strandrestaurants chaweng noi
-
Super Nachrichten - vielen Dank für den Bericht vor Ort

Und ich hab ja auch noch die Hoffnung, dass in drei Monaten die Renovierungsarbeiten mehr oder weniger abgeschlossen sind

Falls es irgendwo aktuelle Fotos zu sehen gibt, oder jemand welche hat, wie wären sehr interessiert

-
Auf besonderen Wunsch macht Palme bestimmt sogar noch ein Foto von der Menu-Card
, dann biste fast schon schon Vollkasko versichert. -
OT
Sach mal, Du schläfst wohl nie? Ein Vampir
-
... und immer noch OT
Kennst Du verheiratete Vampire?
Schönen Urlaub übrigens

-
Und ich mich, ohne direkten Vergleich, auf From Dusk Till Dawn

-
Ich habe grad eine Mail von TUI erhalten, dass neben dem Fair House ein Hotel gebaut wird und Lärm daher nicht ausgeschlossen ist. Anscheinend wird das Bauprojekt nun gestartet...
-
Kann sein, oder auch nicht! Die "Baustelle" ruht bereits seit 1 1/2 Jahren und niemand weiss wann und ob dort weitergearbeitet wird, wie hier schon mehrfach erwähnt.
Auch so kann man Gerüchte in die Welt setzen.Der Hinweis von TUI war eher vorsorglich aus rechtlichen Gründen.
-
Sorry, als jemand der bisher noch nicht am Chaweng Noi war bin grade leicht verwirrt, welches Hotel wo genau liegt. Selbst auf Sawadee finde ich widersprüchliche Angaben...

Ist die Reihenfolge (Nord -> Süd) so korrekt? Um einfach mal ne Übersicht zu haben:
Samui First House
First Bungalow Beach
Fair House
(Baustelle laut TUI Mail?)
New Star
Imperial
Sarann
(in Renovierung befindliche Beachrestaurants)
ImpianaDanke für eine kurze Antwort

-
Ja keine Ahnung, ob da jetzt wirklich gebaut wird. Wir haben jetzt aber die Möglichkeit kostenlos umzubuchen und ich denke das werden wir zur Sicherheit tun.
-
Matthias6684
Die Reihenfolge stimmt fast, nur ist das Impiana nach dem Imperial und vor dem Sarann am südl. Ende des Chaweng
-
Danke @ bernhard !

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren, daher hier noch einmal die korrekte Reihenfolge, Nord -> Süd:
Samui First House
First Bungalow Beach
Fair House
(Baustelle laut TUI Mail?)
New Star
Imperial
Impiana
(in Renovierung befindliche Beachrestaurants)
Sarann -
Fast - die Baustelle liegt zwischen dem New Star und dem Imperial und ist eingezäunt, d.h. es sind große Bretter davor, die die Sicht versperren.....es schaut - fahr täglich vorbei - nicht danach aus, daß diese in nä. Zeit wieder aktiv wird....An den ehem.Beachrestaurants wie Charming etc. wird derzeit rumgebohrt und rumgepinselt....aber das letzte Beachrestaurant vorm Sarann - welches "buco" heißt - hat offen.....
-
Danke palme, für die Infos. Wir haben aber die Möglichkeit kostenlos umzubuchen und ich denke, das werden wir zur Sicherheit auch machen. Derzeit stehen das Hotel Baan Chaweng Beach Resort & Spaund Muang Kulay Panin der engeren Auswahl...
-
Sorry Palme, aber wo bitte soll zwischen dem New Star und dem Imperial eine Baustelle sein

Die beiden Resorts liegen direkt nebeneinander. -
ok ok..die große freie Fläche der Baustelle ist zwischen Fair House und New Star, stimmt schon...aber zwischen New Star und Imperial liegen die "alten Bungis" vom New Star, welche auch renoviert werden, die aber - soweit mir der Manager erzählt hat - nicht mehr direkt zu diesem Hotel gehören....die liegen so seitlich den Hang hinauf....
-
ok ok..die große freie Fläche der Baustelle ist zwischen Fair House und New Star, stimmt schon...aber zwischen New Star und Imperial liegen die "alten Bungis" vom New Star, welche auch renoviert werden, die aber - soweit mir der Manager erzählt hat - nicht mehr direkt zu diesem Hotel gehören....die liegen so seitlich den Hang hinauf....