Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Ich werde es dann in 9 Tagen testen

lg -
Wann schließt das Hane Family, Mitte November??
-
Hallo, davon gehe ich aus, da man es noch bis Mitte November buchen kann.
Da die Ferien allerdings schon vorher enden, kann es auch sein, dass bei geringer Gästeanzahl das Hotel schon eher schließt und die gwenigen vorhandenen Gäste ins Hane Garden umgeleitet werden. -
-
Da weiss bestimmt noch niemand mehr....
Im letzten Jahr wurde mir im November noch gesagt, dass definitiv angebaut wird....
Was daraus geworden ist, haben wir ja gesehen...
Genaues weiß man erst, wenn die ersten Bauarbeiten begonnen haben...
Falls jemand Ende Oktober gebucht hat sollte er auf jeden Fall zusehen, dass er nicht in dem Neubau einquartiert wird. Der wird nämlich als erstes geräumt. Etwas lästig, wenn man für 2-3 Tage noch umziehen muss. -
Wir fliegen am 27.10. Muss ich jetzt befürchten umquartiert zu werden?? Und was heißt Neubau?? Ist es besser, ein Zimmer im Haupthaus zu wünschen? Sind die dann nicht älter und abgenutzter? Fragen über Fragen
...und die Wettervorhersage ist laut einer bekannten Internet-Seite auch nicht rosig für die Zeit....ich bin leicht frustiert... -
Mir persönlich gefallen die Zimmer im Haupthaus besser, aber das ist subjektiv.
Es kann sein, dass das Hotel zu eurer Ankunftszeit noch gut belegt ist. Das ändert sich aber im November. Solltet ihr dann ein Zimmer im "Neubau" haben, werdet ihr bestimmt eines Tages ein Zettelchen an der Tür vorfinden mit dem Hinweis , dass ihr euch an der Rezeption melden möchtet.
Ist ja eigentlich auch logisch. Die können ja nicht den ganzen Bau in Betrieb halten wenn dort nur noch ca. 10 Zimmer belegt sind.
Aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem. -
Wie warm ist es gerade in der Türkei, 25 Grad oder wärmer?? Kann man noch baden?
Wie warm ist es abends, man braucht doch bestimmt eine Jacke? -
Moin,Moin Nicole,
dat mit nem WETTER hat doch nichts mit dem Hane-Family zu tun,oder??
Stell Dir doch
mal auf deinem PC-Bildschirm von Foreca die aktuellen Celsius-Daten von Antalya drauf.Steht immer genau welcher Zeitpunkt u.3Tg.im voraus!!
ein schönes Wochenend wünscht euch der Heiner und allen anderen!
Tschau,Tschau -
@Nele-Lenny...
Diese Frage hast du auch schon oben auf S.58 gestellt und eine Antwort bekommen.
-
Hallo,
hat schon jemand gehört ob sie mit den Bauarbeiten begonnen haben?
Ausmessen, abstecken o.ä.Wir haben für nächstes Jahr gebucht, ist dann das 4 x und wir hoffen es wird nicht Mega voll duch den Anbau, jetzt hat sich ja auch alles gut verteielt und es waren diesen Sommer immer Liegen zu bekommen.
Frage mich sowieso wie sie das alles schaffen wollen. Schließlich wollen sie Neu Bauen und alle Zimmer renovieren. Ob das Klappt? Naja der Winter ist lang.
Es reden ja alle davon, das sie auf dem Fußballplatz bauen wollen, ob das wirklich so ist? Kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, da sie doch mit dem Fußballplatz auch Werbung machen. Ich habe auch gehört das dem Hane Chef ziemlich viel Grundstück gehört und es wäre doch viel Sinnvoller eigentlich auf dem freien Grundstück neben dem Familie zu bauen oder? Naja, ich weiß nur von der Rezeption das sie Bauen und Renovieren wollen dieses Jahr und ich bin gespannt.Ist eigentlich der Lecker-Lecker Stand noch da und kommt er nächstes Jahr auch wieder?

Lg -
Hallo miteinander,
kann mir jemand etwas zu den Economy-Doppelzimmern sagen? Wir wollen Ende August 2012 mit 2 Erw. und 2 Kids ins HFR und preislich ist dieses Zimmer mit rd. 2700 EUR unser Preislimit. Danke für Infos. VG -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Herzlichen Dank .... aber wie sieht es dann mit der Belegung 2 Erwachsene/2 Kids aus und wie ist die Lage? In der Beschreibung steht evtl. Erdgeschoss und Straßenseite???
Nochmalige Antwort wäre supi .... LG -
Die meisten Economy-Zimmer befinden sich in dem sogenannten Neubau. Da erstrecken sie sich sich vom Erdgeschoss bis zur oberen Etage. Kann also passieren...
Da ihr im August fliegt, werdet ihr euch ja wohl nur zum Schlafen in den Zimmern aufhalten...(wobei ich nicht weiß wie alt die Kids sind).
Es ist schon ziemlich beengt, da ihr den Klappsessel dann auch noch in dem Zimmer habt. Ich weiß ja nicht welche Ansprüche ihr stellt.... -
Hallo , also ich kann dir die Zimmer nicht empfehlen .Wir hatten es nicht gebucht , sollten aber trotzdem wegen Überbuchung für ein paar Tage in so ein Zimmer. Wir haben auch 2 Kinder 12 und 14 Jahre und bekamen ein Zustellbett . Da es aber nicht wirklich reinpasste mussten wir die Matratze auf den Boden legen. Das war nicht so toll , vor allem wenn man so viel Geld ausgibt .Wir dachten auch , ach ist ja nur zum schlafen aber es war ehrlich gesagt eine Zumutung .Bewusst buchen würde ich es auf keinen Fall .LG Kirsten
-
Hallo plinze, hallo Kirsten,
Danke für Euere Antworten. Die Kids sind 8 und 12 Jahre alt. Grundsätzlich stellen wir weniger Ansprüche an das Zimmer, als an die Anlage. Das normale DZ für 4 Personen kostet halt schlappe 300 EUR mehr - und das nur zum Schlafen ...... wir werden es uns nochmal überlegen ..... -
Das stimmt der Schrank ist sehr klein , wir hatten unsere Sachen im ganzen Zimmer verteilt . War total nervig . Da sind die normalen Doppelzimmer , am besten Eckzimmer , schon ein großer Unterschied . Dort kann man es gut mit 2 Kindern aushalten. Dort hatten wir dann auch 4 normale Betten.
-
Hallo Hane Family Fans
Wir wollten das HFR im nächsten Jahr zum 4.mal bereisen. Nun habe ich im ITS Katalog eine Rechnung aufgemacht, die mir die Sprache verschlagen hat. Für 3 Wochen im Juli ab Düsseldorf für 2 Personen wollen sie 500.-€ mehr haben als 2011 ??? Habe ich da einen Rechenfehler oder kann das stimmen ?? Es wäre schön, Eure Meinung oder Erfahrung zu schreiben.