Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Neg Bewertungen Resotel :-( Umbuchung? Bräuchte schnellstens eine Alternative!
  6. Neg Bewertungen Resotel :-( Umbuchung? Bräuchte schnellstens eine Alternative!

Neg Bewertungen Resotel :-( Umbuchung? Bräuchte schnellstens eine Alternative!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
56 Beiträge 0 Kommentatoren 8.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

Auch ohne die in den Bewertungen angeführten Mängeln ist der Schuppen ein No Go. Von den Liegen am Pool glotzt man entweder auf das Hauptgebäude oder auf der anderen Seite die Rückwände Bungis.
    Die "Bepflanzung" ist eher lächerlich und auch die von oZim erwähnte Mauer am Strand geht schon mal gar nicht. Erst in den letzten Monaten ist das wohl kaum entstanden.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • flobo40F Offline
      flobo40F Offline
      flobo40

haben uns aber genau wegen dem stiel für das hotel entscheiden und dem einen gefällts dem anderen nicht..
      aber ich erwarte für den hohen zimmerpreis etwas anderes wie auf den bildern zu sehen ist das ist schlicht und ergreifend ein witz für das geld...

wenn es so bleibt die nächsten 2 monate dann kann meiers schon mal 50 % des preises wieder locker machen 100 %ig

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

"...wegen dem stiel für das hotel entscheide..."

Auch 'ne Alternative, Du kannst ja Meier's das eim Tausch gegen 50% des Reisepreises anbieten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • flobo40F Offline
          flobo40F Offline
          flobo40

ha ha bernhard
          nein mal im ernst das ist doch frech ..und wieso sollte man sich nicht an hand des stils für ein hotel entscheiden
          und wenn du fehler findest kannst sie behalten ich schriebe via i phone da geht das alles net so einfach

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Q5555Q Offline
            Q5555Q Offline
            Q5555
            Gesperrt

bernhard707 wrote:
            "...wegen dem stiel für das hotel entscheide..."

Auch 'ne Alternative, Du kannst ja Meier's das eim Tausch gegen 50% des Reisepreises anbieten 😉

Wenn das nicht klappt, kann er es ja noch mit dem Dativ versuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Truschel wrote:
              3-Nicki

Viell. hat Palme im Urlaub in der Anlage und dem Zimmer so "gewütet" dass nun alles verrottet ! 😱 😆

......richtisch, das mach ich mit allen Hotels so..... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

Haste das von Nicki gelernt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 3Nicki3 Offline
                  3Nicki3 Offline
                  3Nicki

Hehe....zu dritt in der Dusche ist ja auch kein Kinderspiel!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

@doc+Nicki:
                    Die Dusche kannst sogar mit ner Fußballmannschaft besuchen..... 😉

@kiana:
                    Warum holst Du Dir Deine Meinung über das Resort hier von Usern ein, die selber noch nicht darin gewohnt haben - es ausm Katalog nur kennen oder von 1 km Entfernung mal gesehen haben?? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

Da muss ich aber für die Fotos, die ich beim Anschauen im Resotel gemacht habe, ein super Tele gehabt haben 😆  
                      Ist meine Beschreibung z.Bsp. vom Pool und der Mauer am Strand etwa nicht zutreffend?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Daß die Mauer stören könnte, hab ich vor Ort nicht so empfunden......und wer liegt schon am Pool, wenn der herrliche Strand paar Meter weiter ist?? 😉
                        Hab aber dennoch keinen Bock, mich hier zu verausgaben über das Pro und Kontra dieser Anlage....Genau deshalb ist die Hotelauswahl eine äußerst persönliche Entscheidung!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • flobo40F Offline
                          flobo40F Offline
                          flobo40

ahmen @ Palme
                          jedoch geben einen die neuen Fotos schon zu denken oder ?
                          Ist ja nun nicht gerade ein gutes Zeichen wenn der allgemeine Zustand der noch noch jungen Anlage schon recht bedenklich wirkt.
                          Wenn ich die FOTOS sehe um Himmels Willen die bessern wohl gar nichts aus?

Und warscheinlich ist so, das jeder der diese Anlage Bucht auch diese Art Hotel mag, sonnst würde man ja anders wählen, geht hier ja nicht um persöhnlichen Geschmack sondern um eine anscheinend total schlecht gefürte Anlage in mitlerweile ekelhaftem Zustand.
                          Sollte das zu meiner Ankunft noch so sein werde ich das bei der teuren Anlage mit SICHERHEIT so nicht Akzeptieren.

Hotel aus diesem Beitrag
                          100%
                          Art Hotel
                          Koh Samui/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

palme30 wrote:
                            Daß die Mauer stören könnte, hab ich vor Ort nicht so empfunden......und wer liegt schon am Pool, wenn der herrliche Strand paar Meter weiter ist??...

Der Strand beim Resotel ist zweifellos OK, aber die Liegen dort ohne jeden natürlichen Schatten mit der hohen Mauer im Rücken..., naja!
                            Und völlig richtig, die Hotelwahl ist immer eine persönliche Entscheidung. Das einzige pro Resotel sind vielleicht noch die Zimmer in den oberen Etagen mit tollem Meerblick, die Bungis mit den Kinder-Planschbecken kannste alle in die Tonne treten.
                            Ob das Hotel jetzt gut oder schlecht geführt wird entzieht sich meiner Kenntnis, mir hat der Rundgang durch die Anlage jedenfalls gereicht um schon davon einen nachhaltig negativen Eindruck zu haben

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Du sagst es doch selber - es ist eine persönliche Entscheidung.....und diese sollte dann auch von der Userin "kiana" selber getroffen werden.... 😉

Die Lage ist einfach top, die Aussicht von den Superior-Rooms ebenso....auch der Standard dieser Zimmer (meine einzigen Negativpunkte sind das niedrige Waschbecken und der verpfuschte Betonboden im Bad) ist sowohl von der Größe als auch von der Einrichtung spitze......Wer immer nach Kritikpunkten sucht, wird sie überall finden - egal ob das ein Samui Resotel, ein New Star oder ein sonstiges Resort ist.... 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                              91%
                              Samui Resotel Beach Resort
                              Koh Samui/Thailand
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Richtig, aber Du willst doch nicht ernsthaft die Gestaltung des Resotel mit der des New Star vergleichen?
                                Zugegeben, vom Resotel biste schneller im Trubel von Chaweng.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Man kann die beiden Stilarten der Hotels absolut nicht vergleichen, und vom preislichen Aspekt ganz zu schweigen - ich hab auch geschrieben, daß man überall negative Dinge finden kann, wenn man sucht....egal in welchem Hotel man ist.....es gibt selten das absolut perfekte Resort - auch wenn, dann denkt auch nicht jedermann genauso....gibt immer Fans und Kritiker, je nach persönlichem Geschmack und Gewohnheiten....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kianaK Offline
                                    kianaK Offline
                                    kiana

Also das New Star wäre im Moment meine 1. Wahl als Alternative- aaaaber dieser Preis 😞
                                    Wenn wir umbuchen würden, dann würde uns das Hotel mehr als doppelt so viel kosten. Weiß nun nicht, ob es das unbedingt wert ist. Möchten ja auch 2-3 Ausflüge machen und dann anschließend im Santiburi das schöne Hotel genießen.....
                                    Lese mir gerade noch die Bewertungen vom Samui Paradise durch, was vom Preis vgl mit dem Resotel ist und von der Lage ja genauso gut sein müsste.
                                    Keine leichte Sache.
                                    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die negativen und nicht so überzeugend ausgefallenen Bewertungen des Resotels überwiegend von Leuten stammen, die eine Oceanfront Villa  hatten und dafür wirklich gut Geld dort gelassen haben. Dann wäre ich auch sehr enttäuscht, wenn das Wasser meines kleinen Pools derart ekelig wäre.
                                    Wir haben uns aber für ein einfaches DZ mit MB entschieden, daher gibts auch keinen verdreckten Privatpool!
                                    Naja, mal sehen, evtl kann ja noch wer etwas zum Samui Paradise sagen- bis jetzt klingts jedenfalls ganz nett und scheint eine bezahlbare Alternative zu sein:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • oZiMO Offline
                                      oZiMO Offline
                                      oZiM

das paradise liegt mehr oder weniger gleich neben dem resotel richtung chaweng noi. Ins zentrum sinds also 100 schritte mehr.
                                      Wie bereits gesagt, kann man die stile beider hotels überhaupt nicht vergleichen. Das paradise besteht aus lauter einzelbungalows. Die gehen von einfachen holzbungalows (deluxe) (aber mit allem ausgestattet was man braucht) bis zur beachfront-suite mit whirlpool auf der terrasse 1m vom strand. deluxe, grand deluxe & eine beachfront-villa (die paradise-suite thai style) sind holz, der rest ab junior suite gemauert & stilmäßig minimalistischer.
                                      Wir fühlten uns extrem wohl in unsrem grand deluxe bungie für das geld. Zwischen uns und strand war gerade mal eine beach-villa.
                                      Mit ein entscheidungsgrund für uns war auch der garten. Der war extrem dicht bewachsen & es kam etwas das gefühl von leben im dschungel auf. Genau sowas möchten wir wenn wir in den tropen wohnen. Den rest kann ich zu hause auch haben.
                                      Für uns wars wirklich nahezu perfekt für den preis & die kategorie. Wie aber richtig gesagt, ist das immer auch eine persönliche sache. Würde ich die preise der beachfront-villen bezahlen, so wäre ich vllt. auch enttäuscht vom frühstück (man muss sich den kaffee selbst holen 😉 ) oder der mangelnden privatspähre, denn blickdicht sind die terrassen mal gar nicht.
                                      Ausserdem störte mich am strand der anblick der resotelmauer.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      99%
                                      Chaweng Noi Pool Villa
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • oZiMO Offline
                                        oZiMO Offline
                                        oZiM

ein muffiger geruch wurde anfangs hin&wieder beim paradise bekritelt. Auch bei uns roch es anders als in den andren unterkünften. Mit muff hatte das für uns aber nichts zu tun. Roch wie holz in einer angeheizten sauna. Auch das liebten wir.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Sanook wrote:
                                          ...Das Hotel liegt in den Tropen in Strandlage, da kann man heute Ausbessern und in 14 Tagen rutscht die Farbe wieder runter, Rost und dergleichen sind schneller da als man hinsehen kann. Das kann man in gewissen Grenzen durch die Wahl der Baumaterialien in Bahnen lenken, beherrschen wird man das nie und wer mit der Kamera auf die Suche nach gerichtsverwertbaren Beweisen geht findet immer welche. Mit einer Kamera und dem Wissen wo es hapern kann finde ich in den meisten 5-Star Hotels in den Tropen Schmuddelbilder...

...und

Sanook wrote:
                                          ...aber das Housekeeping ist gefragt! Am Anreisetag muss ordentlich gelüftet werden, wenn der Gast ankommt muss wieder schnell wer sausen und durchlüften, sonst riecht es muffig. Wenn da was schiefgeht ist der erste Eindruck versaut, viele Gäste riechen noch Muff wenn längst keiner mehr da ist und verbringen viel Zeit damit weiter Mängel zu suchen und tippen dann ihre negativen "Bewertungen".

...treffen genau den Punkt. Wenn notwendige Renovierungsarbeiten, meist in der Low-Season, durchgeführt werden gibt's auch da wieder Gäste, die sich über 'Bauarbeiten' beschweren.

Klar riecht ein Zimmer/Bungi ohne durchlaufende AC schon nach einem Tag muffig, nur wo ist das Problem in einem Beach-Resort selbst als Gast die AC auf Power zu stellen und die Terrassen/Balkontüren aufzumachen ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag