Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Sind gerade gelandet und aus dem 1001 Nacht zurück.
Jungle Park ist bei 1,2, Fly incl.
Haben uns Karte an der Rezeption abgeholt, sind an die Rezeption des Aqua Parks (vom 1001 Nacht kommend einfach geradeaus und nicht in die Anlage des Jungle Parks rein, also nicht Rezeption Jungle Park) und haben dort unser all incl. Ticket für die Bar bzw. Restaurant des Aqua Parks bekommen. Denn die kannst du auch nutzen. -
Es halten genug Taxen vor dem 1001 Nacht. Im Moment hast du bald mehr Taxen in Hurghada als Gäste.
Eine Fahrt vom 1001 Nacht nach Hurghada Sakalla kosten 20 Ägypt. Pfund. Also nicht mal 2,50 €.
Preis vorher ausmachen und nicht pro Person! Erst beim aussteigen bezahlen (also keine Vorkasse). Vorsicht, du gibst einigen Taxifahrern die vereinbarten Pfund, dann hält er dich gleich an und zeigt dir einen 25 Piaster Schein (die Scheine hat er blitzschnell in seiner Hand gedreht). Nicht diskutieren, sondern einfach aussteigen. Er kommt nicht nach und es passiert nichts. So probieren sie einen Extraschein zu machen.
Ansonsten Hoteltaxi benutzen, dass ist aber natürlich (unter Umständen und wie du verhandelst) wesentlich teurer. -
@LaLolita
darf ich mal fragen warum du denn hier was fragst?? wenn du es doch weist ......
oder woltest du mal schauen ob es andere auch wissen ..
-
andreasharon wrote:
Huhu,
wir fliegen am 20.06. und freuen uns riesig, wieder da zu sein.
Es gab mal an der Rezeption so eine Bücherecke, ist die noch da?
Viele Grüße,
AndreaHi,
wir fliegen auch am 20.06. Vielleicht sieht man sich ja. Habt Ihr Kinder? -
Hallo andrea2212,
wann und wie, ob mit oder ohne Kinder, klärst Du bitte per PN

Da dies keine Infos zum Hotel sind, gehört es hier auch nicht hin.LG Sabine
-
Vollkommen überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@klaus-dieter57
weil mein damaliges Hotel direkt an einer Promenade lag, wo viel Betrieb herrschte. Deshalb wollte ich wissen, ob vor dem Hotel genug Taxen anhalten, weil das ja nicht gerade mitten in der Stadt liegt.. und fragen ist nicht verboten!!! -
Hallo,
wie ist denn das mit der Bücherecke? Gibt es die noch??
Lg. Andrea -
Wo haben die denn den neuen 400er Block nebst Pool hin gebaut ?? waren im November noch da und so richtig Platz zum Bauen war da nicht mehr.
Alf Leila wa Leila 19.06.11-27.06.11
-
na die ist hinter der liechterschau...es ist ein traum , wie ein eigenes kleines hotel mann kann dort wenn man will den ganzen urlaub verbringen schau dir mal die bilder von mir an
gruß klaus-dieter57 -
@klaus-dieter57
Ein Traum, wenn nicht schon abends bzw. ganz früh morgens die Sonnenschirme und Liegen mit Handtüchern, etc. reserviert würden....
Da muss seitens des Hotels mal dringend eingeschritten werden.
Ansonsten sehr schön und ruhig dort. Dazu nettes Barpersonal. -
@sambaplay
so was machen nur die deutschen
da ich aber immer früh auf bin, hab ich meine liegen immer gehabt 
allso ab 4uhr ist eine gute zeit für die liegen
-
ist aber leider so
so ab halb 7 ist kein schirm mehr zu bekommen. wollten es aber ändern das mehr schirme da sind . 
-
Och neeee, so früh aufstehen ???? Ist doch wohl nicht möglich! Vielleicht ist es ja nicht so voll, wenn wir da sind......
-
dort ist es mit sicherheit voll .....
es will nämkich jeder dorthin
du doch mit sicherheit auch ...????
aber hast ja recht wir würden auch sofort wieder dort hingehen ...auch wenn das mit dem frühen aufstehen halt so ist
so schönen urlaub wünsch ich euch allen ..ihr werdet es nicht bereuen
gruß klaus-dieter57 -
-
Hab ich mir schon gedacht, dass es dort hinten ist. Na ja, mal sehen ob was frei ist dort. Früh aufstehen für ne liege is aber nich. Uns ist das egal Hauptsache Sonne Liege, Wasser und ne Bar die nicht allzuweit weg ist. Ruhe hab ich genug wenns Gras drüber wächst. Heut Nacht gehts los ! Freu !

-
hallooooo
so wir sind gestern heim gekommen,leider aber die 2 wochen 1001 waren super toll.das wetter hat gestimmt und das hotel ist einfach nur der hammer.100% weiterempfelung.
und das mann früh aufstehen muß um am 400 pool noch nen platz zu bekommen hat sich auch erledigt.sie haben vor 4 tagen neue schirme un auch liegebetten dazu gestellt.
schönen urlaub und grüßt uns die liebe belegschaft des hotels,sie waren einfach klasse und haben einen tolle arbeit gemacht.Danke