Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
@nippynell.
hallo , freut mich für dich , dass es dir im sun rice gefiel..
schön von dir, zu berrichten ,dass das chrystal palace schön geworden ist..
dann kann man ja irgendwann dort urlaub machen...
vielen dank.
und liebe grüsse edithe
-
Da dies hier kein Rechtschreibforum ist, wurden alle diesbezüglichen Postings gelöscht!

LG
Sokrates
-
-
-
Das klingt ja wirklich richtig gut und vielversprechend.
Die Einladung klingt für mich wie eine Art "Probelauf" der Küche und des Service. Dies scheint ja schonmal gut zu funktionieren.
Über neue Bilder werden sich wahrscheinlich viele freuen, mich eingeschlossen !!! -
haben auf 28.5. 14 tage crystal palaye gomudoglu gebucht
weiss jeman ob inzwischen eröffnet wurde
habe versucht über info@crystalhotel.com was zu erfahren
kam aber zurück als unbekannt -
Die richtige Mailadresse wäre auch
info"at"crystalhotels.com.tr -
hi, bin vor ca. 15min. vom hotel zurückgekommen, ob die eröffnung am freitag sein wird weis keiner, es kommt auch auf das wetter an. es wird überall gebaut, zimmerbesichtigung ist gegeben aber nur das standard und fam.zim mehr wird nicht erlaubt. das hauptrest. ist fertig alle anderen noch nicht, pers. die jetzt das gebucht haben müssen noch mit vielen einschränkungen rechnen, das hotel selbst ist schon ein flair für sich, würde aber trotzdem das rd höher ansetzen (geschmacksache).
-
Ich habe gerade gelesen das die ersten Gäste im Hotel eingechecked haben

-
ja stimmt, gestern sind ca.30 gäste gekommen, was das ganze aber soll verstehe ich nicht? der nutzen liegt bei ca. 40% vom hotel.
innen ist auch noch vieles am bauen, im eg sind die ganzen wc's noch ohne fliesen, kaffee-ecke werden noch zwei seiten vergoldet, die bar's im rohbau, die spez-restaurants fehlt zum teil die küche noch, geschäfte hat eins nur offen (leder). das aussen herum möchte ich gar nicht ansprechen, also man sieht es braucht noch seine zeit bis.....die zimmer selbst sind eingerichtet wie im sunrise bad, wohnbereich etc. die balkone würde ich sagen etwas klein bes. bei den fam.zimmer 2pers. ok aber meerblick.
könnte heute auch umziehen, bleibe aber wo ich bin, da habe ich 100%
habe paar hundert bilder und 17 filme gemacht, aber diese hier hochladen sorry, kommen nächste woche rein.bin um 23h wieder on lg
-
Also irgendwie kommt mir das hier alles komisch vor.
Einer schreibt es sieht gar nicht so schlimm aus . Auch wollte man Bilder Hochladen bis heute kein einziges . Der andere schreibt nur 40 % vom Hotel nutzbar .
Was stimmt denn nun ? -
@steppin222
Vieleicht solltest Du mal etwas geduldiger sein.Ich habe das geschrieben was ich heute vor einer Woche dort gesehen habe wie Du es auslegst ist Dein Problem.
Und nochmals gesagt wir hatten dort ein wunderbares Essen und im Hotel drin merkte man ausser den Toiletten und ein paar Kleinigkeiten nicht dass es nicht fertig ist.An alle.
Die Bilder sind jetzt drin.
Konnte natürlich nur das fotografieren zu dem ich Zugang hatte.
Vom Bad das habe ich leider versäumt da zuviele Gäste zum anschauen drin standen
es ist aber auch wunderschön mit Glasdusche.
PS:es wurden nicht alle Bilder die ich eingestellt habe veröffentlicht???
ob sie dass in Bälde hinbekommen