Sensimar Makadi
-
Hallo,
da man das Sensimar für jetzt buchen kann, müßte es eigentlich
wieder geöffnet haben.Ich versuche auch schon andauernd etwas herauszufinden,
aber ich kriege keine Antworten.Bestimmt wird aber mal jemand was dazu sagen können.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, Vorwerker.
LG
mäuschen -
@ Plitsch
Die gleiche Info habe ich auch.....
Noch soll nicht viel los sein , aber die Gästezahl soll steigen. Da besteht ja die Hoffnung das nicht wieder geschlossen wird. -
@ Lusaengelhard
Ich denke, dass hängt maßgeblich von den Entwicklungen der näcshten Wochen ab. Sollte es wieder einen dringenden Reisehinweis geben, dann sagen die Veranstalter die Reien auch schnell wieder ab bzw. die Hotels stehen leer und schließen. Ich hoffe auch und habe vor im Dezember nach Ägyten zu fliegen Aber ich weiß auch, dass ich immer damit rechnen muss, dass noch Flüge etc. abgesagt werden - darüber war ich mir bei Buchung im Klarem. -
Die ägyptische Regierung hat am 14.08.2013 den Ausnahmezustand verhängt und diesen bis zum 14.11.2013 verlängert.
Die Zahl terroristischer Anschläge hat landesweit zugenommen.
Für Reisen nach Ägypten einschließlich der Touristengebiete am Roten Meer wird zu besonderer Vorsicht geraten.
Klingt nicht gut oder ???
Aktueller Stand 10.11.2013
Laut TUI Hannover wird überlegt Flüge wieder zu streichen . -
Das Sensimar ist definiv wieder geöffnet und die Bewertungen top.
Wir fliegen im Februar und ich denke, dass das Hotel auch schon
recht kurzfristig wieder voll belegt ist.
Es gibt ja sehr viele Stammgäste, die froh sind, dass sie wieder
dort hin können.LG
evi
-
Voll sein ..... das ich nicht lache , so wie der Veranstalter im Sensimar in den letzten drei Wochen die Preise angezogen hat glaube ich da bestimmt nicht dran. Zwei Wochen Sensimar waren vor Wochen noch um die 250 Euro günstiger pro Person als heute. Wenn die sich da mal nicht ins eigene Fleisch schneiden........
-
Ja, stimmt.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es viel teurer geworden ist.
Zum Glück habe ich für 12 Tage noch 884 € bezahlt.Ich denke, dass aber viele der Stammgäste schon früher - also günstiger - gebucht
haben und es deshalb doch einigermaßen belegt ist.Ich bin auf Berichte und neue Bewertungen echt gespannt.
LG
evi -
@ evi 27
diese sollte klappen
info@sensimarmakadi.com -
Aktuelle Auslastung des Hotels Stand gestern 15:00 Uhr knapp 40% laut Info
TUI Zentrale Hannover .Also für jeden Gast 2 Kellner
Mal sehen was bei unserer Ankunft am 15.12.13 los ist .
Der Preis bei 1 Woche hat auch heftig angezogen , wir haben vor einigen Wochen für 518,00€
gebucht nun sind wir fast bei 900,00 € das ist doch Wahnsinn . -
Da habt ihr ja mit dem Preis auch noch echt Glück gehabt.
Wir zahlen für 12 Tage 884 € pro Person.
Hinflug 06.00 Uhr morgens und Rückflug 20.40 Uhr mit TUI Fly.Übrigens:
Ich habe Antwort auf meine Mail bekommen.
Die Guest Relation Managerin Nancy ist nicht mehr dort.
Auch der nette Restaurant Manager Mohamed wurde ersetzt.Echt schade !
LG
eviIch wünsche Euch einen schönen Urlaub und bin auf Berichte gespannt.
-
Die Preise sind wirklich wahnsinnig gestiegen. Aber ich glaube, das liegt daran, dass viele Flüge gestrichen wurden. Wir hatten nämlich im August das Sensimar gebucht (24.11-3.12) u bekamen vor einem Monat eine Flugzeitänderung mitgeteilt. Beim Rückflug, müssen wir sogar in Marsa Alam Zwischenlanden.
-
Das ist ja echt blöd mit Marsa Alam.
Komischerweise haben Bekannte von uns vor ca. 6 Wochen auf der Seite
" Meine TUI " auch festgestellt, dass sie, wenn sie im April 2014 ( ! )
ins Sensimar fliegen, beim Hin- und Rückflug in Marsa Alam zwischenlanden sollten.Daraufhin haben sie umgebucht und fliegen jetzt ins Sensimar Belek ( Türkei ).
Wie kann das denn jetzt schon feststehen ?
Bis dahin kann doch noch so viel passieren.Angeblich würden 2 Flüge zusammengelegt, weil so Wenige nach Marsa Alam
fliegen.Ich habe mich auch sofort mit meiner Buchungsnummer auf " Meine TUI "registriert
und habe bis jetzt keine Änderung festgestellt.
Ich schaue ab jetzt immer mal wieder nach.
So eine zusätzliche Flugzeit würde mir auch gar nicht gefallen. -
Dass wir in Marsa Alam zwischenlanden, finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Ist vielleicht ganz interessant, es von oben zu sehen, da wir wahrscheinlich nächstes Jahr dort buchen möchten.
Aber was mich so ärgert, dass ich extra den Urlaub so gebucht habe, dass wir mittag angekommen wären u somit noch nen halben Urlaubstag gehabt hätten. Durch die Änderung, kommen wir jetzt ers um 19.30 uhr im hotel an