Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent
-
Hallo!
Wir sind im Juni für 3 Wochen im Sensimar,haben DZ_ Superior über den Swimmup Zimmer. War jemand schon in so einem Zimmer? Ich würde gerne (natürlich nur wenn die Rez. mitmacht) das innere Zimmer zum Pool hin nehmen ,ich glaube da hat man keinen direkten Nachbarn. Es wäre schön wenn sich jemand mit diesen Zimmern auskennt.
LG
Resi
Resi -
Hallo Resi,
was meinst du mit "das innere Zimmer zum Pool hin"?
Die Zimmer über den Swim-ups sind alle am Pool.
Die Außenzimmer sind alleine und haben keinen direkten Nachbarn.
Nachteil beim Zimmer an der Brücke: Viel "Verkehr" und jeder guckt dir auf den Balkon.
Zimmer bei der BrückeNachteil beim Zimmer auf der anderen Seite (Übergang Pool/Garten): Da ist ein Gerätehaus für den Pool mit Pumpen oder ähnlichen, was einen eventuell stören kann.
Zimmer am PoolendeLG
SchahriPS: Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war das Zimmer an der Brücke die 3001 und das ganz am Ende die 3008.
-
Hi Resi,
ich glaube, da gibt es weiterhin keine direkte Emailadresse. Letztes Jahr wurde mir von der Sensimarabteilung in Hannover mitgeteilt, das wäre nicht gewünscht - man würde die Zimmerwünsche aber selbstverständlich weiterleiten.
Du könntest es hier drüber mal versuchen: http://www.beleksensimar.com/contact-us.php
LG
-
Hallo Leute!
Ich habe noch eine Frage, da ich ja gelesen habe dass der Pool ja im Juni nicht sehr warm ist würde ich gerne wissen ob das Hallenbad dort genau so die Temperatur hat wie der Pool.
Wahrscheinlich ist das Meer wärmer als die Pools(Juni)
LG
Resi -
Zunächst ist "nicht sehr warm" relativ ... :?
Sowohl die Pools als auch das Meer warten gegen Mitte Juni mit ca. 23°C auf - was ich nicht als "sehr kalt" bezeichenen würde ...
Die Indoorpools werden zu dieser Reisezeit ganz sicher nicht beheizt und dürften daher in etwa dieselbe Wassertemperatur haben. -
Hallo zusammen, wir sind im Oktober/November zum zweiten Mal im Sensimar Belek. Beim letzten Mal hatten wir ein Zimmer im rechten Bau gleich unterhalb der ummauerten Balkone. Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern welche Etage das war. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Die Balkone mit der Glasfront haben mir sehr viel besser gefallen.
LG
Sabine -
Hallo Sabine,
Ganz oben = DG
4. OG - Zimmer mit Betonbrüstung und Milchglasabtrennung
3. OG - Zimmer mit Glasbalkon
2. OG - Zimmer mit Beton + kurzer GlasbrüstungLG
Schahri -
Vielen lieben Dank Schahri, hab das jetzt als Kundenwunsch angegeben, hoffe das Hotel macht es möglich

Sabine
-
Hallo Ihr Lieben!
Hätte eine Frage bezgl. Handtücher im Sensimar Belek
Sind die Handtücher für an den Pool und an den Strand inklusive? Oder ist es sinnvoll welche von zu Hause mitzunehmen?
Desweiteren würde ich gerne wissen ob es einen Fön im Zimmer gibt?Schonmal vielen lieben Dank für Eure Anrworten!
-
Hallo
Mach Dir keine Gedanken, die Handtücher sind inklusive,
und ein Fön im Bad ebenfalls vorhanden..Schönen Urlaub

-
Ja, Badetücher sind inkludiert und können quasi beliebig getauscht werden.
Selbstverständlich gibt es einen Fön in den Badzimmern ...
Hier zur Vertiefung der Infos mal das Fact Sheet. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Wenn Du noch ein paar Tipps hast würde ich mich sehr freuen 
-
Danke von schmeling
Darf ich Dich noch was zur Währung fragen? 
-
Ich bin zwar nicht vonschmeling, kann dir aber deine Frage auch beantworten.
Währung und Zahlungsmittel in der Türkei ist die Türkische Lira, abgekürzt TL.
Wenn du wissen willst, ob man in Euro oder lieber TL zahlen und wo man wechseln kann oder soll etc., dann lies dir mal diesen Thread hier durch. Du kannst dort auch weitere Fragen zum Thema stellen. -
Hallo ....ich hab mal eine Frage.....wir haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht welche Zimmernummer würdet ihr uns empfehlen ? Kann man dort auch Bademäntel bekommen ? Freue mich auf Antworten.....
) Mann täglich ins Wasser kriegen.