Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
@ BackPearl
wenn Ihr Albatros Palace bucht kann Eure Tochter die Rutschen ohne Probleme mit nutzen (wir haben auch einen 5-jährigen Sohn). Und Ihr könnt die Mini-Golf-Anlage im Beach Resort mit nutzen. Umgekehrt dürfen Gäste aus dem Beach nicht das Albatros Palace nutzen.
Wegen dem Schnorcheln ist aus meiner Sicht das Albatros Palace besser. Kleiner Tipp (ist hier bei Holidaycheck auch als Unternehmenstip hinterlegt) ist Anbieter gem. Forenregeln entfernt Super Schnorcheln. -
@Nefe66
sorry. Man sollte erst denken, dann schreiben. War wirklich nicht mit Absicht.
-
Wir fliegen am 1en feb wieder ins palace und haben gehört dass das neue animation team sich nur russen kümmert ,uns ist es sehr wichtig weil meine kleine schwester immer bei der kinder disco mit machen will. wir waren letztes jahr dort und es war einfach nur klasse.
-
@ BackPearl
hallo, vielleicht gebt ihr als Wunsch an im linken Teil (von der Rezeption aus gesehen) untergebracht zu werden. Am besten in der Mitte.
Dann ist der Weg zu den Rutschen nicht weit. Im Gebäudekomplex gibt es Durchgänge die direkt rüber zum Beach führen. Schau einfach mal bei google earth.
Viele grüße, Johanna -
Hallo!
Ich fliege im Juni in dieses Hotel. War schon mal jemand dort? Kann mir jemand ein paar Ausflugstipps empfehlen? Das wäre echt super.
Ist in den Zimmern eigentlich ein Kühlschrank mit Getränken? Ich denke da vor allem an eine Flasche Wasser, die man nach 24h, also vor dem schlafen braucht und eben eine bevor man frühstücken geht.
Danke
-
Ich war zwar noch nicht im Hotel, fliege aber im April hin. Schau mal bei den Bewertungen nach, da wird oft geschrieben, dass man jeden Tag pro Person 1 Flasche Wasser in den Kühlschrank gestellt bekommt.
-
@SunAngel
Meistens liegen immer ca. 3 Flaschen im Kühlschrank, im Bad wird auch oft eine neue zum Zähneputzen bereitgestellt...
Du kannst Dir sowieso den ganzen Tag über Wasserflaschen holen und damit Deinen Kühlschrank bis oben hin voll packen, ganz wie Du möchtest ... und jenach Durst
Kannst natürlich auch andere Getränke kaltstellen
Lg Poison389*wink -
Impair..., zu 99%(ist schon so lange her :? )
-
-
Schau mal in den WER WO Wann Thread .
Einfach dein Reiseziel eigeben dann werden dir alle Leute angezeigt die auch dorthin reisen !
LG Jassi -
dankeschön. hab ich gemacht, steht leider nur ein einziger drin und meine frage kann ich dort auch nicht stellen

und ich kann mich selbst auch noch nicht eintragen, weil ich ja erst buchen will, wenn ich weiß, daß ich da nicht ganz alleine bin. ich habe ein klein wenig angst, da allein mit nem 4-jährigen zu sein (falls irgendwas ist mit mir und es niemand merkt und der kleine dann ganz auf sich allein gestellt ist ohne verständigung etc. - worüber eltern sich eben immer so sorgen machen).
deshalb habe ich hier auch lieber mal gefagt. -
Wir planen einen Urlaub im Albatros Palace. Leider habe ich gelesen, dass es dort zu Lärmbelästigungen durch landende Flugzeuge kommt. Wie stark wird man daurch gestört? Kann mir einfach bei einer 5 Sterne Anlage keine extreme Beeinträchtigung vorstellen.
Danke für Eure Antworten. -
Danke für die schnelle Antwort. Bin nicht so Lärmempfindlich, da wir zu Hause in der Warteschleife des Frankfurter Flughafens wohnen. Wie muss ich mir das vor Ort vorstellen, fliegt da alle halbe Stunde ein Flugzeug direkt über die Anlage oder wie?