Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Jeder muß doch wissen (jedenfalls der der die Hotelbeschreibung liest,das es ein reines Pool-und kein Strandhotel ist.Das Hotel hat jetzt 7 Pools,davon einen richtig tollen Kinderpool mit vielen Rutschen.Der Strand der mitbenutzt werden kann ist nicht der schönste,es besteht aber die Möglichkeit mit einem Taxi sich zum Old Vic Strand fahren zu lassen,dort p.Person 25 LE für Liege und Schirm zu Zahlen und einen tollen Strand zu genießen,nur gibt es da auch Ebbe und Flut,ist halt so :)Getränke dürfen dort aber nicht mitgebracht werden,die kann man dann aber am Strand kaufen,ebenfalls auch Essen(Sandwiches,Pizza ;Pasta und Salate)Und wenn man wieder ins Hotel möchte einfach wieder mit dem Taxi zurück(sind ca.15 km)
-
Ich hätte ein Angebot für's 1001 Nacht, 2 Erwachsene, 1 Kind (knapp 3 Jahre), 2 Wochen für 2.034€ Ende März. Meint ihr der Preis ist okay?
-
@[littlesister](javascript:showPopUp('%2Fmhcuserprofile%3FuserId%3DMjQzNzE0', 'mhcprofile'))
wenn es über Ostern geht, dann ist der Preis ok, aber auch nur ok, ich finde es fast etwas teuer!!!!
-
danke für deine Antwort!
Ich finde die Preise zur Zeit allgemein ziemlich teuer für Ägypten
haben uns jetzt nicht auf das 1001 Nacht fixiert, aber fällt in die engere Auswahl neben dem Dana Beach und dem Jungle Park. aber auch bei 10 Tage bin ich bei den anderen Hotels bei gut 2.000€ dabei, was mir etwas viel erscheint. Abflughafen muss Nürnberg sein, was anderes wäre mir zu stressig.
Naja ich werde es noch etwas beobachten. Trotzdem schon mal danke! -
Versucht mal getrennt zu buchen - also Flug und Hotel einzeln. Bei so viel Vorlauf ist das meistens günstiger. Und Nürnberg ist ja auch genial, da dort eh das Drehkreuz nach Ägypten ist.
Ja, es ist im Moment wirklich teurer... -
Hast du einen Tip für mich wo ich am besten die Flüge vergleiche?
Bei Air Berlin direkt auf der HP, komme ich zu unserer Reisezeit auf 1.000€ für Hin- und Rückflug, da rentiert sich das getrennt buchen leider nicht
-
Es ging hier aber um die Planung für eben genau dieses Hotel.
Tut mir ja leid, dass ich Werbung gemacht habe, aber dann schicke ich es ihr eben als PN..
Sorry curiosus aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso fast jeder 2. Beitrag oder Thread von dir gelöscht oder verschoben wird....Da macht es echt überhaupt keinen Spaß mehr zu posten. -
-
Hallo,
wer war schon im 1001 Nacht und hatte den Eintritt in den Aqua Park mit dabei und kann mir sagen, wie das so läuft? Bekomme ich ein Bändchen von JAP oder wie geht das?
Lg. Andrea -
Hallo,
wer weiß es?
Habe gerade mal wieder die Hotelbewertungen durch gestöbert, dort wird in einer neueren Bewertung geschrieben, dass das einheimische Restaurant geschlossen ist (Reparaturarbeiten).
Ist damit der Marokaner gemeint?
Und weiß jemand, wann das Restaurant wieder eröffnet wird.
Gruß
Rita -
@shirina: Bons??? Aus Papier?? Wohin damit, wenn wir rutschen....hmmmm, das ist ja irgendwie nicht so gut gelöst...
-
Das ist aber nicht gut gelöst!!! Wir rutschen alle beide gern und mit Papierbons wird das nicht gutgehen....Mal sehen, ob sich das vor Ort vielleicht anders lösen lässt. Will ja keinen Rucksack oder so etwas mitnehmen, nur ein Handtuch und fertig.
-
Mir ist nichts bekannt,das jemand die Bons aus der Badetasche stiehlt,erstens die Gäste aus dem Jungle habe ja eh AI,und die gäste von außerhalb,bagebn auch die Bons.Ich habe schon immer eine Badetasche wegen der Sonnencreme..... dabei.Du bekommst für den Bon eine Pizza und 1 Getränk.