Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
-
Im Hotel gibt es eine Tiefgarage mit mehrern 100 Plätzen wo man als Gast kostenlos parken kann.
Anders ist es im Baobab oder Costa Meloneras. Dort kostet der Parkplatz 12 Euro pro Tag. -
Hola,
hab heute meine Mittagspause dazu genutzt, dem Hotel ne Mail zu schicken mit meinem Zimmerwunsch und der Frage nach der TG.Innerhalb von 2 Stunden kam die Antwort.
Zimmerwunsch wird berücksichtigt, soweit möglich und die TG verfügt über mehrere 100 Parkplätze und muss nicht vorreserviert werden. Kosten tuts auch nix.
-
Hallo HolidayChecker
Die Ferien im Lopesan Villa Del Conde sind gebuch. Juhui.Ich habe gelesen, dass ein Fitnessstudio vorhanden ist. Wie ist dieses ausgestattet? Sind beispielsweise Elipsetrainer und Laufbänder vorhande?
War jemand bereits da und hat mir ein Tipps betreffend essen im/ums Hotel und Orte die man Besuchen soll.
Liebe Grüsse
-
Sind ab Sonntag auch Im Villa Conte JUHUUUUUUUUUUUUU
Last Minute hehe.Eine Frage lese immer wieder von Essenzeiten 18 30 oder 20 30.
nun ist ja Sonntag das Finale

Hab denen eine email geschickt und die schrieben mir prombt zurück das es
KEINE reservierung gibt für die Essenzeiten?
man kann sich eine spontan aussuchen?
Ist dem echt so?klar an normalen Tagen verteilt sich das natürlich einige die Im hotel sind
gehen 18 30 essen andere die unterwegs sind tagsüber gehen 20 30 essen.wie sieht es bei der EM aus?
jemand gerade erfharungen?
ist es dann 18 30 voll und 20 30 leer?
bekommt man 18 30 nen tisch?
oder mussman sich 17 30 schon anstellen haha.lg
-
Die Deutschen werden wohl um 20.30 Uhr essen gehen.

-
Wir beabsichtigen im nächsten Jahr unseren Kanaren-Winterurlaub im villa del conde zu verbringen. Bevor wir uns für das Hotel entscheiden, würde uns interessieren, wie teuer die Getränke sind (z, B, Cola, Bier, ein Vietel Rotwein und Cocktails).
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Preise mitteilen könnte, denn bei sehr hohen Getränkepreisen, müssten wir uns vielleicht für ein anderes Hotel entscheiden. Bisher waren wir schon mehrfach im Riu Palmeras, dort sind die Getränke zwar auch nicht preiswert, aber akzeptabel.
Da ich gehbehindert bin u. außerdem mein linker Arm auch nicht funktioniert, würde mich außerdem interessieren, ob die Treppen zu den Bungalows über zwei Handläufe verfügen, wenn nicht müsste ich versuchen Zimmer im Hauptgebäude zu buchen, da es dort ja Aufzüge gibt. Allerdings müssten wir dort ja mit abendlichem Lärm von der Plaza rechnen, deshalb würde ich einen Bungalow bevorzugen.
Tut mir leid, dass ich soviel wissen will.
Danke im voraus!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft:
Hallo und Moin Moin Heikewarum bist Du "verschlossen" ?
evtl. möchte Dir jemand eine "PN" schicken, um all die Fragen zu beantworten !Gruß vom
RolfHallo Rolf,
ich muss leider zugeben, dass ich nicht weiß, was Du mit "PN" meinst? Bitte um nähere Info
Vielen Dank!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
habe mein Profil jetzt abgeändert, es wäre also möglich mir eine Mitteilung zu schicken.
Vielen Dank im voraus
-
Hallo,
hat jemand eine Info was der WiFi-Zugang auf dem Zimmer bzw. öffentlichen Bereich im Lopesan Villa Del Conde kostet?
Ich finde lediglich die Angabe "gegen Gebühr".
Falls es schon jemand getestet hat, wie stabil ist der Internetzugang?
Im Cordial Mogan Playa war der Service zwar gratis, dafür gab es ständig Überlastungen und Verbindungsabbrüche.
Gibt es aktuelle News zum Villa Del Conde die man vor dem Reiseantritt wissen sollte?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe! -
Also wenn hier keiner antwortet muss ich mal mit meinem Halbwissen glänzen

Im Lopesan Baobab gibt es kostenloses Wlan bei der Rezeption. Dieses ging von der Geschwindigkeit außer vielleicht abends wenn es sehr viele genutzt haben. Warum ich das jetzt schreibe? Weil ich ganz fest davon ausgehe, dass man im Villa del Conde auch kostenlos Wlan im Bereich der Rezeption nutzen kann. Wenn man zahlt geht es schneller und halt auch im Zimmer.
Ich will dich nicht beunruhigen, aber im Hotel nebenan finden gerade Bauarbeiten statt. Also ein Zimmer Richtung ClubHotel RIU Gran Canaria wäre wohl gerade nicht empfehlenswert. Wie ich gelesen habe, bekommt aber am Pool nichts von den Bauarbeiten mit.
-
Ich weiß es nun aus erster Quelle ganz genau -
Im Bereich der Plaza ist die WiFi-Nutzung gratis verfügbar.
Wer auf dem eigenen Zimmer oder anderen Bereichen wie z.B. am Pool WiFi nutzen möchte zahlt Folgendes:
Bei Bezahlung an der Rezeption:
1 Tag 8 €
2 Tage 7,60 € / Tag
3 Tage 7,20 € / Tag
4 Tage 6,80 € / Tag
5 Tage 6,40 € / Tag
6 Tage 6 € / Tag
7 Tage 5,60 € / TagBei Zahlung mit Kreditkarte:
1 Tag 6 €
2 Tage 5,70 € / Tag
3 Tage 5,40 € / Tag
4 Tage 5,10 € / Tag
5 Tage 4,80 € / Tag
6 Tage 4,50 € / Tag
7 Tage 4,20 € / Tag -
Subway157:
Ich will dich nicht beunruhigen, aber im Hotel nebenan finden gerade Bauarbeiten statt. Also ein Zimmer Richtung ClubHotel RIU Gran Canaria wäre wohl gerade nicht empfehlenswert. Wie ich gelesen habe, bekommt aber am Pool nichts von den Bauarbeiten mit.Im Block G ist davon aktuell nichts zu hören, ebenso im Poolbereich.
Hier flattern aber fast täglich eine Menge Hubschrauber herum, keine Ahnung warum.
Wir sind nun bereits zum 4. Mal im Villa Del Conde, und wir mussten leider feststellen das der Service und die Qualität nachgelassen hat. -
Hallo,
leider konnte ich in den Bewertungen oder im Forum keine Infos finden, deshalb hier:
wir wollen mit Baby (6Monate) im Winter nach Gran Canaria und haben uns das Villa del Conde ausgesucht. Um mal nen Brei warm zu machen oder auch Milch anzurühren bräuchten wir einen Wasserkocher. Sind die im Hotel zu bekommen oder sollten wir da einen mitnehmen?
Danke für Eure Hilfe
-
Hallo Gopu,
ich habe auch nichts derartiges gehört oder gelesen, auf den Zimmer gibt es jedenfalls keine Wasserkocher. Ich würde eventuell eine e-mail ans Hotel schreiben. Ein 5* Sterne Hotel sollte ja auf kleine Gäste vorbereitet sein

Im Schwesterhotel "Gran Hotel Costa Meloneras" wo wir immer hinfahren, gibt es zwar Aufwärmmöglichkeiten für Gläschen in den Buffet-Restaurants, aber einen kleinen Wasserkocher habe ich immer selbst mitgenommen und den Brei dann mit ins Restaurant genommen....
-
Danke für die Infos.
noch eine Frage an die, die vielleicht schon öfters im VdC waren.
Könnt ihr einen Block/eine Zimmernummer empfehlen?
Da wir mit Baby reisen, müssen wir wohl auch mal die Abende im zimmer verbringen. Deshalb wäre ein schöner Balkonblick super, so dass wir ganz entspannt noch sitzen können, wenn Junior schon schläft.
Deshalb wäre es auch schön, zu wissen, welche Zimmer/Blöcke eher ruhig liegen, also nicht an der Straße oder über der Anlieferzone...wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht.
danke schonmal.
-
Hallo Zusammen
ich mache anfang August meinen Urlaub im Villa Del Conde. Leider finde ich nirgends auf der Offiziellen-Seite vom Lopesan Information, welche Karten das Hotel akzeptiert. Meine Frage, kann ich dort mit meiner Maestro EC-Karte bezahlen oder akzeptieren sie nur eine Kreditkarte?Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße der Wilk