Promiraten II
-
Ich glaube, Supi hat momentan sehr viel zu tun. Vielleicht weiß jemand zwischendurch ein neues Promirätsel - das Rätsel von Supi können wir ja später weitermachen, wenn sie uns einen Tipp gegeben hat.
-
Ja, das habe ich schon mal im TV gesehen- allerdings schon ewig lange her....
Da war er noch "richtig jung".Deswegen war es ja auch eine 'kleiner Spaß' für ihn (wenn man den Gazetten glauben darf), dass er bei der "Deutschland-Werbung" als Bratwurst-Verkäufer gezeigt wird.
Ansonsten habe ich mit Fußball und seinen Begleiterscheinungen nix am Hut- das hier wußte ich nur ganz zufällig....
Ich gebe die Frage weiter, da mir grade kein erratenswerter Promi einfällt....

jo-joma
-
...sorry, Conny hat Recht: Hab momentan viel zu tun. Hab total vergessen, daß ich ja hier noch ein Rätsel 'offen' habe.
Also, hier der erster Tipp. Es handelt sich um einen Milieu Film aus dem Jahr 1981 und diese Person spielt sich im Film selbst.
Die gesuchte Person ist männlich.Irgendwelche Vorschläge ??

Sonnige Grüße

Supi -
Franka Potente ???
(Lola rennt)
-
Oops, das war wohl meine persönliche Bestzeit.

Seine Erfindung rief moralischen Entrüstung hervor.
-
Thomas Alva Edison?
Es wurden durch Edisons Firma Tierversuche mit Wechselstrom durchgeführt, um dessen Gefährlichkeit gegenüber dem Gleichstrom zu demonstrieren; sie riefen bei Tierschützern Empörung hervor.
Ergänzung:Seine Experimente gipfelten in der Entwicklung des elektrischen Stuhls, nachdem sich die amerikanische Regierung, auf der Suche nach einer neuen Exekutionsmethode, an ihn gewandt hat. Diese Form der Hinrichtung erfüllte nicht die Erwartungen an ein schmerzfreies Tötungsverfahren für die zum Tode Verurteilten.
Letztendlich musste Thomas Alva Edison doch zugeben, dass es einer seiner größten Fehler war, dass er sein System nicht auf Wechselstrom umgestellt hatte.
-
Nein, den meine ich nicht.

Eine kleine Rückmeldung wäre überfällig!