Bilderrätsel
-
So, nach einer 24 Stunden Krankheit, wo ich dachte, ich werd nicht mehr, bin ich auch wieder an Bord.
Heike hat natürlich recht
, es ist der Marktplatz von Brügge, einem wirklich schönen kleinen Städtchen.Im übrigen bin ich der Meinung, manchmal darfs auch ein bisschen hintergründig und gemein sein.
Wer macht weiter?
-
Evelin - aber bitte nicht zu gemein und hintergründig!

Wünsch` Dir noch weiterhin "gute Besserung!
Heike

-
Heike, mach ich gern.
Eigentlich wollte ich ja etwas gaaaaanz schweres machen, ich hätte da auch eine ganze Menge, aber wenn die Bilder dann so stark verkleinert werden, sieht man nichts mehr richtig und dann wäre es nicht nur schwer, sondern auch nicht mehr fair.Also habe ich etwas gaaaaanz leichtes genommen.
Viel Spaß !
-
Ja, das ist gerade die Krux an der Sache, je schöner und detailreicher die Bilder, desto schlechter kann man sie in diesem kleinen Format erkennen.
Aber was solls, jetzt raten wir mal die gaaaanz bekannte grüne Wiese.
Kann man sie in Deutschland finden?
-
Ja, für dieses Spiel wäre es schön, wenn man die kleinen Bilder per Mausklick öffnen und damit vergrößern könnte - aber geht leider nicht.
Ich habe natürlich nicht einfach nur irgendeine eine "Wiese" fotografiert. Aber es tut mir leid, in Deutschland wirst Du diese "Wiese" nicht finden.
-
-
Heike, das kenne ich natürlich. Deshalb haben meine Bildchen auch nur eine geringe Auflösung.

Normalerweise haben meine Fotos eine Auflösung von 300 dpi, meine Avatars nur 72 und es ginge sogar noch kleiner, aber so böse bin ich ja dann doch nicht.
Um zu Deiner zweiten Frage zu kommen - ich befinde mich innerhalb von Europa.

Aber eigentlich suchst Du ja den Ort, wo die Aufnahme entstanden ist ...

-
Tom - ich irre "im Land der Ahnungslosen" herum! 🤪
-
Tom, hab
jetzt schonne "Sehenscheidenentzündung" vor lauter
"klick" und "scroll", das ist aber leider das einzige Ergebnis! 🤪
Europa ist ja nicht gerade klein!