Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  7. Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
506 Beiträge 85 Kommentatoren 98.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kojak1711K Offline
    Kojak1711K Offline
    Kojak1711
    schrieb am zuletzt editiert von

@sokrates

MMhh ja gut. Hatte ich mir irgendwie schon gedacht. Wollte ja diesen User auch nicht  an den Pranger stellen , sondern lediglich mal zeigen was passieren kann , wenn man nicht der generellen Meinung über das Hotel ist. Wenn du das editiert hast , wirst du den Text mit Sicherheit gelesen haben......und wissen was ich meine.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV 1
      vonschmelingV 1
      vonschmeling
      Moderator

Statistisch finden 55% der Urlauber das Hotel nicht empfehlenswert.
      Die "generelle" (überwiegende) Meinung ist also negativ.
      Übrigens habe ich auch schon auf positive Bewertungen schlimme Pinns bekommen ... traurig immerhin, dass man subjektives Wohl- oder Unwohlfühlen auf diese Weise kommentiert sieht - aber orthodoxe Kritiker oder Befürworter wird man nicht schlau machen! 
      😞

Immernoch glaube ich, dass das Hotel an seinen gehypeten Erwartungen zerschellt, ergo die WER von nur 45% ohne die ungesunden Vorschusslorbeeren nie zustandegekommen wäre und absolut übertrieben ist!
      Immerhin handelt es sich um eine direkte Strandlage, hochwertige Zimmer und F&B Leistungen, vergleichsweise reichliches Platzangebot (man sehe sich mal in Evrenseki um!) und eine traditionell professionelle Service und Management Crew.

Wie fazinierend "Blattgold an Kristalllüster" auf unsere östlichen Nachbarn wirkt, hätte von vorn herein klar sein können!?
      :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • razielR Offline
        razielR Offline
        raziel

Oje !

hallo liebe User !
        wir haben dieses Hotel Anfang Juni auch wegen der hohen Empfehlung (Mai : 94 %)
        für Oktober gebucht ! aus Vorfreude guck ich mal wieder rein und traute meinen Augen nicht ! was ist denn da los ?

Das Hotel-Management sollte schnellstmöglich reagieren und diese Missstände 
        abstellen !

Klar kann man gegen Chaoten-Gäste  (egal woher sie kommen ) nix machen,aber mangelnde Sauberkeit und technische Probleme dürften doch kein Grund sein,oder ?

Zumal sich die Hotel-Kette auf Ihrer eigenen Homepage doch als "DIE HOTELKETTE SCHLECHTHIN" präsentiert !

Grüsse
        Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Kojak1711K Offline
          Kojak1711K Offline
          Kojak1711

@vonschmeling

hab schon gedacht ich wäre der einzige. Es ist wirklich traurig zu sehen das andere User mit diesen guten Bewertungen nicht umgehen können oder wollen, so das man aufs derbste beleidigt wird....
          Ich denke doch das sie es schaffen können. Wir hatten uns mal mit der Gästebetreuerin unterhalten die sagte das sie aufgrund der Verzögerung keine Zeit mehr hatten einen " Probelauf " zu starten. Soll heißen, Eröffnung und gleich Gäste da. Das jetzt Mängel im laufenden Betrieb auftreten ist doch klar, wenn man vorher keine zeit mehr hatte diese auszubessern.

@raziel

Laßt euch nicht entmutigen. Es ist nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Geht mit eine gesunden Einstellung an die sache und ihr habt einen schönen Urlaub.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • all.xlA Offline
            all.xlA Offline
            all.xl

Mir tut das schönes Hotel richtig leid, da die Bewertungen, die hier erscheinen sind eher Menschen und nicht Hotel bezogen und haben einen  rassistischen Hintergrund. Wir waren auch in Juni in diesem Hotel - der Urlaub war richtig toll, einziges was uns geärgert hat waren die Urlauber, die den ganzen Urlaub nur nach Fehlern gesucht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • noel1507N Offline
              noel1507N Offline
              noel1507

komisch, viele sagen, das alle liegen am pool belegt sind, schon um 8 uhr morgens... aber da sind bilder, da ist es 9.30 uhr und es sind noch viele frei...!? und am strand, da kann man sich ja auch eine liege nach vorne holen, sind auch einige auf den bildern....!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • razielR Offline
                razielR Offline
                raziel

Kojak1711 wrote:
                @raziel

Laßt euch nicht entmutigen. Es ist nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Geht mit eine gesunden Einstellung an die sache und ihr habt einen schönen Urlaub.

LG

wir versuchen`s ! bleibt einem ja eh nix anderes übrig 😉
                         Ausserdem sind wir auch keine Nörgler oder Fehler-Sucher...

Danke und Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • xea!X Offline
                  xea!X Offline
                  xea!

Ja, so ist die Menschheit, es wird übertrieben wo es nur geht.

Bei uns waren am Morgen jeweils ca. 10 Liegen mit einem Badetuch besetzt. Dies wurde nota bene ausschliesslich von Deutschen Urlaubern gemacht. Gäste aus dem Ostblock habe ich keine gesehen, die dies taten.

Manchmal denke ich auch, die Leute bewerten ein anderes Hotel als das Crystal Palace. Wir waren im Juni dort und es war wirklich schön. Klar gab es Sachen, welche verbesserungswürdig sind, aber ist dies nicht meistens so!? Und wirklich schlimme Dinge waren das nicht.

Ich fand das Hotel sehr sauber. Überall waren Putzequipen im Einsatz. Auch unser Zimmer war stets sauber gereinigt.

Wie ich schon schrieb, das einzige was mich von einem Urlaub im Crystal Palace in der Hochsaison abhält, sind die Platzverhältnisse im Poolbereich. Das war im Juni halt schön.

Allen zukünftigen Crystal Palace Besuchern wünsche ich schöne Ferien, lasst es auf euch zukommen und macht euch nicht schon zu viele Gedanken. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

LG
                  Xea

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • snakeplisskenS Offline
                    snakeplisskenS Offline
                    snakeplissken
                    Experte Türkische Riviera

noel1507 wrote:
                    komisch, viele sagen, das alle liegen am pool belegt sind, schon um 8 uhr morgens... aber da sind bilder, da ist es 9.30 uhr und es sind noch viele frei...!? und am strand, da kann man sich ja auch eine liege nach vorne holen, sind auch einige auf den bildern....!

nach dem kannst du nicht gehen noel, es ist das bearbeitungsdatum nicht das aufnahmedatum lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV 1
                      vonschmelingV 1
                      vonschmeling
                      Moderator

@noel1507
                      ... sorry, aber du hast eindeutig ein Kontrollproblem! 😱

Du kannst sicher noch jede Bewertung auf Hund und Katz, Gedeih und Verderb, Sitzplatz und Beleuchtung prüfen wollen ... wirst aber nicht mehr als "subjektive Berichte" erhalten ... WAS WUNDER???
                      Sorry, aber mach dich endlich mal locker!
                      Du hast ein Hotel mit einem gewissen Niveau gebucht und das wird wohl annähernd erfüllt. Man kann sich unfassbar stressen, ggf. aber auch auf gewisse Risiken entspannt einlassen ... denk gelegentlich darüber nach, oder bleib risikolos in deiner Bude!
                      ❓ :?

(mannmannmann??)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • noel1507N Offline
                        noel1507N Offline
                        noel1507

da steht aber  " morgens um 9.30 uhr "

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Könnte es viellecht auch mit der Auslastung des Hotels zu tun haben, wann, wo und wieviele Liegen belegt sind?

Und nein, das war jetzt keine Frage!

Kopfschüttelnde Grüße!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • razielR Offline
                            razielR Offline
                            raziel

ist auch klar,wer zur Hochsaison in den Urlaub fährt muss immer damit rechnen,das alles voll ist.....
                            und diese Handtuch - Beleger !!
                            Dafür schäme ich mich  dann aus Deutschland zu kommen,neben den Engländern die schlimmsten !
                            und über andere schimpfen...ts

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

Ich glaube übrigens es war 6:22 OESZ, der Fotograph hat beduppt! 😱

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • editheE Offline
                                editheE Offline
                                edithe
                                Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@von Schmeling
                                Tut mir leid., aber was bitte ist beduppt? ❓
                                Frage mich bei deiner Wortwahl öfters was das wohl ist .. alle Fremdsprachen
                                beherrsche ich nicht... obwohl ich auch nicht gerade auf der Milchsuppe hergeschwommen bin. 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • noel1507N Offline
                                  noel1507N Offline
                                  noel1507

ich frage mich auch, was das jetzt hier alles soll....
                                  der urlauber hat zu seinen bild geschrieben, das er es um 9.30 uhr gemacht hat und warum wird hier jetzt so ein unsinn geschrieben......!!!???

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@edithe
                                    Frag einfach mal Tante Goodrun ... 😉
                                    Über den Sprachgebrauch (Funktion, Volumen und Präzison) wollen wir beide hier lieber nicht o.t. miteinander philosophieren?! 
                                    😱

Zurück zum Thema:
                                    Man kann unter ein Foto eine beliebige Zeit schreiben. Das ist ein Bild ... denn:
                                    Derlei Veröffentlichungen werden nicht nachgeprüft und auch ein Mensch mit sehr ausgeprägtem Informationsbedarf sollte begreifen, dass die berichteten Wahrnehmungn subjektiv sind und nur eine ganz bestimmte (kurze!) Zeit des Aufenthaltes wiedergeben.

Wer seinen Urlaub bis hin zur Liegenbelegung und den zu erwartenden Nationalitäten detailplanen will, hat meiner Ansicht nach wenig bis gar keine Mögichkeiten und sie mit einer Buchung des Crystal Palace zum Eröffnungspreis sicherlich nicht genutzt!?

Also: Pobacken zusammenkneifen und rein ins Vergnügen!
                                    Dieser ganze Kontrollmist ist schlicht für´s Sitzfleisch ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Carmen2104C Offline
                                      Carmen2104C Offline
                                      Carmen2104

Du meine Güte, da wird ein Hotel welches wirklich einen guten Eindruck macht schlecht bewertet weil mal wieder zu viele andere Nationalitäten dort vertreten sind.
                                      Manche sind einfach nur kleinkariert, ehrlich: was kümmern euch bitte immer die anderen??
                                      Geniesst doch einfach euren Urlaub, er ist doch sowieso zu schnell vorbei und wenn man sich dann noch die Laune verderben lässt kann man doch auch gleich zuhause bleiben.
                                      Und gegen Reservieren kann man auch anders vorgehen:
                                      Nach einer angemessenen Zeit einfach die Handtücher wegnehmen.......
                                      und schon hat man eine Liege.Ob um 9 oder 10 oder 11 Uhr.. :?

Dream World Aqua 2015 :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Sehr geehrte "Frau Nöhl",

ich schreibe es jetzt ganz langsam und ggfs. male ich auch noch ein paar Bildchen dazu:

Es ist völlig egal, ob diese Fotos und 6:30 Uhr, um 8:00 Uhr, um 9:30 Uhr oder um "27:94" Uhr gemacht wurden, denn Deinereine ist zu einer ganz anderen Zeit dort, das Hotel wird eine andere Auslastung und andere Gäste haben...so what?

Ich habe in den vielen Jahren hier selten jemanden gesehen, der sich seinen sicher wohlverdienten dermaßen kaputtgeplant hat?

Was hättest Du davon, wenn Du jetzt wüßtest, wann das Foto gemacht wurde - es hat keinerlei verläßlichen Info-Wert für Deinen Aufenthaltszeitraum!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • noel1507N Offline
                                          noel1507N Offline
                                          noel1507

was ist dein problem...? ich habe hier nur geschrieben, was ich gelesen habe, weil fast alle nur negativ reden und was stört es dich, dass ich gerne im vorfeld einige sachen wissen möchte und plane!!! ist ja wohl mein urlaub und geld!!!!! und dafür ist das forum, um hier nachzufragen!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 22 von 26
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag