Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Genau so sehen wir das auch. Die Masse ist einfach zuviel für uns. Es hat uns letztes Jahr super gefallen, aber da war es in den Sommerferien schon recht voll und eng. Nee, lieber nicht mehr. Auch der Preis hat sich um 300 Euro für eine 4 köpfige Familie erhöht.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. -
Der Um- und Anbau im Hane Family wird wie schon befürchtet nicht rechtzeitig fertig.
Eine Freundin von uns die Anfang April ins HF wollte ist heute von Ihrem Reisebüro wegen einer Umbuchung angerufen worden. -
Wenn ich das richtig verstehe.Wird es ein eigens Hotel.Hab den Namen da zwar gelesen.Aber vergessen. Okay das es nicht fertig wird.War mir klar.Wenn auch alles schnell weiter geht.Das Wetter hat alle Baustellen um Wochen zurück gestellt.Es war viel Regen .In diesem Winter.
-
Nein es wird kein eigenes Hotel werden es ist ganz einfach ein Anbau.
-
Nur zum Thema "Schwachsinn" , in Hurghada gibt es z.B. das Golden 5 City Resort, das sind 5 eigenständige Hotelanlagen auf einem Areal, Fuerteventura, Las Playitas Resort , 3 Anlagen... also so schwachsinnig ist das nicht das ein Hotel in der Anlage eines anderem gebaut wurde...
gehört aber nicht hier hin.
Fakt ist das die nicht rechtzeitig fertig werden und jetzt schon die ersten Gäste umbuchen. Sicher hören wir in den kommenden Tagen mehr davon. Und die ersten Gäste die dann ins Family kommen werden vieles negatives sehen und berichten. z.B. unfertige Zimmer, Grünanlagen nicht fertig (wie auch?, es ist noch eine Baustelle), Personal muss erst einspielen etc ... -
Unsere Freundin war heute mittag im Reisebüro. Sie ist ins Hane Garden umgebucht worden. Laut Reisebüro und Veranstalter kann das Hane Family erst ab 21.04.2012 gebucht werden.
-
Au man das ist heftig. Gerade für alle Familien die für die Osterferien gebucht haben, na dann Prost Mahlzeit, aber ich denke die werden gute Ersatzhotels anbieten.
-
Dann musst du aber sehr sehr kinderlieb sein! Es hat nicht umsonst den Namen "Family Resort". Für lärmempfindliche Personen ist das Hotel nicht geeignet, da durch die vielen Kinder z.B. im Speisesaal ein gewaltiger Lärmpegel herrscht! Als Alleinreisende würde ich für mich ein anderes Hotel wählen. Aber wie überall im Leben: Es ist alles eine Frage des Geschmacks.
-
Hallo,
wer war in dem Hotel vor kurzem und wie sieht es aktuelle aus? Sind die Umbaumaßnahmen vorbei oder nicht? Danke für eine kurze Info -
Hallo, wer war im Hotel Hane Garden und kann mir sagen ob es behindertengerecht ist,bzw. über eine Treppe in den Pool verfügt?