Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
freddoho wrote:
Hallo Alice,ging alles gut, der Flug usw.

Ist Eure Unterkunft so schön wie auf den Bildern
Hier ist heute sehr kühl, knapp 10°C :? Ihr könnt ja notfalls den Kamin anzünden

Schönen Urlaub und liebe Grüsse, Moni

liebeMoni,
danke für die Nachfrage! Der Flug war sehr gut,schnell, nur 2:30Std.
Auf Santorini hat es ein wenig geregnet, was wir bisher noch nie erlebt hatten.
Die Fahrt nach Naxos mit der Fähre war auch gut, trotzdem es stark geregnet hatund ein wenig stürmisch war, haben wir im Sea Jet kaum etwas vom Unwetter gemerkt.
Auch am heutigen Tag hat es zwischendurch manchmal geregnet,
aber die sonnigen Stunden waren doch überwiegend.
Am Wochenende soll es ganz schön und warm werden.
Die Wohnung ist ein absolutes Highlight, die Räume sind zwar nicht ganz so gross wie auf dem Prospekt abgebildet, aber es gefällt uns sehr gut hier! Wir haben noch ein Upgrade bekommen, vermutlich weil wir 2 Wochen hier wohnen und es im Moment auf Naxos noch nicht viel Tourismus hat.
Ich kann gut hier in der Wohnung, auf dem Netbook schreiben,
das Wireless ist Gratis!
Liebe Grüsse von ALICE -
Liebe Alice,
schön dass es Euch so gut gefällt und dass die Reise so gut verlaufen ist

Wir hatten gestern und heute unsre freien Tage, leider war das Wetter nicht mit von der Partie :? , im Moment 9°C, es hat geregnet, gewindet ... Ist aber auch nicht schlimm

Weiterhin viel Spass, lasst's Euch gutgehen

Liebe Grüsse, Moni
-
Liebe Alice
Wünsche dir ebenfalls einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in griechischen Gewässern. Geniesse die immer noch vorhandene Gastfreundschaft und das gute Essen, die unvergleichliche Atmosphäre, den Wind die Sonne und die Blau-weisse
Romanze.
Grüßchen
Bernd -
reiselilly wrote:
Guten Morgen in die Schweiz,liebe Alice, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und hoffe, dass ihr von der Vulkanaschewolke verschont bleibt. Bei uns in D sind zur Zeit die Flughäfen Bremen und Hamburg geschlossen.
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Restwoche

Liebe Brigitte
vor lauter Koffern packen, habe ich ganz vergessen mich bei Dir für die guten Wünsche zu bedanken! Die ganze Anreise ist sehr gut abgelaufen. Keine Beeinträchtigung durch die Aschenwolke! So schnell, in 2:30Std. waren wir noch nie in Santorini! Aber auch Regen hatten wir noch nie! Auf Naxos gefällt es uns sehr gut heute ist noch nicht das Wetter, das man eigentlich hier erwartet. Heute Morgen hatte es rundum starken Dunst, wenigstens regnet es nicht mehr und jetzt ist gerade Sonnenschein und es wird schon recht warm.
Auch Dir ein schönes Wochenende
lieben Gruss von ALICE -
Bernd / Papa X wrote:
Liebe Alice
Wünsche dir ebenfalls einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in griechischen Gewässern. Geniesse die immer noch vorhandene Gastfreundschaft und das gute Essen, die unvergleichliche Atmosphäre, den Wind die Sonne und die Blau-weisse
Romanze.
Grüßchen
BerndLieber Bernd
Jedes Deiner Worte stimmt!
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es Dir hier auch gut gefallen würde. Wunderschöne Natur, das habe ich mir nicht so schön vorgestellt, bisher habe ich auch keine solchen Bilder gesehen.
Und die 1.Taverne die wir besucht haben, mit auswählen in der Küche , war ein besonderes Erlebnis, schon lange her, dass wir so frisches, herrlich zubereitetes griechisches Essen, unter Bäumen, direkt am Meer,geniessen konnten!
Lieben Gruss aus Naxos
von ALICE