Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
Hallo,
soweit ich weiß müsste das SKY Aqua Center oder SKY Diving Center sein.
Gruss, Christian
-
Die Anlage wurde im März 2008 oder April 2008 eröffnet,wir wollten damals über die Osterferien in Thüringen 2008 dort hin.
Gab aber leider damals nur negative Bewertungen und da haben wir in letzter Minute umgebucht,war uns zu unsicher.Ich hoffe wir konnten weiter helfen Clauuudia.
-
Nabend.
-
eröffnung war oktober 2008 ,res.stella@flash-international.net,es ist ein klasse hotel
-
Hallo,
hat jemand mal die Anlage event.aus dem Flieger fotografiert oder gibt es mittlerweile aktuellere Googlefotos vom Stella.
Wenn ich den "Kartenlink" drücke zeigt er mir immer nur ein Foto mit einem nicht fertigem Hotel.
Wär schön,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG tuerkeirot -
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage :
In einer der letzten Bewertungen steht das die Männer nur mit langen Hosen Abends zum Essen gehen konnten.
Stimmt das wirklich !!!!
3/4 Hosen darf auch nicht sein ???
Wir wollen nächsten Donnerstag fliegen,wäre sehr nett wenn vorher noch wer antworten würde.Schönen Abend noch.........................
-
Blättere doch einfach mal zurück auf Seite 5 des Threads.
-
Da steht doch auf Seite 6 ganz klar - 3/4 ist erlaubt!
wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Es stand aber ganz deutlich in der letzten aktuellen Bewertung das die Männer NUR mit langer Hose abends zum Essen rein gelassen wurden !!!
-
Tag.
Zimmerbeschreibung von FTI:
Juniorsuiten (PJ, 2-4 Personen):
Die geräumigen, ca. 50 qm großen Juniorsuiten verfügen bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer über einen zusätzlichen, gemütlich eingerichteten Wohnbereich. An das Wohnzimmer schließt sich ein separates WC an. Das schöne Schlafzimmer verfügt über Sat.-TV. Durch das Schlafzimmer erreichen Sie ein großes Badezimmer mit Dusche/WC. -
Ich habe ja das Stella Makadi Gardens im November gebucht.
Nun bin ich etwas verunsichert da es das Schwesternhotel vom Stella Makadi Beach ist.Gibt es im Beach ( da wir ja den Strand mitbenutzen ) keinerlei Möglichkeit nur zum Plantschen ins Meer zu gehen?
Evtl. im Nachbarhotel?
Dann können ja Kinder gar nicht an den Strand.
Oder ist das mit dem Riff so extrem das man am Strand gar nicht Baden kann?Und weiss zufällig jemand wie weit der Bau vom Gardens fortgeschritten ist?
hat evtl. jemand Bilder?
Und wie weit ist es vom Gardens bis zum Strand?Gruss Ingo

susi1985 und Bubilein