Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
ich denke dies ist ein Vorurteil das CHs sich mit Deutschen schwer tun,
ich sage dem es ist eine Beziehung grosser Bruder zum kleinen Bruder ,man braucht sich man mag sich ,aber nutzt auch jede Gelegenheit ihm es zu zeigen
in meinem Geschäft habe ich mit den Deutschen eine super Kundschaft ,viele die hier arbeiten und wohnen kaufen in Basel und nicht bei ihren Landsleuten ein obwohl die nur einen Stein wurf von Basel liegen. -
Liebe Bine,
das ist eine heikle Angelegenheit,
die Anwort ist für den Gastwirt bestimmt!
Ich wusste nicht ob ich seine Frage beantworten darf,
oder ob ein Basler sofort auf seine Harley Davidson oder so steigt,
nach Bern fährt um mich
️ oder ähnliches.

-
Basler Motorräder sind bestimmt zu teuer
. Außerdem sind wir ja bequemer geworden und fahren jetzt Cabrio. Oder gibt es die auch in Basel? 
Guarda ist auch mit dem Postbus zu erreichen und außerdem für Besucher Autofrei. Wir sind nur mit dem Moped mal durchgehuscht
. Außerdem gefällt mir in der Schweiz so gut, dass alles so schön sortiert ist - Busse, Schiffe, Seilbahnen alles ist aufeinander abgestimmt und man kommt super von A nach B. Die Erfahrung haben wir im Berner Oberland gemacht.Alice, ich habs plumsen gehört, und dachte schon die Eiger Nordwand ist heruntergefallen
LG von Rhein in die Schweiz!
-
Kleefeld wrote:
Bernd / Papa X wrote:
Hallo liebe Moni.Jetzt in ca 3 Wochen will sie es noch einmal mit einem kleineren
Restaurant in Basel versuchen.Schweizer - Usertreffen?
Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen :? , aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen,
so wie es die "Thailänder" in Köln machen 
-
reiselilly wrote:
Guarda ist auch mit dem Postbus zu erreichen und außerdem für Besucher Autofrei. Wir sind nur mit dem Moped mal durchgehuscht
.Hallöchen,
da werden wir dann mal hinfahren, wenn wir wieder in Graubünden sind
Allerdings weder dieses noch nächstes Jahr :? Haben da schon andere Pläne
LG an den Rhein, Moni
-
freddoho wrote:
Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen :? , aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen,
so wie es die "Thailänder" in Köln machen 
Das kann doch gar kein grosses Treffen geben!

Schau mal in diesem Thread bis jetzt sind es 3 Schweizer!Da haben wir sicher auch genug Platz im kleinen Restaurant in Basel, oder?

-
Mhmm, tja wenn es aber heisst : User-Treffen Schweiz
, dann könnte es so wie im Laberthread Thai-Forum passieren, dass auf einmal ganz ganz viele User teilnehmen möchten

Daher finde ich ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen angebrachter

Und Bernd möchte ja dann sicherlich auch kommen, dann wären wir schon 4 Schweizer und ich nehme an, mit Anhang = 8 Personen

Da sollten wir ins Restaurant schon reinpassen, obwohl ich ja nicht weiss, wie klein es ist

-
freddoho wrote:
Und Bernd möchte ja dann sicherlich auch kommen, dann wären wir schon 4 Schweizer und ich nehme an, mit Anhang = 8 Personen
Und zwei Notsitze für ein Thüringer Pärchen werden wohl auch noch aufzutreiben sein.........!

Obwohl, wenn ich so richtig drüber nachdenke, dann sollte es für meine "Wenigkeit" schon eher ein richtiger, stabiler Stuhl sein.

-

Das Feuer brennt! schade ist Woody nicht hier mit den Würstli 
in dem kleinen Restaurant kann man sicher lecker Essen! 
es kommen eher nicht sehr viele, weil der
liebe Reiselilly, du weist doch wohl welches Geltscherdorf dort liegt.... - bitte mach so etwas nicht