Delphin Diva I
-
Jetzt ist das Hotel bis einschl. 28. Februar auch über die Hompage www.delphindiva.com nicht mehr buchbar.
Folgender Hinweis erscheint:
No rooms were found on the selected dates.
Our Hotel is closed due to renovation and repair. Thanks for understanding. You can try our Delphin Palace Hotel for Winter Season.
Nur die Entscheidung wohin umgebucht wird, liegt leider beim Agent for Ort und nicht bei den Hotels. Ich warte dann mal bis Ende Februar und werde dann nochmals den Reiseveranstalter kontaktieren. Die Informationen aus dem Hotel sind ja leider nicht zu gebrauchen.An alle die, die im Februar wieder zurück sind: Es wäre schön, wenn ihr neue Infos aus dem Diva bzw. Delphinhotels hier posten würdet. Danke.
sunny
-
Hallo
Wir haben heute unsere Tickets bekommen da steht Delphin Diva als Hotel drinnen
Gleichzeitig haben wir heute vom Reisebüro einen anruf bekommen das wir ins Delphin Imperial kommen da das Delphin Diva im Februar zu hat
Die Tickets behalten ihre gültigkeit auch wenn da Delphin Diva drauf stehtWenigstens haben wir es jetzt schriftlich
-
... und hier das Tool, sofern man nicht auf PN ausweichen möchte!

-
Hallo, wir fahren Anfang Juni ins Diva. 2 Erw., 1 4-jähriges. Wir haben DZ mit Meerblick gebucht. auf den Fotos sind die Zimmer immer mit einem Doppelbett und einem weiteren Bett zu sehen. Stimmt das generell? Hoffe es, denn unser Kind wird wohl bei mir schlafen wollen und der Papa im seperaten Bett... Sofa ginge da gar nicht. Desweiteren, kennt sich jemand mit der Zuverlässigkeit der Flugzeiten aus, oder ist das eher Lotterie und es könnte sich alles noch ändern?
-
Bei meinen Aufenthalten im Diva (2010/2011) waren ein Doppelbett, ein Einzelbett und noch ein Sofa im Zimmer. Ich denke mir, dass alle Zimmer als Dreibett-Zimmer ausgestattet sind. Die Flugzeiten bei Pauschalreisen sind immer unverbindlich und können sich jederzeit ändern, auch der Flughafen. Ist mir in den letzten drei Jahren einige Male so ergangen, aber nicht nur bei Flügen in die Türkei.
-
Hallo urlaubssuchende013,
was die Zuverlässigkeit der Flugzeiten angeht, erfährst und erfragst Du bitte im zuständigen Thread im Forum Airlines

-
Dieser Thread wird gemeint.
-
Dankeschön. Ich muss mich noch ein wenig zurecht finden

-
Hallo,
haben ein Familienzimmer auf einer Ebene im Delphin Diva gebucht. Kann mir jemand ungefähr sagen wie die aufgeteilt sind? Ist dort ein Wasserkocher vorhanden? Brauche nämlich auf jeden Fall einen.
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@spritti1977
ja in den zimmern indwasserkocher incl tee / kaffe vorhanden, allersings nur türk biilig tee und abgefüllter kaffee in einem glas ohne zu wissen was darin ist, etas sehr unhygienisch -
@Horst-reist
Wie kommst du denn auf "unhygienisch" und "billig"? Kennst du dich bei türkischen Aufgussgetränkemarken so gut aus?
:?
Notfalls kann man seine Lieblingssorten von zuhause mitbringen oder beispielsweise frische Minze aufbrühen ...

-
Diese Frage stellen wir uns schon lange. Wir haben ab dem 10. März gebucht und nur sehr "schwammige" Aussagen vom Hotel und auch vom Reiseveranstalter erhalten. Hotel: "Wir haben geschlossen bis 1.2.2013". Reiseveranstalter: "Sie fahren ja erst im März..."
Lt. Homepage der DELPHIN-Hotels ist das Delphin Diva bis einschließlich 28.02.2013 nicht buchbar.
Wir werden am 1.3.2013 direkt im Hotel anrufen und nachfragen.
-
Falls es widererwarten dann doch nicht auf haben sollte: Wie hat Dir denn das Ersatzhotel gefallen? Du wolltest doch ursprünglich auch ins DIVA, oder?