Der EX "Bernd-Thread"
-
Ich glaube auch dass es nicht so viele Jährchen sind..
Könnte aber zu den Älteren hier zählen...
fühle mich aber noch nicht so alt wie ich bin..
Merke auch immer mehr Gemeinsamkeiten
-
Schön, dass der Termin jetzt steht !
Und sorry den Fans, die leider zu diesem Datum nicht dabei sein können !
Aber ein zweites Treffen wird es garantiert geben - wo das auch immer dann sein wird !
Und ich hoffe natürlich, dass auch die anderen Bernd-Fans doch noch eine Möglichkeit finden werden, Schiller´s Wirkungsstätte persönlich kennenzulernen ! -
.Oh grad habe ich mal nachgeschaut bei Dir..@Moni
sind aber schon ein paar Jährchen..
aber was solls
-
Bernd / Papa X wrote:
Oder sag ihr einfach, ICH möchte sie gerne zum 3. Mal in den Arm nehmen.@Bernd: Was glaubst du,wie oft ich ihr das schon gesagt habe?! Ich weiß ja, dass es so ist! Habe ich einige Male gesagt, dass du und A. euch sehr sehr freuen würdet, wenn sie mitkäme - bislang ohne Erfolg.
Außerdem meinst du wohl "zum dritten Mal treffen" - denn in den Arm genommen habt ihr euch schon öfter!
@Sole-Luna: Origineller Versuch
!
@Eulen: Da sind wir ja wieder... -
..Jetzt sind auf einmal wieder einige da

Wohl ausgekuschelt??
-
@Carsten
Haste meinen Tip nicht gelesen?? -
@Moni
Brauchst Du auch nicht so früh aufstehn.
weil du auch ne Nachteule bist ???

-
edithe wrote:
@Moni
Brauchst Du auch nicht so früh aufstehn.
weil du auch ne Nachteule bist ???

Hab mein Büro zuhause
Also ich richte mir die Arbeit so ein, wie ich es möchte - ausser es ist mal wirklich was Dringendes dabei 
Und dann hab ich noch das unwahrscheinliche Glück, dass meine Hündin auch Langschläferin ist

-
@Moni..
Das ist natürlich immer gut..
Und das Katerle muss ja auch nicht raus..
-
Ein kurzes Hallöchen auch von mir

wir haben uns heute mal einen gemütlichen Fernsehabend ganz ohne PC gemacht,muss auch mal sein
Hatte noch so viele Sachen aufgenommen, wir haben "Goodbye-Deutschland - die Auswanderer" gesehen. Da ist doch tatsächlich jemand zu Fuß
von Bayern nach Marbella gewandert, um dort mit seiner Internetliebe (seit 8 Wochen), die er noch nie gesehen hat und er selbstverständlich auch kein Spanisch spricht, zusammenzuziehen
Unglaublich...
Moni, ich wünsche deiner Schwiegertochter auch alles Gute und allen "Angeschlagenen" hier auch! Es kann alles nur besser werden!
Wünsche euch allen eine gute Nacht
-
@sole-luna: Versteh ich nicht... Zu alt wofür?
-
@Moni
Hatte ich doch recht ,,dass er zu Mädchen will
Was hast du denn für ein Hundemädchen??

und schlaf gut