Tiere
-
also ich habe gegrübelt,,,warum, weshalb alle diese mauslthreads.
Ich bin zu verschiedenen Ergebnissen gekommen.
Vielleicht sind wir alle auf dem falschen Dampfer und sie schreibt eine Doktorarbeit über menschlich/tierische Kommunikation im Internet und nimmt die User als Probanden. 🥳 -
PROTEST ! - nicht mit mir ! ....jedenfalls nicht ohne Kohle....dannnnn könnte man vielleicht mal drüber nachdenken

-
Forensucht ist nicht heilbar. Allerdings kann man lernen, damit umzugehen. In größeren Chats gibt es Selbsthilfegruppen, wo man gaaaanz langsam wieder ans Telefonieren oder Besuchen herangeführt wird.
Auch das expressive Verhalten wird langsam zurückgeführt, bis es nahezu ins Autistische geht. Eine ganz üble Vorstellung auch für Voyeure, aber machbar.
-
Mausl,Mausl,Mausl, Du bist das Eintrittsgeld alleine wert!
Du bist, nach Sommer- und Winter-, mein ganz persönliches Frühjahrsmärchen
Oder bist du auch nur einer von den Bugs, von dem das Contentteam immer spricht, sind ja hier schliesslich im Tierethread
-
Na....dazu möchte ich auch was beitragen...ausser unserem "Zapfhahn"...kommt bei uns kein Tier in die Bude

-
Oh, dann habe ich auch nen Zoo, davon habe ich 16 Stück
Zum Thema Teenie: Um es mal nett auszudrücken, manche sind halt junggeblieben
-
..nicht zu vergessen, mausl ist auch schon schwiegermutter

-
martinagans wrote:
also ich habe gegrübelt,,,warum, weshalb alle diese mauslthreads.
Ich bin zu verschiedenen Ergebnissen gekommen.
Vielleicht sind wir alle auf dem falschen Dampfer und sie schreibt eine Doktorarbeit über menschlich/tierische Kommunikation im Internet und nimmt die User als Probanden. 🥳Ich glaub, du hörst die Flöhe husten...

-
Naja, aber jemand, der an seiner Doktorarbeit schreibt, sollte doch zumindest sein Alter richtig errechnen können

Mausl, wo biste eigentlich, haste den Grill nochmal angeworfen?! -
@ Marcel
Der war gut
Aber 10 davon sing afG, quasi noch nicht im zuchtfähigen Alter, da relativiert sich das Verhältnis schon wieder...
@ Palme
Wen meinst denn Du jetzt genau?!
@ ENIGMA
Jetzt lass uns doch unseren Spass, ist doch das FF hier, die ernsteren Themen stehen ja etwas höher...
Abgesehen davon überlege ich noch immer ein wenig, wer hinter Deiner Verschlüsselung steckt
-
Da haste jetzt aber schön den Bezug zum Threadthema hergestellt

Den fand ich ja auch ganz interessant und auch jetzt immer wieder, wenn man ihm hier mal über den Weg läuft!
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber der würde sich doch nicht bei seinem Geburtsdatum verrechnen,oder gehört das auch zur Studie
-
gastwirt wrote:
Angeber!!!!
Was willst du mit 16 Zapfhähnen, wenn du nur eine Henne hast....... 
Warscheinlich sind alle 16 impotent.