Bilderrätsel
-
Dann ist es wohl dasCultural Heritage Center in Arusha

Bin ab Morgen eine Woche beim Wandern in Tirol -

-
papnik:
Also gut,zum Abschluss meines Arbeitstages eine gute Tat
,dass es ein riesengroßer Souvenirshop ist, habe ich euch ja schon verraten.
Und dass er das "Kulturelle Erbe" hochhält auch, als Cultural heritage center .Jetzt ist es aber gaaaaanz leicht, den Standort rauszufinden.
Alles verrate ich auch nicht. 🤪

, daß ich zitiere, aber anders werde ich sonst meinen Beitrag
nicht los- es kommt immer "Seite .... nicht gefunden"!Dann ist es jetzt wohl Dank "massiver Hilfe"
das Cultural Heritage Center in Arusha

Bin ab morgen für eine Woche beim Wander in Tirol -

-
dann ist es wohl - dank "massiver Hilfe"das Cultural Heritage Center in Arusha

Bin ab morgen für eine Woche beim Wander in Tirol

-
Da versteh`doch einer HC - jetzt kam die ganze Zeit " Seite 404 nicht gefunden" und jetzt erscheint mein Beitrag doppelt in unterschiedlicher Fassung

-
Jetzt kann ich nicht mal mehr meine "massigen" überflüssigen Beiträge löschen 🤪
-
Jahaaa,
sunshine, du hahast recht, es ist ein Giftshop in Arusha

und jahaa, wir haben auch vernommen, dass du für eine Woche zum Wandern in Tirol bist

viel Spaß und verknacks dir nicht die Haxen.
Vielleicht kann ja @mutteraufreisen weitermachen, wo sie doch so fleißig gesucht hat

-
oh je, und dabei war Arusha das 1. was ich durchstöbert hatte...und nicht nur 1mal. Na gut , dafür bin ich jetzt im Bilde über alle Straßenführungen und Anrainerorte entlang der Grenze
.Geht nun auch ohne Navi.Wo wurde dieses Bild aufgenommen?
-
Mach Dir nix draus, bin auch in Arusha nicht fündig geworden...
Wo finde ich den Deinen Torbogen? Es scheint zu regnen, sehe da, glaube ich, einen blauen Regenschirm... Menschen mit langen Hosen, also nicht so ganz warmes Wetter. Bist Du in Europa?
-
also schon 2 Blinde....und ein Abstauber

oooh nein , @heike68, im Gegenteil , viel warm....
manchmal nimmt man den Schirm auch gegen Sonne und die langen Flatterhosen sind Tradition. Europa also nicht! -
....und gerade dachte ich noch "sollte @papnik nicht in der Pipline sein?"
jawolll , es ist Sanaa - und zwar der Haupteingang zum Altstadtsouq. Ä Drauuum - haben wir in unserer "Sachsentruppe" immer nur sagen können.Ich hoffe,man hat dort nichts zerstört Wir waren ja kaum weg,als dort die Luft brannte.ja, schade @heike68
,Du mußt schneller werden 
...und Dein Bild @papnik - ist das vielleicht am Ngorongoro in Tansania? 💏
-
wann warst du denn im Jemen, ist es dort nicht immer riskant für Touris, ich würd ja gerne, trau mich aber nicht.
Ja, mein Bild zeigt den Ngorongoro Krater, auch ä Draum, kommt aber auf dem kleinen Bild gar nicht richtig zur Geltung, die Wirklichkeit ist sowieso noch viel besser. Diese Reise hat wohl jetzt das Ende unserer Kreuzfahrerei eingeläutet, war viel, viel interessanter.
Willst du gleich was Neues einstellen, oder soll ich noch mal?

-
Diese Reise hat wohl jetzt das Ende unserer Kreuzfahrerei eingeläutet, war viel, viel interessanter.
Willst du gleich was Neues einstellen, oder soll ich noch mal?

zum 1. : na, sag ich doch...Kreuzfahrt wäre nichts für mich,zuviel faul und zuviel futtern
zum 2. : nee,nee, mach Du malim Jemen war ich Ende 2010, da stand die Tour schon auf der Kippe, aber die Agentur vor Ort meinte, es sei alles abgesichert. Wir sind ja nach 1 Woche auch rüber nach Sokotra, das ist eh ne eigene Welt.Ich weiß nicht, ob ich momentan dahin möchte - also Festland .
-
liege ich richtig mit dem botanischen Garten/japanischer Teil in Monte/Madeira? Den habe ich sehr bestaunt , einfach klasse gemacht.
-
Ihr seid sooo gut, habt euch nicht auf die falsche Spur locken lassen.

@mutteraufreisen,
du hast natürlich recht, es ist ein Teil des Trocical Gardens in Monte/Madeira.

-
ja, diesen Garten würde ich auch immer wieder angucken,der gehört dort auf jeden Fall zum Programm
so, ich glaube, mein neues Suchbild ist etwas schwerer zu finden
(aber zu finden ist es
)