Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallihallo,
war gerade im UT-Thread mit der Erkundung des Lokales für "Frühankömmlinge" beschäftigt...!
Ist ganz o.k. - ich glaube, es war die Malzmühle, wo wir uns am Donnerstaganbend treffen werden.
Sag mal, lieber Carsten!
Wäre beim Fantreffen bei Dir ev. doch noch der erste Termin einrichtbar ??
Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, was bei Dir die Gründe waren.
Denn Du hast ja sicher gelesen, dass bei sole-luna nur der erste Termin geht und wir Anderen es an allen Terminen einrichten können.
Schau mal, wie`s bei Dir aussehen würde ! -
Quatsch, was schreib ich denn !!
Es war doch bei Chris = sunshine48 !!
Sorry !! -
sunshine48 wrote:
Planungsstand: Montag, 19.12.2011
Teilnehmer / Termine20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.Bernd - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
Erwin - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -
Moni - 2 Pers./mit Bahn - wird noch mitgeteilt -
Brigitte - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -
Carsten- 1 Pers./mitAuto - 27.-29.07. -Chris - 2 Pers./ mit Auto - 20.- 22.07. - aber auch noch nicht sicher -
vorr. teilnehmende Fans : 11
**Moni -**habe uns mal eingetragen, die anderen Termine sind durch Familien- geburtstage "verplant", -29.07. meine Mutti, meine SchwieMuhat am 30.07., feiert aber am 04.08, und am 11.08. sind wir auf dem 60-er des Lebensgefährten meiner Schwägerin (Frau meines verst.Bruders) eingeladen., also bleibt nur der 1. Termin.
Das war der Beitrag, habe gleich mal drinne rumgeschmiert und die richtige "Interessenten = Hoffentlich-Teilnehmer-Anzahl" eingetragen !!
-
Ja aus bestimmten Gründen hätte ich natürlich Carsten und seine nette "C" auch gerne dabei.

Hoffe doch, daß sich das irgendwie bewerkstelligen läßt.
Auch meine "A" würde sich da sehr freuen.
-
Mein lieber Erwin
,
unter Umständen wäre bei mir auch der erste Termin einrichtbar, ja. Betonung auf "unter Umständen"
. Ich muss üblicherweise strikt jedes zweite Wochenende arbeiten, daher fallen das erste und dritte für mich raus.
In seltenen Fällen kann man aber auch mal ein Dienstwochenende frei bekommen. Mal schauen, was sich machen lässt. Darauf, das das klappt, kann ich mich aber keinesfalls verlassen - mitten in der Urlaubszeit.
Notfalls müsst ihr eben ohne mich auskommen. -
freddoho wrote:
Zwar kenne ich niemanden, jedoch wäre es schön, alle unter einen Hut zu bringen
Das wird erfahrungsgemäß wohl kaum möglich sein.
Alice und Woody werden schon mal nicht kommen.
Wer sonst noch aussen vor bleibt, bleibt abzuwarten. Aber ein Treffen muß ja nicht gleichzeitig das letzte Treffen sein.
-
carsten79 wrote:
Notfalls müsst ihr eben ohne mich auskommen.
Aus bestimmten Gründen wäre ich da aber sehr traurig......!
........wo ich doch sowas wie ein "lebendes Geschichtsbuch" für Dich / Euch Beide / Euch Drei sein könnte...! 💏 💏 💏
-
Bernd / Papa X wrote:
Das wird erfahrungsgemäß wohl kaum möglich sein.
Alice und Woody werden schon mal nicht kommen.
Wer sonst noch aussen vor bleibt, bleibt abzuwarten. Aber ein Treffen muß ja nicht gleichzeitig das letzte Treffen sein.
Ich meinte, dass wir alle, die kommen möchten, unter einen Hut bringen können

-
Also zu dritt werden wir mit Sicherheit nicht kommen, auch wenn wir alle (3) das gerne wollten. Dafür gibt es leider auch Gründe, die aber nicht zu ändern sind und auch nicht hierher gehören
. Sorry Erwin, ich hätte es euch beiden wirklich gegönnt! -
Holzmichel wrote:
Aus bestimmten Gründen wäre ich da aber sehr traurig......!
........wo ich doch sowas wie ein "lebendes Geschichtsbuch" für Dich / Euch Beide / Euch Drei sein könnte...! 💏 💏 💏
Tztztztz, Erwin 🤪
Neulich hast Du geschrieben, ich sei auf der falschen Fährte und jetzt steht da doch was von DREI
-
Bernd / Papa X wrote:
Alice und Woody werden schon mal nicht kommen.Was ich natürlich akzeptiere.....!
Aber trotzdem sehr traurig bin!
Und Ihr könnt sicher sein, dass ich als "wilder Ossi"
garantiert keine "Wessis", Schweizer" oder sonst welche User "*******" werde - auch wenn leider gegenwärtig soviel Negatives über unsere wunderbare, weltoffene Stadt geschrieben wird...!
Medien =
!!!!!!!Ist aber nicht so, lasst es uns beweisen !!
-
carsten79 wrote:
Also zu dritt werden wir mit Sicherheit nicht kommen, auch wenn wir alle (3) das gerne wollten.Hab ich da was verpasst ???

-
carsten79 wrote:
Also zu dritt werden wir mit Sicherheit nicht kommen, auch wenn wir alle (3) das gerne wollten.Hab ich da was verpasst ??

-
carsten79 wrote:
Dafür gibt es leider auch Gründe, die aber nicht zu ändern sind und auch nicht hierher gehören
.Sorry Carsten, dass ich wieder damit angefangen habe.

Ich habe verstanden, belassen wir es dabei!
Dann kommt Ihr aber hoffentlich doch zu zweit - Bernd würde sich ja auch sehr freuen !