Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  7. Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
506 Beiträge 85 Kommentatoren 98.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NippynellN Offline
    NippynellN Offline
    Nippynell
    schrieb am zuletzt editiert von
    #341

    @ warum denn nicht,warst Du schon vor Ort?
    Wenn ich Deine Beiträge ansehe müsstest Du dich recht gut mit Palästen auskennen
    oder täusch ich mich?

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakeplisskenS Offline
      snakeplisskenS Offline
      snakeplissken
      Experte Türkische Riviera
      schrieb am zuletzt editiert von
      #342

      jetzt fangt nicht mit neuen an :? für den einen wird es das palace sein, für andere ein ganz normales hotel, das muss und wird jeder für sich entscheiden oder ❓ jeden das seine, mein motto und bleibt mal bitte auf dem boden 😛 meine bilder sind vom 19-22.5. und bis dato schon vergangenheit 😞

      Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CatseglerC Offline
        CatseglerC Offline
        Catsegler
        schrieb am zuletzt editiert von
        #343

        doc3366 wrote:
        Das hier klick erinnert mich eher an eine L(i)egebatterie!

        😆   😆 😆 😆 😆 😆 😆
         
        Cat

        ....two beer or not two beer (William Shakespeare)

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • demiD Offline
          demiD Offline
          demi
          schrieb am zuletzt editiert von
          #344

          Nippynell wrote:
          Es gibt auch Menschen die gerne in einem Palast Urlaub machen

          das glaub ich gerne, dass in manch Jungmädchenträumen ein Palast eine tragende Rolle spielt 😆 , aber dies ist nur ein preiswertes Hotel … sorry … (will dir deine Träume ja nicht zerstören), aber von Palast weit und breit keine Spur. Schau dir doch z.B. nur mal das überdachte Gehege  😱 am "Strand"  an, a kloans bisserl luxuriös ist ja wohl was gänzlich anderes...

          Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von
            #345

            adrianmartin wrote:
            meine bilder sind vom 19-22.5. und bis dato schon vergangenheit 😞

            Das wird an der Platzsituation aber leider auch nix ändern und mit einem Palast assoziiere ich nun mal auch Platz...

            Nippynell, nein ich war noch nicht da, Du aber auch nicht, oder?!

            Will Dir Dein Hotel ja auch nicht schlecht machen, nur wenn ich mir diesen Thread so anschaue, hätte es ein wenig mehr Realitätssinn einfacher gemacht.

            Zuerst wird sich seitenlang über das Eröffnungsdatum ereifert, was immer weiter nach hinten verschoben wurde, dann wurde alles schön geredet und jetzt sind genau die Leute enttäuscht, denen vorher zu einer vernünftigen Betrachtungsweise geraten wurde 😱

            Wenn Du die Hotels in meinen Bewertungen ansprichst, glaube ich eher weniger, dass Du das CP damit vergleichen kannst, wäre auch nicht angebracht.

            Wünsche Dir aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub und dass Deine Träume in Erfüllung gehen!

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120
              schrieb am zuletzt editiert von
              #346

              Seufz ... was soll man in diesem Thread und zu diesem Hotel noch sagen ?

              Leute, nun wartet doch einfach mal ab, was die ersten Heimkehrer berichten, die dort wirklich ihren Urlaub verbracht haben. Ich habe schon von einigen gehört, daß sie direkt nach der Ankunft wieder ausgezogen sind, weil dort wirklich noch so einiges im argen liegt. Vielleicht melden sich diese Urlauber ja noch hier im Forum oder geben von ihrer einen Übernachtung in dem Hotel noch eine Bewertung ab.

              Wir alle können doch im Moment überhaupt nichts neues zur derzeitigen Situation vor Ort sagen, also seid so nett und hört mit diesen sinnlosen Diskussionen und vor allem mit diesen Streitereien auf.

              Wer was wann und wo gesagt hat, kann ja auf den letzten 35 Seiten nachgelesen werden und es ist eben kein Geheimnis, daß das Hotel nicht pünktlich öffnete und die ersten Urlauber nach der Eröffnung auf einer Mega-Baustelle wohnen sollten.
              (Nein, nicht in einem neuen Hotel mit kleinen Mängeln, sondern auf einer Baustelle !)

              So, und nun lasst es endlich mal gut sein und wartet auf die ersten Meldungen von Heimkehrern - vielleicht sieht die Lage vor Ort ja mittlerweile ganz anders aus.

              Danke !

              Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120
                schrieb am zuletzt editiert von
                #347

                Alle Beiträge, die keinerlei Informationen zum Hotel enthielten, wurden gelöscht !

                Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Jana1981J Offline
                  Jana1981J Offline
                  Jana1981
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #348

                  Liebe Foren-Leser...
                  ...ich bin entsetzt und amüsiert zu gleich.
                  Entsetzt, wie sich manch einer hier die Köpfe einhaut und amüsiert über die absolut unangebrachten Beiträge. (Ups, jetzt habe ich meine Meinung geäussert und werde bestimmt auch scharf beschossen!).

                  Ich möchte Euch gerne kurz über meine Woche im Crystal Palace berichten. Ich war vom 22.-29.05. dort. An alle, die dieses Hotel gebucht haben: Freut Euch! Natürlich ist noch nicht alles fertig, aber seit letzter Woche Dienstag ist nun auch der SPA geöffnet. Die a la Carrte Restaurants (ausser das türkische) sind geöffnet und verwöhnen ihre Gäste. Es ist Wahnsinn wie schnell in diesem Hotel gearbeitet wird. Innerhalb von den ersten 3 Tagen hat man gigantische Fortschritte gemacht. (Wir haben im übrigen zu keiner Zeit ausziehen wollen!)
                  Die Zimmer und Hotelblöcke sind fertig. Das einzige, was wirklich erkennen lässt, das das Hotel neu ist, ist die Gartenanlage. Aber wer ein neues Hotel bucht rechnet ja auch damit. Am Strand ist auch alles fertig. Toiletten sind vorhanden, die Beachbar ist geöffnet und wird abends zu einem tollen Fischrestaurant am Strand umfunktioniert.
                  Die Möbel in der kompletten Anlage sind sehr hochwertig. Allerdings muß ich auch sagen, dass die Liegen (bei Vollbelegung des Hotels) sehr eng stehen - am Pool wie auch am Strand.
                  Zu den Beiträgen bezüglich des Wort "Palace" möchte ich nur sagen, dass man sich generell mal die Frage stellen sollte, wieviele Hotels dieses Wörtchen in Ihrem Titel tragen.
                  Ihr habt recht, von einem Palast ist es weit entfernt, aber wir hatten trotzdem einen traumhaften Urlaub in einem schönen Hotel.
                  PS. Es war mein 38. Türkeiurlaub - glaubt mir, ich habe Vergleichsmöglichkeiten.

                  Ich wünsche allen die bald fahren, einen schönen Urlaub!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wolki11W Offline
                    wolki11W Offline
                    wolki11
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #349

                    @Jana1981
                    Wir fliegen am Freitag für 2 Wochen ins Crystal Palace und dank deiner Mitteilung über die positiven Eindrücke steigt die Vorfreude umsomehr bei mir.....
                    Ich bin dir sehr dankbar über deinen Beitrag.

                    LG Steffi 😆

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sagomS Offline
                      sagomS Offline
                      sagom
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #350

                      @Jana1981 Gab es, wie auf der Hotelwebsite angeschrieben, im Hotel umsonst Kanus und Tretbote am Strand. Ich und meine Freundin wollen gerne versucnen mit Fun-Bewegung die Pfunde unter Kontrolle zu halten.  😉

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NippynellN Offline
                        NippynellN Offline
                        Nippynell
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #351

                        Kann mir mal jemand sagen aus welchem Grund mein Beitrag schon wieder gelöscht
                        wurde so langsam versteh ich es nicht mehr hab mich doch nur über die neue Bewertung gefreut das finde ich nicht in Ordnung meiner Meinung ist das Forum dazu da
                        zu schreiben nicht alles zu löschen.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV 1
                          vonschmelingV 1
                          vonschmeling
                          Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #352

                          @Nippynell
                          Über Bewertungen kannst du dich via PN freuen - hier sollten INFORMATIONEN zum HOTEL gepostet werden ...
                          😉

                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #353

                            @Nippynell

                            Wieviele Hinweise bedarf es denn noch ? Schau doch einfach mal eine Seite zurück, dort hatte ich auch schon zwei Beiträge geschrieben und wenn Du Dich noch weiter informieren möchtest, dann lies doch bitte mal diesen beiden Threads hier klicken durch, danke !

                            Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                            ( Epikur von Samos )

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • IsaRI Offline
                              IsaRI Offline
                              IsaR
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #354

                              Hallo Ihr Lieben,
                               
                              seit gestern bin ich wieder zurück. Und ich muss sagen ich habe weitaus mehr erwartet. Enttäuschend war die Zimmergröße. Außerdem waren selbst die Kellner entsetzt über den hohen Anteil osteuropäischer/russischer Gäste. Ich würde sagen, 50% Russen&Osteuropäer, 30% Deutsche, 20% Schweizer, Belgier, Holländer. Komisch fand ich auch, dass man an einigen Tagen keine offenen Schuhe zum Abendessen tragen durfte, dann wurde man mit vernünftigen Sandaletten, die keinesfalls aussehen wie Flip Flops, nicht ins Restaurant gelassen wurde. An sich ok, aber dann hätte man das bitte auch bei allen so machen sollen und nicht nur bei einigen. Das Hallenbad wurde bis Oktober wieder geschlossen, da das Wasser durch die Wand in den Spa-Bereich gelaufen ist. Ein anderes Pärchen erzählte uns, dass die Gästebetreuung bei Beschwerden, nur darauf aus war, dass dies nicht in diverse Bewertungsportale geschrieben wird... Was man davon halten soll?!
                               
                              Der Urlaub war ok, aber ich finde trotzdem -abgesehen von der Neueröffnung - dass es bessere 5Sterne Hotels gibt.
                               
                              Bewertung folgt 😉
                               
                              LG

                              👨‍👩‍👧

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #355

                                Mal abgesehen davon, das man mittlerweile anscheinend schon fast "glücklich" sein muß im Rahmen der hirnlosen und sinnfreien Anfeindungen gegenüber "den Russen" die deutlich zutreffendere Definition "Osteuropäer" zu lesen, macht es diese hochnot peinliche Sache nicht besser.

                                "Ein anderes Pärchen" erzählte uns...bevor man die daran anschließende, hoch zweifelhafte, These bzgl der Reklamationsbearbeitung aufstellt, sollte man diese auch belegen können...bevor eine Guest Relaton diskreditiert wird.

                                Einerseits will man ein 5***** Hotel, andererseits beklagt man sich, wenn seitens des Personals auf angemessene Kleidung (und dazu gehören eben auch Schuhe!) geachtet wird...

                                ...ohne Worte!

                                “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • abhollA Offline
                                  abhollA Offline
                                  abholl
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #356

                                  Und wenn man bedenkt, dass Deutschland ca. 80 Mio und die osteuropäischen Länder ca. 300 mio Einwohner haben, dann war der Anteil der Deutschen sogar verhältnismäßig hoch!

                                  Warum sollten die Kellner entsetzt sein? Das Tip dürfte bei der Belegung besser sein als bei dem deutschen Durchschnittsurlauber.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Toni78T Offline
                                    Toni78T Offline
                                    Toni78
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #357

                                    Hoch leben die Vorurteile...auf beiden "Seiten".

                                    In einem 5 Sterne Hotel darf man zurecht anspruchsvoll sein... auf beiden "Seiten" 😄

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV 1
                                      vonschmelingV 1
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #358

                                      @Toni78
                                      Vorurteile leben eben grade nicht lang, zumindest, wenn man die Forenregeln beachtet!
                                      :?

                                      Und mit Blick auf den AI Tourismus muss man wohl allmählich den Anspruch an die 5* ein wenig relativieren - möglich, dass das Kriterium Preis/Leistungsverhältnis etwas realistischer ist?! 
                                      Dessen ungeachtet wäre es hilfreich, wenn die eigene Wahrnehmung der Eindrücke vor Ort berichtet und Hörensagen hingegen beiseite gelassen würde.

                                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • IsaRI Offline
                                        IsaRI Offline
                                        IsaR
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #359

                                        Sorry - wenn das falsch rübergekommen ist - aber es sollte einfach nur eine Auflistng der vertretenden Nationalitäten sein, der Satz, dass die Kellner verwundert waren - basiert auf der Aussage meines Reisebüros, dass das Hotel wohl überwiegend für den deutschsprachigen Gast angeboten wird (hab ich etwas unglücklich formuliert-ich weiß) - also kein 'Gehetze' gegen andere Nationalitäten...
                                         
                                        Das mit den geschlossenen Schuhen sollte auch keine Kritik sein , nur meine Verwunderung, dass dann darauf nur an einigen Tagen geachtet wurde...
                                         
                                        Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
                                         
                                        Liebe Grüße

                                        👨‍👩‍👧

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • family2007F Offline
                                          family2007F Offline
                                          family2007
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #360

                                          Kann uns jemand sagen, ob ein Volleyballfeld am Strand schon verhanden ist?

                                          Danke

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 18 von 26
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag