Delphin Diva I
-
Neuer Pool? Wird der indoorpool renoviert oder etwa sogar der aussenpool? Das wäre ja super. Da braucht man sich nicht wundern das die Preise so angezogen haben
Dann freue ich mich schon sehr auf neue bilder und informationen. -
Hi Carmen,
es wird/wurde ein nigelnagelneuer Relaxpool zwischen den Spezialitätenrstaurants und dem rechten Rutschenpool (vom Hotel aus gesehen) gebaut. Soetwas fehlt im Diva noch.
Das Schwimmbad Innen soll renoviert worden sein. Letzteres habe ich bislang aber nur um zwei Ecken gehört. Ebenso die Fahrstühle.... bleiben wir gespannt. -
Ich freue mich schon bin ab Donnerstag auch mit meinen Kindern dort.
Letztes Jahr wurden wir leider Umgebucht auf Delphin Palace.Ist das Außengelände sprich die Schaukel, die Lok für Kinder u.s.w schon in Betrieb ?
Kann jemand etwas Berichten ?
-
Hallo,
bin aktuell im Delphin. Und muss sagen es ist sehr gut
besucht hier
Und der neue Pool ist ziemlich hinten rechts zum Strand hin.
Zwischen 15 und 16 Uhr laufen die Karussel's.
Einer der Highlights für die Kinder wie ich finde.Und an die jenige die mich per PN angeschrieben hatte sorry muss
mich Berichtigen
das große Becken ist 1,65 cm tief. Das kleine Kinderbecken
fast Kniehoch. Im vergleich zu Delphin Palace sibd die Becken
kleiner aber dafür sehr heller . Im Diva ist halt auch keine
Bar in der Halle. Das Wetter war heute zwar gut aber die Sonne
konnte sich nicht durchsetzen. Daher war es bedeckt.Für all die jenigen die nicht wissen was sie einpacken sollen
auf jeden Fall Sommersachen und ein Pulli oder Sommerjäckchen
ab ca. 17 -18 Uhr ist angebracht. -
so wie es aussieht wird der neue Pool am 1.4 eroeffnet und auch die restaurants werden nun eines nach dem anderen eroeffnet. Leider gibt es seit 1.4 auch eine neue Regelung das nur noch zwei Restaurants von Kindern besucht werden koennen der Rest ab 15 Jahren. Ich finde das fuer ein kinderfreundlcihes Hotel ziemlich schlecht und habe mich auch darueber beschwert.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es mit Badetüchern für Pool und Strand aussieht? Bekommt man diese vor Ort oder muss ich welche mitnehmen?
Danke für Eure Antworten
LG
-
spritti1977
Darrüber brauchst Dir keine Gedanken machen..
das ist selbstverständlich ..
L.G.
und noch einen schönen Feiertag -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es nur leider in keiner Hotelbeschreibung gefunden und kannte es auch nur aus Ägypten.
-
Wenn man in einem Delphin Hotel urlaub macht muss man sich noch nicht mal um die Getränkebeschaffung am Pool Gedanken machen
.Dort wird man von vorne bis hinten verwöhnt!Du kannst dich also auf einen wunderschönen,entspannten Urlaub freuen! -
Ich bin so traurig, dass ich dieses Jahr nicht in meinem Stammhotel Urlaub machen kann. An alle Diva-Urlauber: genießt die Zeit in dem Spitzenhotel!!
-
Der neue Relaxpool ist komplett fertig und seit dem 2.4. voll nutzbar!! Nicht beheizt und relativ unspekatakulär, aber schick mit mind. 80 weiteren Liegen bestückt. Dafür hat das Diva jetzt 4 1/2 Becken in seinem Portfolio. (Das halbe ist das Mini Becken neben dem kleinen Rutschenpool)
Der Badesteg ist fast fetig, aber wegen dem Sturm gestern sind sie nicht fertig geworden.
-
Meine Mutter + zwei Freundinen sind heute morgen um halb 10 im Diva angekommen. Vor zwei Jahren waren sie schon mal im Diva, letztes Jahr dann im Palace und dieses Jahr hatten sie wieder das Diva gebucht.
Vor Ort sind sie gefragt worden ob sie nicht mal ins Imperal wollen
Tja und nun haben sie rießen Zimmer mit seitl. Meerblick im Imperal. Bin schon sehr gespannt was sie berichtet wenn sie wieder kommt, auf Fotos etc. -
Hallo, hab nochmal ne Frage wegen der Handtücher und zwar wie viele Strandtücher bekommt man? Eins oder kann man pro Person auch zwei Handtücher haben ? Habe sonst immer noch ein eigenes mitgenommen. Ihr habt hier zwar schon geschrieben das man welche bekommt aber wie viele leider nicht. Danke schon mal
LG hanikl -
Man bekommt ein Badetuch pro Person.