Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
@ Bernd
Hat Deiner Schwiegermama das Raclette gemundet
Oh ja, sie war ganz begeistert. Vor allem die "Sößchen" die ich immer dazu mache haben es ihr angetan. Glaube muß nun jede Woche einmal hin.

Hier ist ebenfalls blauer Himmel, aber Temperaturen von 12 Grad hat es im Moment glaube ich nur in der Höhe, hier gerade mal 5 Grad.
(Inversionswetterlage)
-
freddoho wrote:
@ Chris
Gute Besserung für Deine Schwiegermutti
Danke Moni
- aber ich kann schon Entwarnung geben!Also, das hätte wirklich nicht passieren müssen - stell Dir vor - sie ist in
den "Hausschlappen" - ich hatte ihr letztens so richtig bequeme
Hausschuhe (sichere!!!) geschenkt, zum Blutabnehmen zum Doc rüber und hat dabei auf der 2. Stufe vor der Praxis irgendwie wie ihr Knie am Geländer - wie auch immer?? - angeschlagen. Hat einen kleinen Verband und wir
haben sie erstmal "notdürftig" versorgt - mit zu uns wollte sie nicht,es sei ja nicht so schlimm und morgn früh geht sie gleich nochmal rüberzum Doc und wir werden jetzt so alle 2 Stunden anrufen, oder sie meldetsich bei uns, wenn was sein sollte!!
Wer weiß, was wir mal so alles "im Alter" erleben werden!
Wünsche Euch allen noch `nen schönen restlichen Tag!
- bis später ! -
Ja, bei älteren Leuten passieren manchmal die seltsamsten Dinge. Manchmal geht es glimpflich ab, manchmal eben nicht, so wie bei meinem Vater, als er sich im Frühjahr mit 90 Jahren einen Oberschenkel-Halsbruch einfing.
Mittlerweile geht es ihm wieder recht gut, war aber ein langwieriges Unterfangen.
Und das Dumme, er wohnt fast 700 Km von uns weg. Da kann man nicht mal schnell vorbeischauen.
Ich wünsche deiner Schwiegermama jedenfalls auch gute Besserung.
Heut Abend sind wir schon wieder mal weg. Das Elektronikgeschäft, in dem unser Großer arbeitet, hat heute Abend einen sogenannten "VIP-Abend". Da sind ab 20.00 Uhr nur Stammkunden eingeladen und können Artikel bis 20 % günstiger kaufen.
Mal sehen, was wir heimbringen.
Anschließend könnte es sein, daß eventuell, vielleicht, möglicherweise die Nachbarn
zum obligatorischen Freitagfeierabendbierchen einladen.

Grüßchen -
So, wir fahren mal langsam los.
Wünsche Allen einen wunderschönen Freitagabend und besinnliche Minuten mit Freude auf die Adventszeit. Zündet eine Kerze an und macht es euch in der warmen Stube so richtig gemütlich. Wer noch nicht gespeist hat... einen guten Appetit.
Und wer noch am Arbeiten ist... trotzdem einen schönen Abend und einen ruhigen Samstag.
Grüßchen
-
Bernd - Euch auch !!!- kauft was "Schönes"!
und anschl. viel Spaß beim obligatorischen Freitagsbierchen!
und Danke für die Genesungswünsche für meine SchwieMu!!!
Bei uns gibts jetzt gleichne Paella!!
und ein Schlückchen Rioja!!
-
-
Marlena wrote:
Allen eine gute Nacht.Noch müde von gestern ?

Unsere "Bierrunde" ist vorbei haben alle morgen einiges vor. Da heißt es fit sein.
Deshalb sage ich auch mal gute Nacht und falls noch eine Nachteule vorbeifliegt
wünsch ich ihr eine schöne Nacht und ein gutes Erwachen.
-
freddoho wrote:
Wünsche Allen, gut ins Nest zu kommen
und gut zu schlafen 
Reinkommen ist ok ... 🤪
Aber gut schlafen ?????

, bin noch nachteulerisch am herumflattern...
aber werde gleich gut reinkommen. (Ins Bett, was habt ihr denn schon wieder gedacht.?
) -
carsten79 wrote:
Hey, da flattere ich doch mal ne Runde mit!Na irgendwie scheinst du mir im Moment aber etwas flügellahm zu sein.

-
@Carsten
1 : 0 für dich.
Was macht eigentlich euere Wohnung. Alles im grünen Bereich ?
Wir sind endlich bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. (Da ein Bild, dort noch eine Lampe.....ach ja, und ein paar Dinge liegen immer noch im Keller.)
Aber bis spätestens zum nächsten Griechenland-Urlaub wird auch das fertig sein.
Übrigends Griechenland. Frauchen hat es dieses Jahr so gut im "Golden Beach" gefallen, daß sie nächstes Jahr eventuell nochmal dort hin möchte, dann aber nicht nur 5 Tage.
Habt ihr schon griechenlandtechnisch etwas vor ?
Grüßchen auch an C. -
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten heut` wunderbares Wetter, richtig mit Sonne
und mal keinen Nebell! Bin heute nachmittag fast 2 Std. durch die Gegend
"getigert " - aber doch mehr wie ein
- ganz schön gemächlich!! 
Carsten auch von mir kannstde noch ein paar Flügel-Einheiten" 😇 bekommen!! 😢 **Oje, passensie etwa nicht?**
Dann nehmen wir doch einfach ´ne Nummer größer- gell !
Hoffe, Ihr konntet den Tag genießen und Euch schon mal ganz entspannt
auf die "stade Zeit = Advent" freuen!
Loriot will Euch auch noch was erzählen - viel Vergnügen!!

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=ayvXxADjACgBin dann mal
- gleich gibts Kässpätzle undne Schüssel "grünen Salat" dazu und für mich ein leichtes Hefeweizen
Vielleicht lesen wir uns noch -
bis evtl.nach 22 Uhr - bekenne mich schuldig :Sehe mir nachher "Bella Block" an!