2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
Hallo, ich weiss hier wurden schon viele Fragen gestellt und beantwortet.
Ziemlich verwirrt bin ich jetzt. :?
Ich lande am 30.1 in Stansted. Am 1.2. geht es zurück.Habe auf der Seite des National Express das Web Duon angebot gefunden. Ich gehe mal davon aus, wenn ich dieses Hin und Rückfahrt buche - das ich die 2 for 1 Tickets nutzen kann? An allen 3 Tagen? Da es ja ein doppel Ticket in dem Sinne ist mit Hin und Rückfahrt???

Dsnke schon mal -
Hallo,
Chriwi hat uns in einem anderen Thread den Tipp mit dem 2for1 gegeben.
Nun haben wir überlegt, und diese 2for1 nutzen zu können, die Bahntickets für London-Gatwick -> Victoria Station und auch zurück online hier zu kaufen: http://www.gatwickexpress.com
Da wir mit 2 Kindern von 12 + 14 J reisen, wären diese bei der Hin-und Rückfahrt kostenlos ("Permitted on Gatwick Express. 3 or 4 passengers travel for the price of 2. Everyone must travel together on both journeys. Valid witihin five days of the date selected and return on any day within 1 month. 2 x Adults £69.80
2 x Children £0.00")
Das ist natürlich toll, aber bekommen wir für die beiden Kinder somit überhaupt eine Karte oder fahren diese auf unseren Karten dann mit ?Vielleicht weiß das jemand.... das würde uns sehr weiterhelfen.
Vielen Dank schon jetzt für eine Info.
VG
Wiebke -
Auf der Seite von daysoutguide ist aufgelistet, welche Tickets gültig sind. Und da steht: Print@Home/Mobile - showing the National Rail logo only
Bedingung, um die "2 for 1-Angebote" nutzen zu können, ist also ein Ticket von National Rail mit dem aufgedruckten N.R.-Logo. Ich weiß leider nicht, ob die Online-Tickets vom Gatwick-Express dieses Logo aufgedruckt haben.
Lt. Google Bildersuche allerdings schon: "gatwick express online ticket"
-
Hallo Chriwi,
danke für die Auskunft. Wir werden dann die Tickets bei Ankunft aus dem Automaten kaufen.
Vielleicht kaufen wir auch die Travelcard für die 5 Tage an der Victoria Station. Dann können wir 2for1 doch auch nutzen, richtig ?Den Rest schauen wir dann vor Ort. Haben wir in Barcelona auch so gemacht und bis auf 4 Einzeltickets für den Bus (unsere U-Bahn-Station in Badalona war leider gesperrt) haben wir -soweit wir wissen- nirgends zuviel bezahlt.
Man/Frau ist eigentlich aber immer gerne vorbereitet, so sammeln wir jetzt alle Infos und schauen dann, was passt.
1000 Dank für die Unterstützung. Jetzt wissen wir auf jeden Fall schon Einiges mehr !
VG
Wiebke -
star-joker:
Vielleicht kaufen wir auch die Travelcard für die 5 Tage an der Victoria Station. Dann können wir 2for1 doch auch nutzen, richtig ?Wenn ihr Return-Tickets für den Gatwick Express - mit N.R. Logo - habt, könnt ihr "2 for 1" für euren gesamten Aufenthalt nutzen. D.h. ihr könnt dann die Travelcards in jeder U-Bahn-Station kaufen.
-
Hey zusammen, bin durch google auf den Thread hier gestoßen und konnte auch schon ein paar Antworten daraus gewinnen.
Letztlich, nach drucken der Vouchers ist mir jedoch eine Sache aufgefallen..
T&C Nummer 4 = "London Underground issued tickets (including Travelcards) and Hthw Express are NOT valit and will not be accepted at any attraction".Wenn man das so liest, könnte man auf den Gedanken kommen dass die Travelcards nicht in Kombination zu den 2FOR1 Gutscheinen gültig sind?
Thanks für die Aufklärung.
-
Hallo und herzlich willkommen!
Die Travelocard kann nur für 2for1 genutzt werden, wenn sie an einem Londoner Bahnhof (nicht an einer Tubestation) gekauft wurde und das National Rail trägt. Bahnhöfe sind z. B. Paddington, Victoria, Liverpool Street und King´s Cross. Auf der Tubemap sind sie ensprechend gekennzeichnet.
-
Fragen zu den Gutscheinen:
Hallo liebe Community!
Meine Tochter (11) und ich reisen im Mai nach London.
Ich wäre jetzt über ein paar Tipps recht dankbar zu folgenden Themen:-
WO gibt es diese 2for1 Gutscheine? Und für welche Attraktionen sind diese gültig? Und welche Voraussetungen braucht es dafür?
-
Es ist ja möglich Tickets für Attraktionen schon via Internet zu kaufen (Fast entry, etc,..) ist dies empfehlenswert? (Madame Tussaud, London Eye, Bus Tours..)
-
Ist es auch sinnvoll die Tickets für den Heathrow Express ( LHR-> Paddington und retour) schon im Vorfeld zu buchen/kaufen oder ist es besser diese dann direkt am Flughafen zu kaufen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

-
-
-
Eine Auflistung der teilnehmenden Sehenswürdigkeiten und Restaurants gibt's wenig überraschender Weise auf:
www.daysoutguide.co.uk -
Hallo,
ich fliege im Mai auch nach London für eine Nacht!
Weiß Jemand, ob es auf den Tickets der "thetrainline", die man sich am Automaten zieht, auch ein NationalRail Zeichen gibt, was man für die 2für1 Gutscheine nutzen kann?Vielen Dank im Voraus,
Sarah -
Vorab: Sorry, falls auf den vorherigen 38 Seiten meine Fragen schon beantwortet wurden.
Wir werden in Stansted landen und mit dem Stansted-Express in die Innenstadt fahren, um mit dem Return-Ticket die 2-für-1-Geschichte nützen zu können.
Gibt es trotzdem die Möglichkeit, Karten für die Sehenswürdigkeiten vorab zu kaufen, die sehr überlaufen sind (Tower, Madame Tussauds) oder bedeutet die Entscheidung für 2-für-1 dann auch die Entscheidung fürs Schlangestehen?
Wie ist es mit Theaterkarten? Kann man vorab reservieren oder nicht? -
hallo even68
Die 2 for 1 Angebote sind veränderlich. Ich würde mir Zuhause kurz vor dem Abflugtag die Angebote ausdrucken die für mich interessant sind. Im Hotel wirst Du vermutlich für Ausdrucke bezahlen müssen.
Wenn du Karten z.B. für den Tower bereits erworben hast kannst du 2 for 1 nicht mehr in Anspruch nehmen. Du mußt dich daher entscheiden ob du es schneller oder billiger haben willst.Gruß
Karl -
Man ist das alles Spannand

Wir fliegen vom 01.06-04.06.
Mit dem National Express soll es vom und zum Flughafen Stansted gehen, somit sind deren 2 for 1 Tickets nutzbar (da hab ich 2/3 Sachen entdeckt die ich machen würde).
Für die Fahrten von der Unterkunft (Zone 3) in die City werden wir uns vor Ort die Oyster Card besorgen, zudem nutzen wir das Angebot des Sightseeing Busses (2 Tage zum Preis von einem).
In einem anderen Forum hab ich gelesen das sie sich eine Kurzstrecke Fahrkarte (£2,80) geholt haben um die 2 for 1 Tickets von National Rail zu nutzen.
Da es nur für das London Eye interessant wäre würde sich eine Travelcard zum Preis von £12 nicht lohnen.Ich bin gespannt ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen

Liebe Grüße
-
In den Bedingeungen steht, dass auch ein Kind eine Fahrkarte haben muss, um den 2 für 1 Eintritt zu nutzen. Falls es sich um 2 Kinder handelt, müssen die anscheinend auch eine Erwachsenenkarte bezahlen. Habt ihr das auch so verstanden, dass es sich bei den 2 für 1 Eintritten immer um einen Erwachseneneintritt handelt?
Dadurch wird nämlich für uns der Familieneintrittspreis mit vorgegebenen Zeitfenster auch wieder interessant.
Gruß
Petracarola -
Hallo!
Ich habe schon mal von dieser tollen Aktion 2 für 1 profitiert als ich vor 3 Jahren in London war.
Nun ist meine Frage, wenn man so eine Mehrtages-Karte kauft bei National Rails.. ist das nur für die Züge und die Tube gültig oder sind die Busse da auch inklusive? Unser hotel liegt dieses Mal an der Buslinie und die Tube ist weiter weg.. -
Hallo zusammen,
ich wollte gerade auf der Website von National Rail mir günstige Hin- und Rückfahrkarten für die 2for1 Aktion kaufen. Allerdings muss man den Provider auswählen.....und dort steht ja dann wieder nicht National Rail......
Was muss ich denn nun auswählen, damit ich auch wirklich diese Tickets für die 2for1 nehmen kann? Ist ja halt wichtig, dass das entsprechende National Rail Logo drauf ist.
Fahren tun wir ja nicht, ist nur für die Aktion.
Kann mir jemand vielleicht etwas dazu sagen? Oder hat das schonmal ausprobiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!