Der EX "Bernd-Thread"
-
@edith: Ja das weiß ich...
Lasst mich doch mal kaputt oder platt sein... Ok, es waren die Aufgüsse und die Sauna an sich, die schlauchen. Aber Sauna ohne Aufguss ist wie Fernsehen ohne Bild...
@RL: So viele Baustellen habe ich gar nicht gesehen. Aber an einem Tag kann man auch schon viel sehen - es ist ja auch recht nah alles beieinander. Wart ihr an der Fischerbastei? Von dort aus haben wir um 0 Uhr das Feuerwerk geschaut!
@Marlena: jaaa, genau! Da können wir mal wieder auf die K.... (oder Pauke) hauen! Ich werde aber an Karneval selbst auch wieder für 1-3 Tage nach Kölle fahren. -
-
carsten79 wrote:
@RL: So viele Baustellen habe ich gar nicht gesehen. Aber an einem Tag kann man auch schon viel sehen - es ist ja auch recht nah alles beieinander. Wart ihr an der Fischerbastei? Von dort aus haben wir um 0 Uhr das Feuerwerk geschaut!Dann sind die Bauarbeiten erledigt. Damals war eine Brücke komplett gesperrt und in der Nähe der Markthallen war eine riesige Baustelle. An der Fischerbastei waren wir auch. Von dort hat man ja eine gigantische Aussicht über die Donau und die Stadt. Das ist natürlich der richtige Platz, um ein Feuerwerk anzuschauen.
-
carsten79 wrote:
Lasst mich doch mal kaputt oder platt sein...Ja Carsten, das gönnen wir dir doch alle hier im Forum.

Wenn dann alle Wehwehchen vorbei sind, bist du wieder der junge "Hirsch" hier.

-
.
Was ich morgen nicht mehr weiß, ist auch nicht passiert!!!Köln hat mir auch gut gefallen..
-
@Marlena: Du sagst es! Soso, alle treten auf. Kenne ich gar nicht die Veranstaltung. Kann ich aber dieses Jahr auch nicht hin - habe 14.&15.2. Nachtdienst.
Preisfrage: Als was wirst du dich verkleiden?
Dann schlaf mal gut!
@RL: Ah, nein die Brücken waren alle ohne Gerüst und normal begehbar und befahrbar. Bei den Markthallen habe ich auch keine große Baustelle gesehen - wird wohl alles fertig sein. An der Fischerbastei war es auch sehr schon an Silvester und gar nicht so voll - natürlich einige Leute, aber man konnte sich jederzeit problemlos bewegen und auf den treppen auf oder ab gehen. Es war auch wahrscheinlich eine der besten Stellen um um 0 Uhr über die Stadt zu schauen.
@Bernd: Also als Hirsch hat mich auch noch keiner tituliert
. Aber klar werde ich morgen wieder fit sein! -
¤ª☼ª¤..Marlena
((~..~))
(IIIII).. verteile mal
..(")(")..gute-Nacht-Grüsse
schlaf gut und hab süße Träume
-
☻
◘○◙
♪♫☼►◄
¶▬↨↑↓→←
▲▼ -
edithe wrote:
.
Was ich morgen nicht mehr weiß, ist auch nicht passiert!!!Köln hat mir auch gut gefallen..
Köln ist schööön
Hab ich dort auch ein Treffen (nicht User) gehabt, sowie auch in Berlin. -
edithe wrote:
.
Was ich morgen nicht mehr weiß, ist auch nicht passiert!!!So oder so ähnlich
.
@yuccapalme: heimlich geübt
?! -
.Ja Köln ist schon schön..
Hätte es mir gar nicht so vorgestellt, und irgendwie hat mir auch die
Mentalität.gefallen..war früher schon im Urlaub gerne mit denen zusammen..
Aber auch Berlin, Hamburg ist sehr schön und interessant..
-
carsten79 wrote:
@Bernd: Also als Hirsch hat mich auch noch keiner tituliert
. Aber klar werde ich morgen wieder fit sein!Besser als Hirschkuh.

Klar bist du morgen wieder fit.
Das ist genau das , was mir fehlt...
Na ja, lieber einen Bauch vom Trinken, als einen Buckel vom Arbeiten.....
-
.München natürlich auch..

Allein das Flair da,hat schon was.