HC-Zeitrechnung
-
An das Kuddelmuddel mit den Antworten auf Beiträge die zeitmäßig später geschrieben wurden könnte man sich ja noch arrangieren.
Ärgerlich ist allerdings die Tatsache, dass man, wenn man in der Zeitmaschine gefangen ist, keinen neuen Beitrag mehr schreiben kann, bis die Uhrzeit, wo man angeblich (also in der Zukunft) geschrieben hat, vorbei ist. Versucht man es vorher kommt der Hinweis "Sie können erst nach zwei Minuten einen neuen Beitrag schreiben" -
Auch gestern abend gab es wieder einige Beiträge, die in die Zeitfalle getappt sind.
Allerdings erspare ich mir jetzt das Aufzählen der einzelnen, denna) bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt von Bedeutung ist
b) möglicherweise diese Beiträge hier nicht gelesen werden
c) die ITfür das forum immer noch keine Kapazitäten frei hat
d) die umgezogenen server möglicherweise im Bermudadreick gelandet sind. -
Zwar nicht direkt in diesem Zusammenhang, aber auch so etwas wie ein "Blick in die Zukunft":

Ich hatte vorgestern Abend plötzlich 20 Punkte mehr auf meinem Beitragskonto.
Hat mich sehr erstaunt, denn ich habe seit ca. 3 Wochen nichts mehr hochgeladen und zuvor war alles ordnungsgemäß abgerechnet worden.
Am nächsten Tag waren die 20 zusätzlichen Punkte dann wieder verschwunden.
-
@chepri: Dass, was du am 02.06. um 20:53 beschrieben hast, ist mir auch schon passiert. In der Tat sehr ärgerlich, und sollte das nicht abgestellt werden, könnte man meinen, HC wolle seine User "loswerden". Wenn ich mit jemand intensiveren Kontakt möchte, kann ich auch Emailadressen oder Skypenamen oder etwas vergleichbares tauschen; dafür brauche ich HC nicht.
Außerdem schließe ich mich deinem Beitrag von heute an. Ich habe weder den Eindruck, dass es jemanden ensthaft interessiert, sondern dass es eher unter die Kategorie "ist jetzt halt so" fällt. Jedenfalls habe auch ich die Lust verloren, mir hier die (bislang vergebliche) Mühe zu machen, die betreffenden Beiträge aufzuzählen oder zu verlinken. Ich kann meine Zeit auch anders verplempern.
All denen, die dies weiterhin tun möchten, zolle ich meinen Respekt für ihren Idealismus.
@kourion: Das ist mir auch schon mehrfach passiert. An solche kleinen Aussetzer habe ich mich schon fast gewöhnt. Es wäre fast seltsam, wenn so etwas nicht ab und an mal vorkommen würde. Traurig aber wahr.
"Das größte deutschsprachige Reiseforum" - Hut ab
. -
Mit diesem Beitrag bin ich schon 1 Stunde weiter als ihr

-
@carsten
Ich wundere mich, dass du solche Schlussbemerkungen wie im Beitrag von 17:30 schreiben darfst, Meine Anmerkungen, die HC nicht beweihräuchern, werden jedenfalls heute alle gelöscht. Deshalb wird auch dieser nicht lange überleben, aber ich mache curiosus ja gerne eine Freude.könnte man meinen, HC wolle seine User "loswerden".
Aber das will man doch auch. Curiosus hat doch bererits öfters diese Töne angeschlagen und wünscht sich den TÜV-geprüften user, der compatibel zu idesem forum ist
-
Am 27.5. hast du als Antwort auf einen Beitrag von mir (an mich gerichtet) geschrieben:
der TÜV prüft aber - zum Glück für viele hier - nicht die Inhalte der postings, sonst würden wohl so einige user hier nicht mehr schreiben dürfen...
und am 25.04. hast du mir hingeknallt:
...oder man verabschiedet sich einfach mal von jemandem hier. Auch eine und sicher in manchen Punkten hilfreiche Option...
Also nichts von wegen unterjubeln oder etwas anderes benutzen. Ich weiss wovon ich schreibe und unterstelle nichts. Auch nicht, dass hier nach Gutdünken und Gutsherrenart Beiträge gelöscht werden, wenn siue nicht in das allgemeine Halleluja einstimmen
-
Du solltest Deine Signatur ändern, chepri.
Wo steht in meinen postings etwas von "Curiosus hat doch bererits öfters diese Töne angeschlagen und wünscht sich den TÜV-geprüften user" ?

Eben, nirgends, also bitte lesen, verstehen und nicht mißinterpretieren und anderen hier unterstellen was sie nicht geschrieben haben!
-
Zum Thema es wird sich nicht darum gekümmert, was von einigen hier fälschlicherweise vorgeworfen wird:
olfatius schrieb am 24.05.11 wrote:
Hallo,
vielen Dank für Eure Feedbacks.
Es gibt immer noch einige Server die Probleme machen.
Wir sind weiter dran!LG
FlorianAlso seid bitte so fair und unterstellt hier nicht Dinge, die nicht stimmen !
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, wird hier ständig von uns mitgelesen, aber eben nicht zu jedem einzelnen Posting eine Antwort gegeben. Hin und wieder ein Feedback dürfte wohl ausreichen.
Es wird sich um das Problem gekümmert und die Techniker sind an einer schnellen Lösung des Problems genauso interessiert, wie ihr.Manche Probleme sind aber leider etwas komplexer und mit einer längeren Suche verbunden, deswegen an dieser Stelle die Bitte, hier weiterhin nur die Beiträge zu posten und ggf. zu verlinkten, die euch mit falscher Uhrzeit auffallen und hier nicht schon wieder eine unfaire und unsachliche Grundsatzdiskussion zu führen, denn dies ist hier ausdrücklich nicht erwünscht !
Sollte sich das nicht ändern, müssen wir leider auch diesen Thread wieder abschließen :?
-
Die blöde Uhrzeit interessiert doch eh keine ***, wer achtet da schon drauf.
.
Ausgenommen natürlich die paar Leute die eh immer und grundsätzlich was zu meckern haben.
Die, die immer sofort zur Stelle sind wenns darum geht Programmfehler und Änderungen zu kritisieren. -
Wenn es nur die Zeit wäre, hättest du wohl recht. Damit verbunden ist halt leider meist ein Wirrwarr der Beiträge, sprich die Antwort steht dann vor der Frage. Das irritiert dann schon gewaltig und hat nichts mit bloß schimpfen wollen zu tun.
Aber egal, wir warten geduldig auf Behebung des Fehlers.