Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallöchen
Hoffentlich fliegt Carsten nicht davon bei dem "Flügelangebot".
Werde es mir jetzt nach einem schönen mindestens 8 Km Spaziergang vor dem Fernseher gemütlich machen, und die Sendung ansehen, die ich warscheinlich als einzigster in Deutschland ansehe.
Wünsche einen schönen Samstag Abend und vielleicht bis Später. -
Hallöchen,
heute war richtig feucht-kalt :? Ausser den 3 obligatorischen Spaziergängen mit Leila war ich nicht draussen - naja, immerhin
Am Nachmittag hat es plötzlich an der Haustür geklopft
Und völlig unerwartet standen da mein Jüngster mit Kind und Kegel
Der kleine Noa wurde vorgestern übrigens "schon" 2 Monate jung
Ach, haben wir uns gefreut
Sie waren in Bern, um ihre Weihnachtseinkäufe zu machen, und haben
dann den "kleinen" Umweg bis zu uns gemacht - fand ich echt super
So, und jetzt mit Inspektor Jury ab auf die Couch, schönen Abend allerseits
und see you later
-
Danke...!
Bernd, wir haben auch nicht mehr so viel zu tun in der Wohnung. Es fehlen noch 2 Lampen und 2 Gardinenstangen, ansonsten eigentlich nur noch Kleinkram. Die Bilder hängen zumindest, und das ist ja meist ein gutes Zeichen (neben den Lampen). Das Chaos im Keller und auf dem Speicher blenden wir jetzt erstmal aus - das hat Zeit.
In der Wohnung fühlen wir uns schon wohl, ist ja doch was anderes, wenn man wirklich alles nach seinem Geschmack machen kann und einen gewissen Stil pflegen kann.
Schön, dass es bei euch auch voran geht!
Zu GR haben wir durchaus schon Überlegungen, aber noch nichts spruchreifes. Da gehen noch zu viele Gedanken durcheinander - und vor allen Dingen auch Termine, die hier zu hause im Laufe des kommenden Jahres anfallen werden. -
Guten Abend alle zusammen!
@freddoho
Schön das du wieder da bist
Familie geht vor alles und jeden,ist bei mir auch so
-
Huch... ein neuer Fan ..

Hallo Dani
Herzlichst willkommen in meinem Thread.
Ich hoffe daß du dich hier wohl fühlst und gerne den ganzen "Blödsinn" mitmachst, der hier so gang und gäbe ist.
Lass deinen Emotionen hier freien Lauf, wir sind hier ein lustiger "Haufen" der
allen Sche... mit... und macht.
Grüßchen
Bernd -
Doch, doch, iiiiich

-
bald

-
Und ich plane schon für Februar/März. Kann mich aber nicht entscheiden. Entweder Mandelblüte auf Mallorca, Rundreise Indien/Nepal oder Myanmar/Kambodscha oder Vietnam/Kambodsch****a.
-
Hallo Carsten

Deine Wahl würde zur Not auch noch gehen
, jedoch fehlt das nötige Kleingeld 🤪 , auch für Myanmar
. Ich glaube, da muss man schon 3-4 Wochen "opfern"
, denn wir waren vor Jahren 2 Wochen in Thailand und das war natürlich viel zu kurz 
A propos Bernd : die Sendung war bestimmt so langweilig, dass er dabei eingeschlafen ist
-
Oh, danke das ihr mich so nett in eure Runde aufnehmt

Nur sagt mir bitte wie mach ich das mit dem Rotschreiben? :? -
DneaRd: Gerne (sag ich jetzt einfach mal)...
Für´s Rotschreiben gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. folgende: Schreib einfach den Text, den du schreiben willst. Dann markiere den gesamten Text. Dann klickst du oben auf den Pfeil zwischen dem großen "A" und dem Feld "Schriftgröße", dort kannst du dann auswählen zwischen den Farben - einfach anklicken.
Gute Nacht Moni & Rest und ebenfalls einen schönen ersten Advent! -
@carsten79
danke für deine Hilfe
Euch auch eine Gute Nacht und schönen ersten Advent!