Antalya an der türkischen Riviera. Diese vorliegende Internetpräsenz ist speziell für den deutschsprachigen Reisemarkt entwickelt worden und wird von unserem in Deutschland ansässigen Serviceteam betreut."Hatte anfangs auch hier versucht in Kontakt zu tretten und es wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Fraen bitte direkt an das Hotelmanagement zu stellen habe: info@delphindiva.com oder guestsrelation@delphindiva.com
@all: Sobald Infos angekommen sind, schreibe ich hier wieder.
-
Habe gerade eine E-Mail aus dem Hotel bekommen:
Sehr geehrte Frau xxx,
Danke für Ihre E-mail.
Delphin Diva ist momentar bis anfang 01.02.2013 geschlossen.
Delphin Diva wird im Maerz bestimmt offen sein.
Mit freundlichen Grüssen
Front Office Manager
Namen gem.Forenregeln entfernt! -
Danke für die Information diese mail habe ich auch bekommen
Nur würde mich jetzt interessieren ob das Delphin Diva am 1,2 wieder auf macht oder erst am 2,2
wie liest du das?Ich bin gespannt was raus kommt den wir würden ja am 1,2 anreisen gleich in der Früh
-
Also ich würde noch einmal nachfragen!

Nach dem Text ist das Hotel sicher im März geöffnet.
LG
Sokrates
-
Ja so hört sich das für mich auch an das es im März sicher geöffnet hat
Aber was ist im Februar
Blöd ist es bestimmt wenn man direkt nach der wiedereröffnung anreist
Wir würden schon um 10,00 Uhr landen in Antalya und sind dann wenn es wirklich offen hat warscheinlich die einzigen gäste -
Hallo
Ich habe gerade Festgestellt das das Delphin Diva alle 2 Jahre im Januar und Februar zu hat
Ich hab die bewertungen durch geschaut und da ist mir aufgefallen das nur alle 2 Jahre bewertungen für Januar und Februar sind
Demnach müsste es Dieses Jahr auch wieder im Januar und Februar zu haben