Änderungen in diesem Forum!
-
Nun ja, aber selbst für "Vorbeisurfer" sollte man es doch zumindest ein wenig ansprechend machen... sonst kommen die vllt. nie wieder vorbei...
Man sollte es wirklich besser zentrieren: nicht oben einen großen Freiplatz lassen und unten dann an einen User-Beitrag oder an "Beitrag verfassen" kleben...
.... und sich auch optisch: farblich / durch einen Rahmen oder was weiß ich von den Beiträgen absetzen.
Hier fragt man sich doch
Aber schön, wenn zutreffen wird, was Olfatius anspricht... -
bei dem Werbeeintrag
---> Ads by GoogleKyriad Saint Malo Plage Hôtel vue mer de 55 chambres Accès direct àla plage du Sillon www.kyriadsaintmaloplage.com
zu lesen zwischen den Beiträgen von fraenni und Silvia L wäre es wohl noch angebracht für französische Sprachkurse Werbung zu machen, ggf. selbstverständlich auch für alle anderen Sprachen der Welt, man will ja schließlich den angeklickten Link verstehen…P.S. von mir wurde hier in meinem Beitrag kein Link gesetzt, nicht dass es eventuell zu Missverständnissen kommt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Florian,
ich bin dauer-eingeloggt und sehe die Werbung trotzdem
.LG
Christine -
traveller4073 wrote:
Kann mich rotel nur anschließen. Ich verwende Firefox mit dem Werbeblocker ABP (Adblock Plus) und kann die von Euch angesprochene Werbung gar nicht sehen
Vielen Dank! Hat mir geholfen, Werbung is wech!!!
-
Wenn Werbung schon notwendig ist, dann bitte anders positionieren und nicht zwischen den Beiträgen. Kann man nicht die Werbung über den Beiträgenblock oder am rechten Rand positionieren?
Dazwischen macht das Lesen und Posten eher schwierig und mühselig! -
Diese Art der Werbung nervt!!!!!!!!!!!!! Positioniert sie an anderer Stelle !
-
fraenni wrote:
Florian schrieb:
Wir werdenes wahrscheinlicheh so machen..........
ob und wann 
Da mir diese Aussage zu wage ist, habe ich gerade gehandelt.

Einen Dank an "traveller4073"!

-
olfatius wrote:
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback.
Wir werden es wahrscheinlich eh so machen, dass für eingeloggte Nutzer gar keine Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist sowieso eher für externe "Vorbeisurfer" gedacht, denn als für Euch Power-Benutzer.LG
FlorianNa dann werden eventuelle Neuuser ja schnell abgeschreckt,wenn die mal eben vorbeisurfen und mit Werbung bombadiert werden... :?

sooo schön dunkelblau zwischen den Beiträgen...