Promiraten II
-
"lola84" wrote:
Blues, ich habe eine kleine Verständnisfrage:Die Gesuchte ist weder Italienerin, noch US-Amerikanerin?!
....ich habe nirgends geschrieben, dass sie Italienerin sei. Und US-Amerikanerin möchte sie werden, vielleicht ist sie es schon!! Und da hat sie auch eine Verbindung zu Deutschland....
-
aber logisch ist es die Charlize Theron !
Und die Hinweise, der Ordnung halber waren....
"The Italien Job" als Film
Südafrikanerin ist sie, beantragt die US-Staatsbürgerschaft. Den Deutschen Pass bekam sie nicht, weil sie keine Verwandten mehr bei euch hat.
Ihr Mann war Anwalt im Film "Devil's Advocat"
Im Film "Kaltes Land" reist sie nach Minnesota
-
Na dann drängel ich mich mal vor, wenn ich darf.
Ich suche einen exzellenten US-Schauspieler, der zwar bekannt ist, es aber irgendwie nie zu so richtigem Starruhm gebracht hat (was wohl auch gar nicht in seinem Interesse liegt)
Nun her mir den Namen

-
He Ihr Feiglinge!
Was ist, fällt Euch nichts ein?Dann gebe ich Euch gleich zu Beginn einen Tip:
Sein Nachname ist der gleiche wie der eines weltberühmten Schriftstellers. Und es ist nicht Shakespeare!
Nu aber !!
-
leider nein Reiselady
-
du könntest mal mit einem Tipp rausrücken: weltberühmte Schriftsteller müsste man kennen, aber unbekannte Schauspieler?
kleine Auswahl: 1. Jared Poe - nie gehört, weltberühmt: Edgar Alan Poe,
2. Jeremy Swift oder Clive Swift - nie gehört, aber weltberühmt: Jonathan Swift, 3. Matthew Dickens oder Kim Dickens, nie gehört, aber weltberühmt: Charles Dickens ....ist der Schauspieler überhaupt nach einem englisch sprachigem Schriftsteller benannt?
-
Überredet Reiselady

Der Schauspieler verdient mit seinen Filmrollen das Geld, das er für sein off-Broadway-Theater benötigt, um die Stücke spielen zu können, die ihm am Herzen liegen. An der Seite von Harrison Ford spielte er in einer der Tom Clancy-Verfilmungen mit.
Zu dem Schriftsteller sage ich nur : ganz gross und ganz klein.Jetzt müsste es aber bei Dir "klick" machen, oder?
Viel Spass weiterhin !!
-
@ Blues die Stunde der Patrioten war es leider nicht
ABER
Reiselady hat natürlich sowas von Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Willem Dafoe meinte ich
ganz großer Ozean und ganz kleine Insel = Robinson Crusoe
Bravissimo
Na Du kennst Leute....