Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
  6. Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
483 Beiträge 78 Kommentatoren 141.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • horst24H Offline
    horst24H Offline
    horst24
    schrieb am zuletzt editiert von

Überflüssiges Zitat entfernt.
    Sind vor 4 Tagen zurück gekommen. Einen Geldautomat habe ich im Hotel nicht gesehen. Mein Tipp, mit dem Dolmusch nach Konakli oder Alanya fahren. Die Fahrt nach Alanya kosten pro Person 2 Euro. Ein Bus kommt alle 5 bis 10 Minuten. Das Hotel liegt wirklich etwas abseits und die kleine „Mall“ in Türkler – lohnt sich nicht und ob die einen Automaten haben kann ich nicht sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • der_hoellentripD Offline
      der_hoellentripD Offline
      der_hoellentrip

Hallo beisammen !

Eine Frage an die "Schon Dagewesenen":

Muß man bei den Rutschen eigentlich lange anstehen oder verteilt sich das über den Tag?

Im voraus Danke für die Info!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • horst24H Offline
        horst24H Offline
        horst24

Überflüssiges Zitat gem. Forenregelnentfernt !

=====

Die Wartezeit an den Rutschen ist o.k. Wir hatten max. 10 Personen vor uns. Sehr oft auch direkt „durchgestartet“. Es gibt eine Pflichtreifenrutsche. Da dürfen NUR Hotel Reifen genutzt werden. Davon gab es zu Beginn 5 Reifen und in den 2 Wochen haben es 2 nicht überlebt, sprich, es waren für ein solches Hotel nur 3 Reifen vorhanden. Wasserrutschen können bis 17 Uhr genutzt werden. Doch Achtung, nach 16:45 Uhr ist keine Aufsicht mehr anden Rutschen. Die Tür wird verschlossen und das Wasser abgestellt. Wer gerade auf dem Weg nach oben ist oder ansteht.......also laufen wir nach unten. Doch dieTür ist, wie bereits angesprochen, jetzt verschlossen. Dann beginnt das Klettern von Kindern und Eltern über genau diese Tür.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Urlaubsflieger220U Offline
          Urlaubsflieger220U Offline
          Urlaubsflieger220

Überflüssiges Zitat gem. Forenregelnentfernt !

======

Frage  bei wie vielen Rutschen benutzt man einen Reifen und darf man prinzipiell keinen eigenen Reifen benutzen , denn es stand ja schon in diesem Forum dass man von Zuhause Reifen mitringen soll?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • horst24H Offline
            horst24H Offline
            horst24

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

Es gibt eine blaue Wasserrutsche (rechts außen), da ist dieBenutzung nur mit dem Hotelring möglich. Ohne Ring ist es auch verboten diese Rutsche zu benutzen.

Alle anderen Wasserrutschen können ohne Ring benutzt werden. Einige auch optional mit Ring, da auch mit dem eigenen, mitgebrachten aus Deutschland oder vor Ort gekauften.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • 2011Sabine2 Offline
              2011Sabine2 Offline
              2011Sabine

Wir gehen ende August in dieses Hotel und irgendwie bekomme ich echt Bauchweh
              wenn ich daran denke wieviel der Urlaub gekostet hat und die Bewertungen wieder
              so schleckt werden. vielleicht könnte sich ja nochmal jemand melden der dort war oder ist
              :-)))) DANKE

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mone72M Offline
                Mone72M Offline
                Mone72

[quote=]
                [/quote]
                @Sabine

Keine Panik Sabine 😉 Selbst die schlechte Bewertungen (wenn man mal alle genau durchblättert) geben beim Essen zB immer gute Kommentare ab. Das ist für UNS zB wichtig - bei unseren letzten Aufenthalten waren wir nämlich SEHR enttäuscht vom Essensangebot und genau DARAUF legen wir extrem Wert!

Das der Strand nicht so schön ist, weiß man vorher - dafür hat man aber nicht dieses Ölsardinenfeeling wie zB in Evrenseki (wo der Strand wiederum ein Traum ist)! Hat alles seine Vorteile, und genau DAS haben wir ja gesucht.

Und dass das Hotel abseits liegt...sorry, aber das weiß ich spätestens zum Zeitpunkt der Buchung. Mir kommen einige Beurteilungen immer so vor, als würden die beim Bäcker Weißbrot kaufen und sich hinterher beschweren, dass zu wenig Körner drin waren 😕

Wir fliegen morgen früh und ich werde mich wohl am Dienstag Abend das erste Mal melden und berichten 🙂

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • iwi_60I Offline
                  iwi_60I Offline
                  iwi_60

@sabine, wir waren ende juni bis anfang juli 3 wochen im eftalia aqua, und wir fanden es sehr sehr schön und erholsam. Alle waren super nett und zuvorkommend, man muss ihnen nur mit höflichkeit entgegen kommen! Wie es in den Wald ruft ...usw..
                  sie sind auch super kinderlieb und unser 2 jähriger hatte riesen spaß an den rutschen und wollte garnicht mehr heim, genauso wie wir!
                  Natürlich wiederholt sich das essen immer mal wieder aber das ist normal, waren ja auch 3 wochen da. Also der Strand ist nicht hell, aber für die kinder zum buddeln und sandburgbauen super! Wie mone schon schrieb diese dinge weiss man vorher, steht ja in der hotelbeschreibung auch die entfernung zum Flughafen, die straße zwischen hotel und strand usw. würde mal an alle die sich darüber beschweren sagen: lest mal die hotelbeschreibung aus dem katalog vorher genau durch! also einfach auf sich zukommen lassen, wie gesagt fanden es super toll dort! man bekommt auch getränke gebracht und wenn sie nicht fragen, einfach mal ansprechen! wir wünschen ganz viel spaß!

@urlaubsflieger, also wir durften auf allen rutschen den eigenen reifen benutzen, auch auf der großen blauen! es gibt wie schon gesagt 3 rutschen mit reifen nutzung aber nur eine die nur mit reifen benutzt werden darf, das ist die aller erste rutsche die direkt am anfang des aquaparks ist. Ja als wir da waren waren es noch 20 reifen, aber die gäste gehen nicht gerade sehr gut mit den sachen anderer menschen um, deshalb schwand der bestand stark. die animateure gaben ihr bestes die ringe wegzuschliessen, doch dann wurden sie mit schirmen rausgeholt oder sonstigem gerät und kamen dann gegen den zaun, die kleinen zogen sie dann über den zaun, was nicht gerade zur haltbarkeit beiträgt. das von horst können wir nicht nachvollziehen, das ist in den 3 wochen unseres aufenthalts nicht passiert! sie haben abgeschlossen und dann nach einer weile die rutschen erst abgestellt! auch das die plichtreifenrutsche nur mit hotelreifen genutzt werden darf haben wir nicht erlebt, wir sind da mit unserem gerutscht wie alle die einen eigenen reifen hatten auch! man kann auch reifen im hotel kaufen für 8 bis 14 euro je nachdem welchen man möchte. wünschen viel spaß!

lg iwi
                  p.s. bei fragen einfach mailen!

Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Eftalia Aqua Resort
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • horst24H Offline
                    horst24H Offline
                    horst24

Wir waren 2 Wochen im Aqua Resort. Genau vor einer Woche  zurückgekommen. Das Thema: Benutzung der Rutschen hat sie so ereignet wie beschrieben. Was liegt uns an einer falschen Beschreibung der Tatsachen?

Das Hotel ist für Familien mit Kindern sicher ein gutes Hotel.
                    Nur sollte sich jeder überlegen, dass wir hier von 5*Landeskatagoriesprechen. Doch wer die Kategorie festgelegt hat.......???

Nun werde ich mal etwas komisch, etwas über kritisch. Ich kann damit Leben, wenn ich zum Abendessen keine Getränke an den Tisch gebracht bekomme. Wenn ich den Anspruch habe ein 5*Haus zu sein, dann ist das ein MUSS(internationaler Standart). Daraus folgt, dass der Kellner den Gast anspricht und nicht das Gast den Kellner. Wir reden hier von einer Dienstleistung in einem Hotel. Unterm Strich haben wir Gäste ein solches Haus gebucht und für einen angemessenen Service auch bezahlt. Keine Angst, wir zählen nicht zu den Gästen die nicht die MACHT eines Lächelns und eines Trinkgeldes kennen und anwenden. Wenn wir dann erfahren, dass ein Großteil der Kellner „Praktikanten“sind, dann schließt sich für uns der Kreis.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gutisG Offline
                      gutisG Offline
                      gutis

Wir haben unsere eise, die am 17. August starten wird  ( 😛   ) im Internet bei "Werbung entfernt" über 1-2-fly gebucht.
                      Hat jemand Erfahrungen damit? Hat alles so geklappt, wie ihr es euch vorgestellt habt (Transfer, etc......)?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Was sollte nicht klappen? Was davon wäre RV- und was Hotel-bezogen?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mone72M Offline
                          Mone72M Offline
                          Mone72

HALLO, ICH SITZE NUN GERADE IM INTERNETBEREICH DES EFTALIA. ICH KANN DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN, WIE AUCH EINIGE NEGATIVE BEKRAEFTIGEN:

ESSEN GROSSE AUSWAHL, GESCHMACKLICH IM HAUPTRESTAURANT SEHR LECKER (POMMES SCHMECKEN ABER LEIDER NICHT,SIND NICHT GANZ DURCH UND DAS AN 2 TAGEN IN FOLGE). BURGERLAND IST NICHT UNSER DING - UNSER HEUTIGES SCHNITZEL WAR OK (HAT ETWAS NACH FISCHFRIKADELLE GESCHMECKT). DIE PIZZA IST FERTIGPIZZA UND GESCHMACKLICH AUCH OK, NICHT MEHR, NICHT WENIGER. DER HAMBURGER IST EIN RIESEN PAPPBROT MIT FLACHER ROTER FRIKADELLE. DAS WARS.

PERSONAL SUPER NETT - EMPFANG WAR SEHR FREUNDLICH, KOFFERTRAEGER KAM SOFORT, AN DER REZEPTION AUCH SEHR NETT, WIR HABEN EIN PAAR WITZE AUF TUERKISCH GEMACHT UND WURDEN WIRKLICH HERZLICH EMPFANGEN!

DAS HOTEL AN SICH IST SCHOEN. DER STRAND IST FÜR UNS IN ORDNUNG - ETWAS DUNKLERER SAND, LINKS UND RECHTS AB VOM HOTELSTRAND LIEGT MÜLL, IN UNSEREM BEREICH SELBER SAUBER. KIESEL IM FLUTSAUM, NACH ETWA 1 METER FEINER SAND. DAS WASSER IST ALLERDINGS WIRKLICH TRÜB! MAN KAN NICHT DEN GRUND SEHEN.

NEGATIVE PUNKTE:

KEIN GRÜN. DAMIT KOENNTE ICH NOCH LEBEN. WER HIER ABER AUF EINEN LAERMPEGEL WIE IN EINER JUGENDHERBERGE STEHT (DAS WAREN DIE ERSTEN WORTE MEINER TOCHTER, ALS WIR DAS ERSTE MAL GESTERN ZU ABEND GEGESSEN HABEN), DER IST HIER GENAU RICHTIG 😞 MAN IST HIER VON STAENDIGEM LAERM UMGEBEN, WER SCHON MAL IN DER WANDELHALLE AM HAMBURGER HAUPTBAHNHOF WAR, DER WEISS, WOVON ICH SPRECHE.

GANZ EHRLICH, ICH DACHTE DIE GANZE ZEIT, SO SCHLIMM KANN ES DOCH NICHT SEIN UND DIE MEISSTEN ÜBERTREIBEN IN IHREN BEWERTUNGEN...ABER ES IST WIRKLICH EXTREM LAUT. MAN HAT HIER NIRGENDWO EINEN RUHEPOL. IM HAUPTRESTAURANT MUSS MAN SICH ANSCHREIN, UM ETWAS ZU VERSTEHEN. IM BURGERLAND IST ES RAEUMLICH KLEINER, ABER EBENSO LAUT. MAN IST VON STAENDIGEM GESCHREIE, RENNENDEN KELLNERN MIT IHREN ABRAEUMWAGEN, KLIRRENDEN TELLERN UND KREISCHENDEN KINDERN UMGEBEN (UND ICH HABE SELBER KINDER!). MAN SIEHT DEN LEUTEN AN, DAS SIE GENERVT SIND.

AM HAUPTPOOL IST DIE MUSIK SOWAS VON LAUT, DAS MAN AUCH DA SCHREIEN MUSS.

MAN SOLLTE SICH AUCH MORGENS ENTSCHEIDEN, WO MAN HIN MOECHTE: POOL ODER STRAND, WER SPAETER DES TAGES ZU DEN RUTSCHEN MOECHTE, BEKOMMT KEINE LIEGE MEHR AB.

HIER SIND WIRKLICH MENSCHENMASSEN. ICH WUSSTE JA, DAS ES EIN GROSSES HOTEL IST. ABER DIESE LAUTSTAERKE, DIESES STAENDIGE UMGERENNE, MAN MUSS DURCHGEHEND MIT ERHOBENER STIMME SPRECHEN.

DIE MUSIK AM HAUPTPOOL ABENDS IST AUCH UNERTRAEGLICH - BIS MITTERNACHT WIRD DORT LAUTE TECHNOMUSIK GESPIELT, WIR HATTEN DIE TÜR GESCHLOSSEN UND ES HOERTE SICH AN, ALS WÜRDE MEINE TOCHTER NEBEN MIR IM BETT MP3-PLAYER HOEREN. WIR KONNTEN ALLE NICHT SCHLAFEN. (WIR SIND IM HAUPTHAUS UNTERGEBRACHT).

DAS MIT DEN VERZOGENEN TÜREN STIMMT. UNSERE IST TOTAL SCHIEF,MAN KANN DIESE NUR MIT EINEM KRAEFTIGEN ZIEHEN SCHLIESSEN. WENN MEINE TOCHTER SIE VON INNEN OEFFNEN MOECHTE, MUSS SIE SICH RICHTIG DAGEGEN LEHNEN.

SPIELENDE UND KREISCHENDE KINDER NACHTS AUF DEM HOTELFLUR STIMMT AUCH. UNSERE ZIMMERNACHBARN HABEN SICH BIS 23 UHR GESTRITTEN, DAS KIND HAT GEQUAENGELT, DIE MUTTER GEZETERT, DER VATER GEPOLTERT. HERRLICHER LAERMPEGEL!

NACHTS HABEN UNSERE NACHBARN IHRE KLIMA EINGESTELLT - DAS PIEPEN KLANG, ALS HAETTE EINER VON UNS UNSERE KLIMA VERSTELLT.

ICH WAR SCHON IN VIELEN HELLHOERIGEN HOTELS, ABER ICH MUSS LEIDER SAGEN, DAS ES HIER TATSAECHLICH SCHLIMMER IST UND WIR SIND SEHR GENERVT.

ICH MELDE MICH DIE TAGE NOCHMAL, WENN EINER FRAGEN HAT - IMMER HER DAMIT!

ACH JA, DER SPA IST EIN TRAUM!

LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • horst24H Offline
                            horst24H Offline
                            horst24

Super geschrieben. Hier würde ich sagen, dass wir fast kompl. hinter diesen Situationsbericht stehen. Sind gerade mal 1,5 Wochen zurück.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mone72M Offline
                              Mone72M Offline
                              Mone72

Hallo,

nachdem ich nun bis heute keine Nacht durchgeschlafen habe, hat uns die rezeption heute auf der anderen Seite des Hotels eines der Jacuzzı-Zımmer angeboten und wir sind umgezogen 🙂 Man hoert zwar noch immer dıe Musık vom Anımatıonspool tags bıs um Mitternacht, aber es ist um Welten ruhiger!!!!

Eine offızıelle Zuzahlung auf ein Familienzimmer kostet 25 Euro pro Nacht = 350 für 14 Tage. Wobeı unsere Reiseleiterin meinte, man koenne auch hıer handeln. Eine Familie hat einen Aufschlag von 100 zahlen müssen - wobei ich aber nicht sagen kann, wie lange diese hier bleiben.

Die nebengebaeude sind wesentlich ruhıger. Das Haupthaus wie gesagt extrem laut, und diese Meinung haben alle Urlauber hier 😞

Beim Essen haben wir uns nun einen festen Platz draussen und ganz ın der Ecke gesucht. Auch noch vıel gewusel und laut, aber drinnen geht gar nicht! Nach diesem Aufenthalt habt ihr alle Matrix-Slalom-Bewegungen drauf ;-)))

Mıt einer englischen Familie habe ıch heute gewıtzelt WELCOME TO THE JUNGLE.

Trotzdem kann ich euch beruhigen, das Essen ist sehr sehr lecker. Vıel Auswahl, geschmacklıch erstklassıg und sehr vıel landestypısche Dınge dabeı. Ich weıss nıcht, wo dıe Anderen gegessen haben. Denn wir sınd normalerweıse ımmer dıe Moser ım Urlaub, was das Essen angeht.

Nervıg sınd dıe Lıegenreservıerer - wenn man nach 9 Uhr morgens an den Pool geht, hat man verloren. Aber der Strand ıst auch schoen und es sınd IMMER vıele Lıegen freı!

Ach ja, Algen gıbt es hıer leıder auch. Und der unangenehme Mensch mıt dem Kamel steht auch ımmer noch da...bloss nıcht anquatschen lassen!

Konaklı mıt dem Dolmus kann man ın 3 Mınuten erreıchen, also dıe Lage ıst super!

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Wenn Ihr Fragen habt zu der Lage der Zımmer, dann auch gerne per PN. Wenn ıch hıer alles erklaere wırd es doch zıemlıch vıel auf eınmal 🙂

lg!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mone72M Offline
                                Mone72M Offline
                                Mone72

P.S.: Es wird kaum Deutsch gesprochen, stellt Euch auf Englisch ein (wir haben damit kein Problem, sprechen fliessend Englisch, aber es sprechen nur 2 Angestellte an der Rezeption Deutsch, dıe kellner oder Barmenschen gar nicht).

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mone72M Offline
                                  Mone72M Offline
                                  Mone72

Heutiger Ekelfund İM Meer: Eine Mülltüte 😞

Mein Mann stand auf etwas Weichem und hob es an - die Mülltüte war prall gefüllt, richtig ekelhaft. Es war eine von denen, welche man oben mit Band zuschnüren kann. Wir waren etwa auf Hüfthoehe drın.

Ich muss wirklich sagen, dass mir dıese Ecke der Türkei besser gefaellt, als Ecke Colakli/Evrenseki/Kumkoy/Side, wo mich die Menschemassen echt erschlagen. Hier liegen dıe Hotels nicht so dicht an dicht, der Strand ıst schoen leer. Die Hauptstrasse nimmt man tagsüber gar nıcht wahr.  Aber dıese teilweise schmutzıgen Zustaende am Strand und im Meer sind definitıv NICHT schoen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Nur mal so ... direkt östlich von Side gibt es noch viel Platz und dennoch fast keine Tretminen!

😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gutisG Offline
                                      gutisG Offline
                                      gutis

Viele von euch waren jetzt ja schon im Eftalia Aqua. Die Küche wurde auch größtenteils elobt. Frage: Mein Großer isst kein Fleisch, nur Fisch und Gemüse. Gemüse ist mir klar, dass es geben wird, aber wie siehts denn mit Fisch (Meeresfrüchten,...)aus? Ein bisschen Abwechslung für ihn wäre nicht schlecht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • horst24H Offline
                                        horst24H Offline
                                        horst24

Oh je, da haben wir leider nicht so ganz genau aufgepasst. Gefühlt würden wir sagen, dass es alle 2 bis 3 Tage Fisch gab. Dann gibt es immer noch das Ital. à la Carte Restaurant. Hier ist es mit dem Fischangebot besser.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Cookies4C Offline
                                          Cookies4C Offline
                                          Cookies4

Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Hallo, wir waren selber noch vor einer Woche dort. Kann das mit dem Fisch bestätigen! 2 x war der Fisch gegrillt, aber voller Gräten und einmal sio eine Art Eintopf.
                                          Kann aber auch bestätigen was Mone72 geschrieben hat und etwas wichtiges ergänzen. Vorsicht beim Arzt! Ihr dürft nicht sagen, das euer Rückflug am nächsten Tag ist, wenn es tatsächlich so ist.
                                          Mein Mann gingum 10:00 Uhr wegen Ohrenschmerzen zur Ärztin und nach einer Panikmache, wurde er umgehend ins Spital stationär!! aufgenommen. Mit Infusionen am Tropf gehalten (eine über 5 Stunden!) und nach langem hin und her und einer Zahlung von € 820,--!!!, wurde ihm sein Pass ausgehändigt und er wurde dann um 23:15 Uhr wieder zurück ins Hotel gebracht!! Unser Arzt hier hat auch bestätigt, dass simple Ohrentropfen und ein Nasenspray gereicht hätten! Totale ******* und das mit System, fragt den Herrn von der Autovermietung.

Hat Jemand Erfahrung mit einer Falschauskunft vom Reisebüro? Wollten zuerst DP über TUI nehmen und im Reisebüro wurden wir auf ein Familienzimmer mit 2 Räumen, geringfügig teurer, aufmerksam gemacht. Allerdings war der RV 1-2-FLY! Die Angestellte im Reisebüro hat uns die Zimmerbeschreibung über TUI angegeben - die haben nur Familienzimmer mit 2 Räumen - aber 1-2-FLY hat 3 Kategorien von Familienzimmern. Was bei 1-2-FLY ein Familienzimmer 0 ist, ist bei TUI ein DP! Ärger natürlich am ersten Tag im Hotel. Nach Anruf beim Reisebüro, sollten wir den Aufpreis vor Ort bezahlen und später mit Ihnen klären bzw. Sie erstatten uns den Betrag zurück.
                                          Jetzt will der Geschäftsführer das nicht zahlen, sondern bezieht sich auf den RV 1-2-FLY. Wir sollen denen ein Mail schicken und dann sehen wir weiter. Aber der RV wird doch nicht für die inkompetenz der Mitarbeiterin vom Reisebüro aufkommen?!

Kann ich da meinen Rechtschutz einschalten? Die Mitarbeiter kann sich angeblich nicht mehr errinnern, andererseits haben wir auch schon im Jänner gebucht und sind erst Mitte Juli geflogen!

Danke und Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 21 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag