Hotel Sea World Resort, Kizilagac (Side)
-
Und hier ist der Thread zum Sea Planet Resort. Bitte diesen nutzen.
-
Danke, hab das Planet gemeint, war aber komplett verwirrt, weil das Sea World auch zur Auswahl steht!
-
Hallo Zusammen,
bin gerade beim stöbern über ein gutes Angebot vom Sea World Resort gestolpert.
Kann mir jemand bzgl. der AI eine aktuelle Auskunft geben?
Wie sieht es mit Markengetränken und der Cocktailauswahl aus?
Gibt es Getränke am Strand?Wie ist die Speisenqualität?
Wir kommen aus der Voyage Belek, Sorgun und Delphin Gästestruktur.LG
-
Schldi:
Wie ist die Speisenqualität?war schon im Hotel ,finde das Essen nicht so toll..Lg Thomas
-
Ich habe im Internet gelesen, dass im Sea World umgebaut wird (u.a. wegen dem neuen SunConnect-Konzept von TC)
Kann mir jemand sagen was umgebaut wird und wie lange das dauert? Ist das Hotel in der Zeit geschlossen?
Gibt es schon Bilder vom "neuen" Sea World? -
Schau mal wird sich einiges ändern:Ein bisschen Clubatmosphäre
ConnectWLAN - kostenfreies WLAN im gesamten Hotel.
ConnectTeen Lounge - der coole Treffpunkt für Teens.
ConnectBar - Poolbar mit Docking Stationen zum Aufladen digitaler Geräte.
ConnectTables - 8er Tische im Restaurant.
ConnectScout - deutsch sprechender Animateur für alle ConnectAktivitäten.
ConnectFun - spannende Aktivitäten für Groß & Klein, z.B. Geocaching und Xbox Kinect. -
So pauschal kann man da keinen Rat geben!
Sollte man ein bestimmen Zimmer-Typ oder einen bestimmten Flug angewiesen sein sollte man so früh wie möglich buchen!
Wennd das alles egal ist und man das Risiko eingehen möchte, dass das Hotel evtl. ausgebucht ist kann man auch auf evtl. Last-Minute-Schnäppchen hoffen!
-
Hallo!!
Wir werden ab dem 26.08.2014 im Hotel sein.
Nun meine Fragen:Bietet das Hotel eine Shuttlebus nach Side bzw. Manavgat an? Und wie teuer wird dieser sein?
Gibt es eine direkte Dolmus Verbindung nach Side bzw. Manavgat und wie ist hier der Preis?
Wäre sehr schön wenn ich Antworten auf meine Fragen bekommen würde.LG
Tanja
-
Hallo Tanja, da du auf deine Fragen leider keine Antworten erhalten hast, wäre es nett, wenn du interessierten Urlaubern weiter helfen könntest, da du inzwischen im SeaWorld Urlaub gemacht hast.
Gibt es direkte Dolmus-Verbindungen zum Markt in Manavgat?
Danke, Biggi -
klick hier! (für Dolmus nach Manavgat)
-
Hat jemand von euch eine Ahnung wie das ist, wenn ich ein Doppelzimmer für 1 Erw. und 2 Kinder buche. Bekommt man dort dann ein Doppelzimmer mit Zustellbett oder gibt es dort sowie immer 3 Betten im Zimmer. Denn von anderen Hotels kenne ich das so. Konnte aus der Beschreibung leider nichts rauslesen. Wer weiß das? Danke
-
Hallo,

am besten schreibst du die Bewerter an,die als Familie vereist sind.
Kommt ein Familienzimmer nicht in Frage?
Da sind die Zimmer durch einen kleinen Flur
verbunden und das in dem Kinderzimmer stehen
2 Einzelbetten.Liebe Grüsse und vllt kommen ja hier noch ein paar hilfreiche
Antworten
-
@wanuske: Danke für deine Antwort. Das werde ich mal machen in der Hoffnung, dass es auch einer liest

Familienzimmer würde mich gleich einiges teurer kommen und bis jetzt hat uns immer dein Doppelzimmer gereicht. In den Hotels wo wir bis jetzt waren, gabs auch in den Doppelzimmern immer 3 Betten.