Tiere
-
@mausl: Zwischen "doof" und "albern und peinlich" liegt - soweit ich weiß - noch ein Unterschied.
Und "erwartet" - nun ja. Sagen wir mal, du kannst mich mit keinem Threadthema mehr überraschen. Und nein, gewartet hat auf deine Themen auch niemand. Manche wartet eher drauf, dass sie wieder in der Versenkung verschwinden. -
Soso du wartest also darauf das sie in der versenkung verschwinden?
Okay, vielleicht können wir uns einigen. Schreib mir ein paar Themen vorschläge und ich mache Themen die jeden Interesieren. Meine alten Themen verschwinden dann ganz von alleine.
-
Hab keine Tiere mehr... hatte früher immer Katzen, Meerschweine und Kaninchen,... auch mal Wellensittiche und Streifenhörnchen...
Mal gucken,... ich überlege schon ne Weile wieder ein Meerschwein in die Familie zu holen oder eine Katze aber da muss ich mich erst noch mit meiner besseren Hälfte auseinandersetzen..
-
mausl, warum nur musst du immer neueThreads eröffnen ?
Es gibt hier im Forum sooo viele Fragen, die zu beantworten sind und die sind meistens interessanter als Kofferfarbe, Hund im Flieger, usw.
Warum beginnst du nicht damit, auf Fragen zu antworten anstatt ständig neue Fragen zu stellen ?
Wäre doch auch für dich gewiss interessanter als über Pillipalle-Themen zu chatten. -
den Spruch habe ich gerade gefunden ." Kein Haus ohne Maus(L100)" , ja , wenn sie nicht zur Plage werden

oder spielt das Mausl...... Katz und Maus